wirksame Detox Mittel?

Hilfe und Austausch
EcoFermer
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2017, 17:14

wirksame Detox Mittel?

Beitragvon EcoFermer » 08.12.2017, 15:28

Anfang dieses Jahres musste ich mich einer Umstellungsosteotomie am Kniegelenk sowie am Hüftgelenk unterziehen. Normalerweise dauert der Heilungsprozess nicht so lange und auch die Belastungszeit nicht. Aber was soll ich sagen??? Einfach kann jeder, nur ich nicht! Ich durfte 8 Wochen mein Bein überhaupt nicht belasten. Der pure Horror für mich als Naturmensch, der gerne mit seinen Hunden draussen ist! Zu den Depression die sich einschlichen, ging mein Stoffwechsel in den Keller, durch die mangelnde Bewegung ging mein Gewicht in die Höhe und mein Immunsystem auch noch in den Keller. Durch Internetrecherchen bin ich auf Detobrite gestoßen und die Arbeit von denen machte mich neugierig. Die haben sich auf thäiländische Kräuter spezialisiert und stellen Kapseln gegen verschiedene Erkrankungen oder auch zur Unterstützung her. Zu verlieren hatte ich ja eh nichts. Also bestellt ich mal eine Packung. Die zweite Bestellung ließ nicht lange auf sich warten, so begeistert bin ich! Jetzt suche ich etwas um meinen Körper weiter zu reinigen. Also Detobrite für die orale Einnahme, was könnte ich dazu noch gut kombinieren?

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon Melone78 » 10.12.2017, 11:06

Hi Eco, da hast Du ja schon so Einiges mitgemacht. Was hältst Du von Detox Fusspflastern, sie sind sehr einfach anzuwenden? Einfach vor dem zu Bett gehen auf die Fussinnenseite kleben und am nächsten Morgen, kannst du sie entfernen und siehst wie viel Schmutz aus Deinem Körper entfernt wurde. Die Pflaster sind dann richtig schmutzig, also schnell in den Papierkorb damit. Die Pflaster gibt es von verschiedenen Herstellern, einfach mal googeln.

kia
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2015, 09:36

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon kia » 14.12.2017, 13:48

Ich habe schon ganz oft Detox-Kuren gemacht, das längste für 10 Tage nur Säfte. Ich liebe es und mach es regelmäßig, fühle mich danach immer wie neugeboren. Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es während der Kur extrem viel Wasser/Kräutertee zu trinken. Und auf seinen Körper hören und sich Zeit für sich selber nehmen. Während einer Kur, nehme ich mir immer Zeit abends ein Bad zu nehmen oder draussen an der frischen Luft spazieren zu gehen. Eine Massage hilft den Entschlackungsprozess zu fördern, und alle Aktivitäten wo man schwitzt ebenfalls. D.h. nicht dass du intensiv Sport treiben solltest, aber ein bisschen Yoga ist schon drinnen. Wie lange nimmst Du den die Kapseln ein? Ist das auch wie eine Kur?

schafwolle
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 09:25

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon schafwolle » 04.01.2018, 12:57

Hallo Ihr,

wer von euch hat denn auch schon mit dem Rauchen aufgehört und kann mir über Veränderungen berichten.
Also ich bin jetzt seit 1 Monat rauchfrei.
Und ich weis, dass ich es auch schaffe und nicht mehr anfangen möchte. Schon allein möchte ich mir jetzt nicht mehr die Blösse vor den anderen geben, dass ich es nicht schaffen werden und wieder schwach werden könnte.
Muss dazu sagen, ich habe ungefähr eine Schachtel geraucht. Am Wochenende wenn ich weg war natürlich mehr. Und im Sommer hab ich natürlich sowieso mehr geraucht, weil es einen dann ja draussen nicht mehr so friert auf der Terrasse und man einfach öfters rausgeht als im Winter.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen eine total blöde Haut. Lauter Pickelchen und total unrein. Einfach ätzend. Meine Freundin sagt gestern, das sei jetzt die Entgiftung vom Körper und er würde jetzt langsam das ganze Gift rausschwemmen. Stimmt das so? Und wenn ja, wie lang lauf ich dann jetzt mit so nem Gesicht rum? Fühl mich grad wieder wie in der Pubertät.
Dabei hab ich schon oft gelesen, dass ja die Haut besser werden sollte.
Körperlich fühle ich auch noch keine Veränderungen, dass ich mich z.b. fitter fühle oder so. Nur Essen könnte ich wie ein Scheunendrescher. Könnte mir da so eine Detox Kur helfen? Ich denke, wenn ich mir solche Pflaster kaufe brauche ich bestimmt ne Menge, da wäre doch dann so eine Kur mit Tabletten besser? Würde mich über Antworten sehr freuen.



Könnt mir ja mal von euren Erfahrungen berichten.

milasophie1
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016, 20:17

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon milasophie1 » 05.01.2018, 12:16

Ich habe letztes Jahr im August aufgehört, weil ich die Nase voll von der Sucht hatte.

Ich habe etwa 5kg zugenommen, aber die verliert man auch wieder. Mit dem Extrageld, was Du nicht mehr "verrauchst", kannst Du Deinem Körper ja was Gutes tun, wie Solarium oder Fitness oder was auch immer Dir Spass macht! Was mir aufgefallen ist, seit ich nicht mehr rauche , das Essen schmeckt ganz anders.
Deine Haut wird sich schon wieder regeln, vielleicht bist Du noch gestresst, weil Du Nichtraucherin geworden bist?
So eine Entgiftungskur habe ich noch nicht gemacht aber man liest sehr viel gutes darüber. Ist ja nicht nur gut wenn man mal geraucht hat. Ich mach nach Karneval immer eine Fastenkur vielleicht versuche ich es auch mal mit einer Detox Kur.
Durchhalten! Wird schon werden! Als Nichtraucher lebt es sich viel besser!

kürbiskerne
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017, 21:56

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon kürbiskerne » 08.01.2018, 13:58

Ich habe eine Entgiftungskur gemacht um auch was abzunehmen. Hier kommt mein Erfahrungsbericht nach meiner 21-tägige Kur. Ich habe mit sehr vielen Zweifeln angefangen da ich einen extrem verlangsamten Stoffwechsel habe und es bisher nicht geschafft habe auch nur etwas abzunehmen. Am meisten Sorge hat mir mein Bauch bereitet. Ich wurde immer wieder für schwanger gehalten. Ich habe mich ziemlich müde und antriebslos vor der Kur gefühlt. Die ersten drei Tage waren ehrlich gesagt sehr hart und ich hatte mit Zuckerentzug zu kämpfen. Ab dem vierten Tag habe ich mich super gefühlt und habe so viel power gehabt wie nie zuvor. Meine Gewichtsabnahme beträgt circa sechs Kilo aber ich finde das ich mein Körper extrem verändert hat. ich bin sehr glücklich dass ich diese Kur gemacht habe.

amifan
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:54

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon amifan » 18.01.2018, 10:32

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob ihr das auch gelegentlich habt, dass ihr so wahnsinnig müde, schwach und schlapp seid?!
Dazu kommen bei mir noch Kopfschmerzen und gelegentliche Übelkeit?
Woran kann das liegen? An der Ernährung oder fehlt mir gar ein Vitamin?! Ich hab vor kurzem auch erst mit dem rauchen aufgehört! Und habe eine Entgiftung mit Säften gemacht.

kürbiskerne
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017, 21:56

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon kürbiskerne » 26.01.2018, 19:33

Eigentlich kann es nicht an der Kur liegen, jetzt kommt es darauf an wie du die gemacht hast?! Hast du nur noch die Säfte getrunken oder deinem Körper auch was anders zwischen durch angeboten? Die Gemüse- und Fruchtsäfte der Detox-Kuren sind wahre Gesundheits-Cocktails. Vollgepackt mit Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen sorgen die Getränke für ein starkes Immunsystem. Die enthaltenen Enzyme kurbeln zusätzlich den Stoffwechsel an. Ich denke nicht das dir an Vitamine was fehlt, wenn du es richtig gemacht hast. Aber gut jeder Körper reagiert anders auf eine Entgiftung. Wenn du noch mal eine starten möchtest, versuch es mal mit den Kapseln vielleicht ist das besser für dich. Du darfst auch nicht vergessen, das dein Körper auf Entzug ist. Vorher hat er jeden Tag Nikotin bekommen, da könnte es sein das du deswegen Kopfschmerzen hast.

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon Melone78 » 28.02.2018, 11:50

Winterzeit ist eine kalte, nasse Zeit und vor allem Erkältungszeit. Mein Tochter (17 Jahre) hatte jetzt schon zweimal eine Bronchitis und einen schwere grippalen Infekt. Ingwer und die üblichen Hausmittel zur Vorbeugung habe ich ihm schon gegeben und jedes mal musste sie Antibiotikum nehmen, was auch nicht die Lösung ständig ist. Zur Unterstützung hab ich die Kapseln von Bodyvita ihr gegeben. Ich bin total begeistert!! Mein Mann und ich nehmen die jetzt auch und bis jetzt sind wir aller fit.

zueckerchen
Beiträge: 7
Registriert: 15.09.2015, 19:32

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon zueckerchen » 20.03.2018, 16:10

Hallo,
ich war eine starke Raucherin damit ist zum Glück endlich Schluss. Habe seit 4 Wochen keine Zigarette mehr angepackt. Ich würde auch gerne meinen Körper entgiften, jetzt leide ich aber unter Migräne und wollte mal Fragen ob jemand auch mit Migräne so eine Kur gemacht hat? Versteht es bitte nicht Falsch aber ich habe Angst das ich da durch noch mehr Kopfschmerzen bekomme. Ich nehme bereits ein Antidepressiva die ich von meinem Arzt verordnet bekommen habe, aber in Bezug auf die Schmerzen hilft mir das leider auch nicht. Im Gegenteil...ich bin trotz den Tabletten sehr müde, ausgelaugt und habe keine Lust irgendetwas zu unternehmen und das deprimiert mich eigentlich noch mehr.
Würde mich sehr über Antworten freuen.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste