Mein Mann kommt zu schnell

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
flowerpower
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2016, 22:07

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon flowerpower » 09.01.2017, 18:39

Zunächst mal ist das eben die Natur. Du kannst Deine Natur auch nicht einfach ändern und nach 15 Sekunden einen Orgasmus bekommen ...

Aber Männer können etwas dagegen arbeiten, das könntest Du Dir von ihm wünschen. Er braucht aber auch dafür Übung, das geht nicht sofort und nicht bei jedem Mann gleich. Eine Möglichkeit zu "verlängern" ist eben herausziehen oder Pause einlegen. Kann beides aber auch nach hinten losgehen, wenn der Zeitpunkt "ungünstig" ist, d.h. es passiert erst Recht.

Eine weitere Möglichkeit ist eben nicht nur einmal am Abend, sondern zweimal oder gar öfter. Das zweite Mal etc. geht meist ohne Probleme viel länger (genauso wie der Abend ;-)

Eine dritte Möglichkeit ist dieses hier schon oft erwähnte Marathon Spray, davon hat mir ne Freundin erzählt, dass ihr Mann von 2 auf 20 Minuten gekommen ist, nicht schlecht, ne???

akiS
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 19:01

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon akiS » 10.01.2017, 20:02

Habe Emla gestern zum ersten mal ausprobiert (habs nur auf die Eichel aufgetragen und ca 15min. einwirken lassen[danach abgewaschen]). Hab meinen kleinen Freund kaum noch gespürt und konnte ohne nachschauen nicht sagen ob er steif ist oder nicht. Hat zwar die länge des Aktes n paar Sekunden rausgezögert, aber leider keinen wesentlichen Unterschied gemacht. Nach dem Akt hatte ich aber Probleme schnell wieder ne Erektion zu bekommen....
Fazit: Taugt nichts!!

klaudius
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 19:23

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon klaudius » 12.01.2017, 06:00

Hallo,
bei dem Thema kann ich auch mitreden, habe mir letztens Marathon Nights bestellt, und ich möchte kurz meine Erfahrung mit mitteilen. Also Spray benutzt,, nach ca.10 Min abgewaschen, Sex mit meiner Partnerin.
Also ich kann nur sagen, min.3x solang wie früher, ich hätte sogar noch länger können.
Nun zu den Nebenwirkungen: KJeine!!!
Körperlich beim ersten mal natürlich sehr anstrengend, weil man das ja nicht gewohnt ist. Alles in Allem aber Super ich werde das nicht immer, aber ab und zu mal mit in unser Liebesspiel mit einbauen.

OMD
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2015, 08:48

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon OMD » 13.01.2017, 04:54

Es gilt zu begreifen und zu lernen, daß die Funktion des Samenausstoßes beim Mann (und auch bei männlichen Säugetieren) dazu da ist, die Frau (das Weibchen) zu befruchten und mit ihm Nachwuchs zu erzeugen. Die primäre Natur der Sexualität ist also Fortpflanzung. Die sekundäre ist die Lustgewinnung, wenn man das auseinanderlegen möchte. Das Wesen der menschlichen Sexualität kann man ebendiesem Grunde nur durch die männliche Sexualität am einfachsten verstehen, da hier Fortpflanzung und Lustgewinnung aneinander gekoppelt (Orgasmus = Fortpflanzung) , während sie bei der Frau voneinander entkoppelt sind. Zur Schwangerschaft braucht die Frau keinen Orgasmus.

Die Natur hat die sexuelle Funkton der männlichen Geschlechtsorgane auf Effektivität hin angelegt, d.h. Samen zu produzieren und sie am schnellsten Wege loszuwerden. Nichts ist daran krank und krankhaft, wenn ein Mann in kürzester Zeit, gegebenenfalls in Sekundenschnelle, ejakuliert. Die Samen und der Samenausstoß sind dazu da, Nachwuchs zu zeugen, selbst wenn es nicht zur Befruchtung kommt, und nicht dazu, die Frau zu befriedigen. Wenn das doch geschieht, so bleibt des Geschlechtsverkehrs sekundäre Natur davon dennoch unberührt. Es ist eine zivilisatorisch-evolutionäres Phänomen beim Mensch. Vom sexuell kultivierten Mann kann man dann sprechen, wenn er seine Natur nicht nur gehen lassen, sondern auch beherrschen kann. Wenn ein Mann nämlich eine Frau sexuell befriedigen will, muß er eben die primäre Natur seiner Sexualität beherrschen bzw. unterdrücken, also den Samenausstoß hinauszögern. Ob er das kann, wann er das kann, wie er das kann - kann nicht normativ erfaßt werden, und es ist eine üble Stimmungsmache der Medien, Männer immer wieder als Versager hinzustellen. In den 60-er, 70-er Jahren hieß man die Männer wegen eben dieser ihrer Natürlichkeit als "Egoisten". Das wurde mühsam abgewehrt durch den Hinweis, daß es beim Sex darauf ankommt, daß es nicht um die Reihenfolge gehe, sondern darum, daß beide ihren Spaß daran haben. Jetzt tritt die männerfeindliche Hetze in eine neue Runde, jetzt nennt man Männer wegen derselben natürlichen sexuellen Eigenschaft als "Kranke". Wenn du dich als Frau benachteiligt fühlst, weil du nicht zum Orgasmus kommst, ist das eine Sache und es ist schwer, da Tipps zu geben. Gewöhnung an den Zustand der sexuelen Erregtheit wäre vielleicht ein kleiner Hinweis für ihn. Probiert es mal eine Weile, ohne den sexuellen Akt auszuführen - nur fühlen, streicheln, betasten. Aber ich glaube nicht, daß Frauen sich beklagen würden, wenn sie so schnell zum Orgasmus kommen könnten wie Männer. Wäre das dann auch in ihrem Falle krank? Es gäbe dann wahrscheinlich auch weniger meckernde und unter sexuellem Leistungsdruck leidende Männer,

Angeblich leben wir in der "großen Zeit der sexuellen Revolution", um nur eine dieser bombastischen Floskeln zu zitieren, und Stellungen gibt es noch und nöcher, aber Grundkenntnisse und Verständnis der menschlichen Sexualität als Natur geht den meisten ab. In dieser Situation kann den Geschlechtern alles Mögliche als Krank oder Gesund in Berufung auf angebliche Autoritäten verkauft werden. Die Leute schlucken das alles begierig. Wo es jedoch die Sexualität der Geschlechter in ihrer Basis tagtäglich torpediert und in Kurznachrichten auf Internetportalen auftauchen, leben wir in den finstersten sexualitätsfeindlichen Zeiten.

flowerpower
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2016, 22:07

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon flowerpower » 13.01.2017, 14:17

WAS EIN SCHWACHSINN!!!!!!
Im Kern sagst du aus, dass es für Frauen einfach Pech ist, wenn sie in der vom Mann vorgegebenen Zeit keinen Orgasmus haben.
Du solltest in deine Überlegungen vllt mit einbeziehen, dass eine unbefriedigte Frau sich schnell nach einem anderen umsehen könnte. Desweiteren fehlen die partnerbindenden Hormone bei der Frau, was die Sache noch beschleunigen dürfte.

Ich betrachte einen Mann der vorzeitig ejakuliert hat, zumindest bei diesem Geschlechtsakt (ggf. auch generell) als "biologischen Versager".
Wenn ein Mann ejakuliert, wenn es erwünscht ist, wenn also die Vagina saugt, der steht in der Evolution vorn.
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Männer gar keine Väter wären, wenn nicht frau oder auch der Mann selbst "nachgeholfen" hätte.

thomasgerlach
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2017, 07:33

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon thomasgerlach » 06.02.2017, 13:03

...also, ich kenne das Problem von mir selbst. Komme genauso schnell wie Dein Freund. Habe auch alles möglich versucht. Ohne Erfolg. Geht auch nur länger, wenn ich Alkohol getrunken habe. Aber ich war wenigstens so ehrlich, daß ich nicht gesagt habe, sowas ist mir noch nie passiert, es war bei jeder Frau so. Ist nicht ganz einfach, sich einzugestehen, daß "Mann" schlecht im Bett ist.
Ich bin mittlerweile mehr als 20 Jahre mit meiner Frau verheiratet. Sie hat es akzeptiert, aber ich wußte, daß ich sie nicht befriedigen kann. Da ich sie über alles liebe, habe ich ihr irgendwann den Vorschlag gemacht, daß sie mit einem anderen ins bett gehen sollte, bevor sie hinter meinem Rücken fremd geht. Nun ja, daß war am Anfang ziemlich heftig für mich, da ich im Zimmer nebenan, ohne daß ihr Liebhaber das wußte, zugehört habe, wie es auch anders sein kann. Mittlerweile steh ich drauf und wir haben unsere Form des sexuellen Glücks gefunden. Wir haben immer noch Sex, da meine Frau heute noch sagt, der Sex mit mir ist am schönsten, da sie mich liebt. Am sexuell erfüllendsten ist es aber mit anderen.
Ist mit Sicherheit nicht für jeden die richtige Lösung, für mich und meine Frau paßt es aber.

Loewe
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 19:20

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Loewe » 10.02.2017, 17:40

Da ist/war bei mir auch so. Dabei habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

- Die schnelle Lösung; Marathon-Nights-Spray, zögert beim Mann den Höhepunkt hinauszögern; funktioniert prima.

- Die langwierige Lösung; das Schließmuskeltraining; aber bis sich da die Wirkung zeigt dauert es eben, hat bei mir auch nichts gebracht.

- Häufige Selbstbefriedigung führte bei mir auch nicht zur Lösung; nein sogar zum Gegenteil. In Zeiten in denen ich mich dabei ganz enthalte, dauert normaler GV sogar länger.

- Wenn ich einen frühen Orgasmus habe, ist dieser recht flach und es ist dann i.d.R. sogar so, dass ich schon nach wenigen Minuten weitermachen kann und noch eine zweite, dann lange Chance habe. Hast du das vielleicht schon probiert.

hood
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2016, 14:57

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon hood » 02.03.2017, 19:02

Dann will ich mal als Mann dazu was sagen. Das Beste ist es, die Situation nicht dramatisch sehen. Sicherlich es gibt verschiedene Techniken und Medikamente, mit denen man eine Verlangsamung üben kann. Man kann auch eine Psychotherapie machen. Aber ich würde es - und das würde ich als Mann kollosal erleichtern - erst mal so nehmen, wie es ist. Der eine hat nun mal feuchte Hände, der nächste schnarcht, und er kommt nun mal eben sehr fix. In einem nächsten Schritt kann man dann den Schnellschuss lustvoll einsetzen. Feuer ihn an, mach aus dem Schnellschuss eine Salve der Freude. Anstatt zu bremsen, beschleunigen. Das nennt man eine paradoxe Intervention. Er soll einfach mit vollem Einsatz ganz schnell kommen. Wenn er mal wieder seine Sexualität als lustvoll erlebt, löst sich das Problem auf. Klingt paradox, wirkt aber.

Prosecco
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2016, 19:31

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Prosecco » 03.03.2017, 05:56

Das, was Du beschreibst, hatte mein Freund mit seiner damaligen Ehefrau (inzwischen geschieden) auch erlebt. Er hatte die letzten anderthalb Jahre mit ihr dasselbe Problem.

Sie hat ihn durch die Thematisierung des Ganzen nur noch mehr unter Druck gesetzt, war von ihrem Wesen ohnehin zu dominant.
Es ging zum Schluß für ihn wohl wirklich nur noch um das "Schnell-hinter-sich-bringen".

Mein persönlicher Rat : Erstmal lieber nichts thematisieren. Er weiß ja um das Problem und ist bestimmt innerlich verzweifelt.

Vollweib
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 06:43

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Vollweib » 07.03.2017, 06:09

Aber ich denke der primäre Punkt ist wirklich die mentale Hürde. Er fühlt sich als Versager wenn er zu früh kommt, auch wenn es recht egal ist wenn du auch so auf deine Kosten kommst. ( Auch gerade weil seine Ex. ihm das eingeredet hat ) Sage ihm doch einfach, dass du ein längeres Vorspiel bevorzugst.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast