Mein Mann kommt zu schnell

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
SanchoPancho
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2015, 12:47

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon SanchoPancho » 24.08.2015, 10:50

I TRIED IT :mrgreen:

Zu Greenbeam kann ich nur sagen, WAHNSINN, hatte wohl den längsten und Intensivsten Sex seit Jahren, fühle mich glatt wieder wie ein mit 20er :D
Am Weekend wahr ich saufen.... und der Alkohol beeinflußte die Wirkungsweise von greenbeam in keinster Weise!

Gehts denn besser ??

Ich werde jetzt auf jeden Fall öfters bestellen :idea:

Liebe Grüsse

Euer Sancho

Milo
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2015, 12:21

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Milo » 27.08.2015, 11:08

Hallo

Ich bin aehr zufrieden bis heute mit GB, besonders weil ich auf die dauer auch laenger und intensiver geworden bin und es gleich zu 2 orgasmen bringe bei meiner frau. Ok bei mir bleibts momentan nur bie einem, aber dafuer einen richtigen... :mrgreen:
Ich finde das dieses Pflanzliche Potenzmittel auf langfristige zeit auch was gutes fuer die dauer eines mannes bringt. Da ich es jetzt regelmaessig und taeglich nehme, kann ich dafuer sprechen das dieser efekt auf die dauer auftaucht. Ich bin lahmen 15-20min auf gut 40min gestiegen...Das kann mann leistungsteigerung nennen... :D ;)

cloewe
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 08:14

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon cloewe » 09.09.2015, 06:38

Manchen würden 15-20 lahme Minuten schon reichen!

quickstar
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2015, 06:53

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon quickstar » 14.09.2015, 09:56

Da hast du sicher Recht cloewe, manch einer wäre froh über 15-20 Minuten, und manchmal ist ja auch sonen Quicki richtig geil.(Kann dann auch ruhig mal 5 Minuten sein)
Ich gebe mich jedoch nicht jedesmal damit zufrieden, zumal meine Freundin auch recht anspruchsvoll ist. Da wir im Moment noch eine Fremd, bzw. Wochenend -Beziehung führen, will ich natürlich grade dann meinen Mann stehen, und komme eben über die besagten 15-20 Minuten nicht hinaus. Sicher wird das Vorspiel dementsprechend ausgedehnt, aber trotzdem greife auch ich an den Wochenenden zu den Greenbeams. Dann kann ich nämlich übers Tor hinausschießen. Gut, zugegeben, das erste Mal am Freitag abend meist trotzdem nicht, aber dann gibts halt ein zweites und drittes mal. ;)
Wenn wir erst mal zusammenleben, wird das sicher nicht mehr nötig sein, aber ganz verzichten auf die Grünen werde ich trotzdem nicht! :mrgreen:

lena
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2015, 16:52

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon lena » 28.09.2015, 15:15

Mit den besagten 15 bis 20 Minuten hätte ich mich Glücklich geschätzt, aber zu seinen besten Zeiten kamen wir evtl. auf 10 Minuten Geschlechtsverkehr am Stück klar ist Sex nicht alles aber es kann manchmal auch Probleme verursachen oder aber auch lösen. So war es bei mir zumindest und so wie wir Frauen nun mal sind habe ich mal an meinem Frauen tag in der Runde gefragt wie das Sex leben bei den andern so aussieht und siehe da ich bin nicht alleine 2 Freundinnen haben das selbe Problem und 1ne davon hat das dann halt auch gelöst bekommen mit den hier erwähnten Green beam. Jetzt habe ich die auch von 2 Wochen bestellt und mein Mann schwärmt von der Wirkung ganz davon abgesehen das er jetzt viel öfter Lust auf mich hat kommen wir jetzt im Sex auf eine gute Stunde dann langt es mir aber auch ich will ja auch noch gehen können. :lol:

blüte
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2015, 17:10

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon blüte » 06.10.2015, 11:57

zweipaar hat geschrieben:Kennt Ihr dieses probelm?
Wie habt Ihr euren Mann drauf angesprochen und wie hat er reagiert?
Oder kennt Ihr vielleicht etwas was die Länge des Akts fördert?


Ja ich kenne das Problem

Wir sind da recht offen und haben da gar keine Probleme unsere Vorlieben und Sehnsüchte zu äußern den nur so Funktioniert es doch in einer guten Beziehung.

Mein Mann hat eine recht empfindliche Eichel und deswegen ist er früher auch sehr schnell gekommen. Abhilfe haben wir durch Rivando geschaffen.
Er kommt zwar immer noch schnell aber die Erektion bleibt weiter hin bestehen so das wir sorgenlos weiter machen können und jeder auf seine Kosten kommt.
Mit etwas Geduld bei der Einnahme sind es dann sorgen der Vergangenheit.

iceberg
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2015, 10:51

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon iceberg » 16.10.2015, 20:14

Ich habe hier im Forum das erste Mal von der " Zauberpille " gehört, und aus Neugierde bestellt, weil ich auch leider kein " Langsteher " bin.
Muss schon sagen, die Wirkung ist wirklich genial!! Nicht nur, dass ich länger kann, sondern auch öfter, und nicht nur dass, ich will auch öfter, so geil hat mich die Pille gemacht.
Auch meine Frau war begeistert, und sie wird sicher Stammkundin werden :D :D :D

JilS
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2016, 15:00

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon JilS » 26.02.2016, 19:30

Ich hatte mit meinem Freund auch das Problem mit dem "Frühschießen" es war immer schon vorbei ist, bevor es so richtig begonnen hat.
Der ständig vorzeitige Samenerguss meines Freundes hat die Lust am Sex öfter als einmal ruiniert, das hat zu Problemen in der Beziehung geführt.
Sein Wille, es endlich einmal länger auszuhalten, stieg immer mehr, und gleichzeitig die Panik, sich wieder nicht kontrollieren zu können. So entstand für ihn ein regelrechter Teufelskreis aus Misserfolgen, Versagensangst und Leistungsdruck – und schnell wurde aus seinem kleinen Problem eine wirkliche Störung. Mein Freund begann den Sex zu meiden , und ich habe mich selbst in Frage gestellt.
Auf der gemeinsamen Suche nach einer Lösung haben wir echt das ganze Programm ausprobiert...Kondome, Gels, Beckenbodentraining.....hat alles nichts gebracht. Als mein Freund es dann mit einem Penisring probieren wollte, habe ich gestreikt :o , das wär mal so gar nicht mein Ding...Also habe ich mich durchs Internet geforstet.
Bin dann schließlich hier gelandet, und habe im Einverständnis mit meinem Freund Greenbeam bestellt.
War auch flugs da, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen, bin da eher introvertiert :oops: :oops: Nur soviel: Von Frühschießen kann nicht mehr die Rede sein!! ;)

Yovoko
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2016, 11:42

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Yovoko » 12.05.2016, 11:47

Wenn dir die PC-Muskel Übungen ein Begriff sind, dann denkst du wahrscheinlich, dass du länger können wirst, wenn deinen „ach-so-schwachen“ PC-Muskel trainierst und ihn dann kurz vor dem Orgasmus anspannst, um so den Samenerguss zu unterdrücken.
Ist also PC-Muskel trainieren als Mann sinnvoll oder nicht?

Ähm… das ist doppelt ineffektiv.
Erstens, auch wenn man den Samenerguss so unterdrückt, geht die sexuelle Erregung nicht weg, und man wirdejakulieren, sobald man wieder mit dem Stoßen anfängt.
Zweitens kann man dabei kommen ohne zu ejakulieren, was dazu führt, dass das Sperma teilweise in die Blase fließt (Retrograde Ejakulation bzw. sog.Injakulation), was sich schon sehr ungesund anhört.
Und wenn man so kommt, dann verliert man die Erektion. Hier spielt es nämlich keine Rolle, ob man einen Orgasmus mit oder ohne Ejakulation hatte.

Und ja, ich spreche aus Erfahrung, ich hab den Muskel Monatelang trainiert und konnte den Samenerguss so unterdrücken bzw. kommen ohne zu ejakulieren.
Ein ekeliges Gefühl…deshlab bin ich auch eher für Pillen, um länger durchhalten zu können, insbesondere auch für die Grünen!

yohh
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2015, 08:15

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon yohh » 17.11.2016, 06:20

Man redet immer ueber den Mann,,,, er schwaechelt oder es dauert weniger al frueher..bla bla...
Hat die Frau schon mal ueberlegt obs nicht an Ihr liegen koennte?
Vielleicht kommt beim Mann der Brunnen nicht zum sprudeln weil bei Frau was nicht stimmt?
Hat Sie sich vielleicht gehen lassen und nicht auf Ihre Pflege geachtet und schiebt es nur dem Mann in die Schuhe um nicht dumm da zu stehen?
Ich als Mann nehme auch diese Potenzpillen greenbeam um mehr Spass und Ausdauer zu haben, als wegen einem Stehproblem.
Meine Frau gibt mir das nach wie vor was ich suche und darum stimmts auch bei uns.
Schon mal die eigene Checkliste durchgecheckt???


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste