Nierenbeckenentzündung ohne Antibiotika behandeln?

Hilfe und Austausch
brigitta
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2018, 13:41

Nierenbeckenentzündung ohne Antibiotika behandeln?

Beitragvon brigitta » 09.07.2018, 13:48

Hallo liebe Forenmitglieder,
Vor 1 Jahr hat es bei mir angefangen. Ich war gerade beim Umzug, deshalb habe ich am Anfang die Rückenschmerzen nicht ernstgenommen. Tag für Tag wurde es schlimmer. Ich konnte nicht einschlafen, bevor ich nicht 2 Ibus eingenommen habe. Ich dachte, ich habe etwas schweres gehoben und ein Nerv hat sich eingeklemmt. Die nächste Tage wurde ich immer schwächerund lustloser. Bin tagsüber auf der Couch eingeschlafen, mir war oft ziemlich schwindelig. Das ging ca 1 Woche lang .Dann habe ich hohes Fieber bekommen 39.9. Mein Freund hat mich zum Arzt gebracht, wo die mich auch sofort behandelt haben. Es hat 3 Wochen gedauert, bis die Entzündung weg war. Ich hatte sehr starke Schmerzen. Konnte nicht sitzen, laufen und liegen auch nur auf dem Bauch.
Seitdem habe ich es noch 4-mal bekommen habe aber aufgepasst. Bei dem ersten Anzeichen bin ich sofort zum Arzt gegangen der mir wieder Antibiotika verschrieben hat. Ich hab so die Nase voll, vor allem weil ich auch das Gefühl habe, dass die Einnahme von Antibiotika die Ursache nicht richtig bekämpft. Ich für mich habe jedenfalls entschieden, dass ich davon weg will. Man liest auch viel, das Antibiotika, das Immunsystem irgendwann schwächt und da habe ich keine Lust drauf.
Weiß jemand irgendein wirksames natürliches Mittel ???

funnyships
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2015, 16:14

Re: Nierenbeckenentzündung ohne Antibiotika behandeln?

Beitragvon funnyships » 11.07.2018, 14:00

Hallo Brigitta,
hast du denn gar keine Probleme vorher mit deiner Blase gehabt z.b beim Wasser lassen ziehen bis zum Rücken? Bei mir fing es mit einer Blasenentzündung an und wurde dann zur einer Nierenbeckenentzündung und das trotz Behandlung mit Antibiotika. Ich fand die Schmerzen auch ganz schlimm. Bei mir war es manchmal so schlimm, dass ich dachte ich hätte starke Wehen.
Bei mir lag es aber auch am Sex Flitterwochenkrankheit, wie es so schön heißt.
Ich war dann bei einem Urologen, denn da solltest du auf jeden Fall landen, wenn du eine Entzündung hast, der klärt wenigstens im Gegensatz zum Hausarzt auch deine Nieren via Ultraschall.
Mein Urologe war der Meinung, dass bei einer bestimmten Leukozytenzahl das ganze mit viel trinken weggeht. So war es auch, bei wiederholtem mal ging ich dann auch zum Frauenarzt, der eine homöopathische Zusatzqualifikation hat und da wurde ich nicht mehr Rückfällig.
Such dir einen guten Arzt, denn ich habe auch die Nase voll von Antibiosen, dass schwächt dich enorm, denn deine Darmflora und Scheidenflora tragen einen ehrblichen teil dazu bei, eine neue Entzündung entstehen zu lassen. Ich weis Nierenbeckenentzündung ist zum teil anders wie eine Blasenentzündung aber vielleicht solltest du dich da drauf erstmal untersuchen lassen, damit du weis ob es vielleicht daran liegt. Die pflanzlichen Mittel die ich einnehme sind für beides sehr gut, dass eine baut dein Immunsystem auf was sehr wichtig bei Entzündungen ist und das andere hilft bei Blasen und Nierenbeschwerden.

Iris
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2015, 09:28

Re: Nierenbeckenentzündung ohne Antibiotika behandeln?

Beitragvon Iris » 06.08.2018, 22:44

Blasentrauma
Ich denke, dass Antibiotika auf Dauer das ganze Immunsystem schwächen und Infektionen dadurch schnell ihre Chance bekommen sich auszubreiten.
Ich habe die Pflanze Orthosiphon Aristatus und bin endlich das Leid mit der ewigen BE und Nierenbeckenentzündung los
Die Pflanze hat eine ausschwemmende, entzündungshemmende, krampflösende und keimabtötende Wirkung. Viel trinken um das Ganze zu unterstützen und nicht nach 1 Woche aufgeben. Die Kräuter entfalten ihre Wirkung erst mit der Zeit. Ich hab zum Glück meine Lebensfreude wieder, denn die war echt im Keller.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste