Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hilfe und Austausch
troy
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 15:56

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Beitragvon troy » 07.03.2016, 18:44

hallo, kann crenberry saft und watex wirklich nur empfehlen. Funktioniert bei mir schon nach 2 maliger einnahme. Nach ein paar Stunden war ich fast beschwerde frei. Habe jedoch vorsichtshalber die ganze packung über die nächsten 2 wochen eingenommen. Das erste pflanzliche Produkt was genauso schnell und effektiv wie Antibiotika hilft und einsegen weit aus gesünder als dieses ist.

NoAngel
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:57

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Beitragvon NoAngel » 29.03.2016, 18:03

Hallöchen,

Da ich über eine Neoblase verfüge benutze ich diese Kapseln schon seit zwei Jahren. Meine Stomatherapeutin hat mir dazu geraten, nehme diese schon seit Anbeginn der Neoblase da ich drei Tabletten am Tag einnehme helfen mir diese sehr gut und ich bin weniger geplagt von Schleim befallen in dieser Blase. Auch das Trinkaufkommen hilft dabei weniger Schleim zu produzieren beziehungsweise dient flüssiger abzuleiten alles in allem ein vernünftiges Produkt mit dem ich sehr gut zurecht kommme!

lucie12
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 14:08

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Beitragvon lucie12 » 28.04.2016, 10:50

Hmm hi noangel,

was ist den eine Neoblase :shock:
ist sie am Leuchten oder wie :) :lol: sorry wollt :lol: nicht gemein klingen. Habe nur diesen Ausdruck noch nie gehört. :lol: :lol:

naturbraut
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2016, 12:50

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Beitragvon naturbraut » 02.05.2016, 10:37

Hey

ich habe bestimmt schon seit 3 Jahren probleme mit der Blase, ständige Blasenentzündung nach dem Sex. Es ist soooooo belastend ich könnt mich eingraben, wenn ich daran denke das das noch mein ganzes Leben so weiter gehn soll, es ist echt zum heulen! Vorallem weil es so akut kommt, letzte Woche musste ich extra von Arbeit heim fahren und die Nacht davor hab ich kein Auge zu gemacht! Ich geh schon nach dem Sex aufs Klo und auch gleich duschen, hilft aber alles nix! Wir sind auch grad an der Familienplanung dran aber wie soll man jeden 2. Tag Sex machen wenn man ne Blasenentzündung hat?! Ich fühl mich dann so unwohl das es nich geht! Schon der Gedanke daran das es nachher wieder los geht mit der BE hemmt mich! Naja mit den Cranberrys hab ich es auch schon probiert aber hilft auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee wie ich das abstellen kann? Will nicht dauernd Antibiotika nehmen, stärkt auch nicht grad das Immunsystem.

NoAngel
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:57

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Beitragvon NoAngel » 12.05.2016, 18:43

Hallo
Blasenprobleme nach dem Sex ist anscheind keine seltenheit !?
Wie kommt das? Übertragen Männer Backterien die dazu führen oder ist es einfach wenn man selbt ein Schwaches Immunsystem hat.
Finde ich schon kommisch. Hat der Mann dann automatisch auch eine? *nachdenklich*

gartenzwerg
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2015, 17:20

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Beitragvon gartenzwerg » 18.05.2016, 09:03

Man sollte noch Spaß am Sex haben können, ohne dass man sich vorher und nachher immer nur ein Kopf um die Blase macht.
Wie gesagt, wenn jemand die BE sehr oft hat, oder sogar jedes mal nach dem Sex, dann probiert mal Watex. Ich hab sehr lang alles ausprobiert und dachte schon langsam, dass ich wohl damit leben müsste. Bis man mir hier die Kapseln empfohlen hat. Die sind rein natürlich und eine tolle alternative zu Antibiotika. Denn die Bakterien werden auf die Dauer resistent bei Antibiotika und dann hilft das nicht mehr.
Kann es jedem nur empfehlen, denn dann muss man sich wirklich keinen Kopf mehr machen, ob man wieder am nächsten Tag schmerzen hat und wieder mit einer Blasenentzündung zu kämpfen hat.
Jeder muss es selber wissen, für mich war es die Lösung.

maikäfer
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2015, 15:58

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Beitragvon maikäfer » 22.05.2016, 11:19

Das wäre ja ein echter List Killer wenn an sich vorher und nachher imer datum Gedanken machen müsste.
Da kannst du aber nur froh sein das du was hast womit das nicht mehr passsiert und man den Kopf frei hat!
Aber eine Ursache muss das ganze doch dennoch haben ? Ich meine das ist doch eigentlich nicht wirklich
normal, oder?
ODer haben es doch mehr Frauen als man denkt, da es wieder so ein Tabu Thema ist wie so viele anderen
Themen über die Frauen nicht so gerne reden zu mindest öffentlich ..... :?

karotrumpf
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2015, 12:12

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Beitragvon karotrumpf » 24.05.2016, 10:59

Ich habe so viel über Blasenentzündung gelesen und einiges auch gut umgesetzt. Bis jetzt habe ich auch keine Entzündung mehr bekommen.
Bei Blasenentzündung AUF KEINEN FALL ein heißes Bad nehmen oder Wärmflasche auf den Bauch!! Die Bakterien fühlen sich dann erst richtig wohl und vermehren sich in rasanter Geschwindigkeit!! Zum vorbeugen gibt es viele Mittel:
- immer viel trinken
- stets im Sommer Bikini wechseln
- kalte Füße vermeiden
- häufigen stress vermeiden
- gesunde Ernährung
- achten auf die Intimhygiene
- Intimhygiene beim Partner
- zur Sicherheit Blasen- und Nierentee parat haben
-und die Kräuterkapseln Watex

maikäfer
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2015, 15:58

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Beitragvon maikäfer » 07.06.2016, 18:38

:-D :-D

Hi

Das sieht mal nach einer Gebrauchsanweisung für das Gesunde Sexleben aus :-)

Spaß Aber du hast natürlich recht mit dem was du schreibst. Manches sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen und man bleibt Gesund!

Tschüßchen ;-)

NoAngel
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:57

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Beitragvon NoAngel » 13.07.2016, 14:27

:-) ich sage nur Safer Sex :lol: ......

Dann wird alles gut


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste