Mein Mann kommt zu schnell

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
uschi
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2015, 00:05

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon uschi » 17.11.2016, 15:30

Mein Freund hatte Probleme mit seinem Durchhaltevermögen. Meistens war nach 4-6 Minuten der Spaß vorbei.
Wir hatten alles versucht, vom Penisring bis hin zu betäubenden Cremes. Aber außer Schmerzen und so manchem Lachkick in den Federn-nichts, nada.
Nun gut, dieses Problem konnten wir dank greenbeam lösen. Sind mittlerweile ca. 15 Minuten und mehr, was auch für mich reicht, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Auch kommt er immer wieder hoch und ist nun kaum zu zügeln.
Nun zur Frage. Kann es sein, daß er oder besser sein Penis dicker als normalerweise dadurch wird. Er ist so prall, daß manchmal sogar die Adern vortereten. Nicht dass mir das keinen Spaß bereiten würde, oder bilde ich mir das nur ein?

yohh
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2015, 08:15

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon yohh » 23.11.2016, 12:49

Nein, das bildest du dir nicht ein!!

Kincsem
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2016, 17:47

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Kincsem » 24.11.2016, 20:43

Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss :-(( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash ;-))
Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre...das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!

Loewe
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 19:20

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Loewe » 01.12.2016, 13:59

Hallo Leidensgenosse,

ich bin mittlerweile 32 Jahre und habe das gleiche Problem von Anfang an mit der ersten Freundin (übrigens immer noch die erste Freundin) seit ca. 8 Jahren.

Anfangs ganz schlimm, eingedrungen und 2-3 mal rein und raus, Samenerguss, fertig.

Mittlerweile hat sich das etwas gelegt, max. aber im besten Fall vielleicht 5 Minuten, ansonsten aber bestimmt 2-3 Minuten.

Habe auch schon etliches probiert, spezielle Kondome, Cremes, Penisring, usw.

Ich verwende auch das Spray, das hier schon erwähnt wurde: Marathon Nights

Dieser Spray macht die Eichel gegenüber Reizungen unempfindlicher, aber keinesfalls betäubt es.


Hatte auch eine Zeit lang die Übungen gemacht, nichts so richtig geholfen.

Das Buch "...schon wieder zu früh..." ist sehr gut.
Aber wirklich geholfen hat wirklich nur Marathon.

mreusss
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2016, 06:47

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon mreusss » 04.12.2016, 06:48

@ Kinscem:
Leider habe ich mit den verschiedenen Sprays die sehr negative Erfahrunen gemacht - die hatten alle eine betäubende Wirkung, was sehr auf Kosten des Gefühls war. Ich würde es aber gerne mit Marathon-Nights versuchen.
Mich würde aber vorher auch die Versandart des Marathon Sprays interessieren, denn bei uns würde es doofe Fragen geben, wenn man sehen kann was drin ist, wohne nämlich noch zu Hause....vielleicht kannst du mir das hier beantworten???

Kincsem
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2016, 17:47

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Kincsem » 05.12.2016, 05:53

Hallo mreusss,
da kannst du wirklich ganz unbesorgt sein,,,das Spray ist ganz neutral verpackt, nichts deutet auf den Inhalt hin!!!
LG

Adalbert
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 18:58

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Adalbert » 05.12.2016, 11:18

m/40, Mich belastet es auch sehr, das ich bei Frau, die ich sehr begehre, vielleicht schon durch Küssen und Berührungen vorher, sehr stark erregt bin. Kommt es dann zu Penetration oder französischem Verwöhnen geht es ganz schnell, und damit meine ich weniger als 100 bis hin gleich beim Eindringen. Eine zweite Errektion ist nach kurzer Erholungszeit 15-30min meist möglich, aber es ist dann bei weitem nicht so lustvoll sondern eher rein eine mechanische Bewegung, und ein zweiter Samenerguss schwierig, selten, öfters auch unangenehm - aus einem Gefühl der Überreizung. Kurz rausziehen, lässt die Erregungskurve bei mir überhaupt nicht abklingen.
Vielleicht ist das Spray ja auch für mich eine Option??

Kloppo
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2016, 23:52

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Kloppo » 23.12.2016, 07:11

Erstens: Ein Arzt nützt bei dem Problem der vorzeitigen Ejakulaton quasi gar nichts, allenfalls eine Therapie bei einem Sexualtherapeuten. Da er ja beii Fellatio ganz normal reagiert, hat er keine organische Störung, sondern "nur" ein psychisches Problem.

Zweitens: Dieses Problem so direkt anzusprechen und gar über eine Notwendigkeit eines Arztbesuches zu diskutieren VERSCHÄRFT das Problem nur. Nicht immer ist Sprechen und Problematisieren der richtige Weg, so auch hier nicht. Einfühlsam, ohne Erwartungshaltung, ohne Forderung, einfach nur Liebe und Zärtlichkeit tauschen wäre der bessere Weg gewesen -- und ist es vielleicht immer noch. Dein Vorschlag, einen Arzt aufzusuchen, ist herzlos und kaltschnäuzig und absolut kontraproduktiv. Damit wird das ganze überhaupt erst zu dem Problem, das es jetzt ist.

Drittens, konkrete Tipps für Euch beide:

(1) Am besten Ihr spielt langsamer miteinander, nur einführen, nicht so viel bewegen, öfter unterbrechen, z.B. geschickt als viele Stellungswechsel verpackt.

(2) Es gibt ein Spray im Online-Handel, da heißt Marathon-Nights, das macht den Penis etwas unempfindlicher, ohne zu betäuben. Stinkt nicht, und ist ansonsten absolut ungefährlich, wirkt aber super und verlängert bei mir mindestens 15 Minuten. Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Aber Vorsicht, es gibt auch andere Gels und Salben, die nichts taugen, habe einige getestet, und nur mit Marathon Erfog gehabt!

(3) Wählt Stellungen, bei denen den Penis nicht so stark gereizt wird. Also beim Missionar z.B. die Beine breit öffnen, nicht absichtlich die Vagina verengen. Auf Reiten eher erst einmal verzichten, denn das geht bei vielen Männern eher schnell zu Ende.

(4) Lasse ihn Dich vorher oral oder manuell befriedigen. Sehr viele Frauen erreichen keinen Orgasmus durch Vaginalverkehr, nur dass es meistens an den Frauen liegt und nicht an den Männern -- aber genauso wie andersherum ist keiner "Schuld" oder hat eine "Orgasmusgarantie". Seht es als Liebesspiel. Er befriedigt Dich manuell oder oral, genau wie bei so vielen anderen Paaren auch, und dann darf er ohne jeder Erwartungshaltung, Forderungshaltung, den Beischlaf vollziehen. Da wird er gleich viel entspannter und beruhigter sein.

(5) Gut ist es auch, wenn er bereits einmal ejakuliert hat, z.B. nach oraler oder manueller Stimulation, denn beim zweiten Mal halten die meisten Männer länger durch.

mreusss
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2016, 06:47

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon mreusss » 25.12.2016, 12:16

Das ganze Reden und Testen hat uns nur den letzen Nerv geraubt, es wurd einfach mit keiner Methode besser.
Deswegen haben wir uns auch für die einfache Variante endschieden deshalb habe ich mir das Marathon Spray bestellt!
Ich hatte entweder nicht die Geduld oder ich war zu faul um die PC Methode lange durchzuhalten, aber wir sind ja jetzt auch am Ziel und das ist die Hauptsache so das es wieder länger klappt im Bett, und das Spray hält wirklich was es verspricht, und ist wirklich unkompliziert in der Anwendung.
Daumen hoch von uns!!! 8-)

karamias
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2016, 06:46

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon karamias » 31.12.2016, 08:47

Bei meinem Ex Mann ging es mir ca 40 los. Er hat sich durchchecken lassen alles in bester Ordnung.

Wie du auch alles mögliche probiert. Half nur sehr wenig. Wir haben es mit unterbrechen, ausgiebigem Vorspiel etc probiert.

Wenn er wüsste wir haben abends ein Date dann hat er sich sogar vorher selbst befriedigt was dann aber denn Effekt hatte das er dann ewig konnte und keinen weiteren orgasums hatte. Auch nicht schön.

Naja lange Rede kurzer Sinn wirklich besser wurde es eher durch Zufall. Er hatte Rücken Probleme und ging dann zum Personal Training. Seit er also regelmäßig Sport macht ist es viel besser geworden. Der physio macht nicht nur Krafttraining sondern auch Yoga Übungen und die Ausdauer wird auch trainiert. Zusaätzlich hat er auch dieses Spay benutzt.

Vlt war es Zufall aber es war schon auffällig.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste