Ständig Magenschmerzen

Hilfe und Austausch
kölnermädchen
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 19:37

Re: Ständig Magenschmerzen

Beitragvon kölnermädchen » 13.11.2016, 20:14

@heftchen

ich weiß zwar nicht worum es genau geht aber ich weiß nicht, ob ich so ein Kräuter Pulver Zeug runter bekommen würde. Habe mal Macca Pulver probiert und neeeeeeee nie wieder ich weiß warum ich mir alles in Kapsel Form kaufe :-D

Schlucken klappt nun mal besser :-D

Ich denke ich bin nicht die Einzige die so denkt !!!

piamarie
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2015, 09:01

Re: Ständig Magenschmerzen

Beitragvon piamarie » 28.12.2016, 13:58

Hallo zusammen,
habt ihr Weihnachten gut überstanden? Bei mir war es endlich mal ohne Magenprobleme. Ich habe sonst nach dem ganzen essen immer Magenschmerzen bekommen, da ich ein sehr empfindlichen Magen habe. Ich habe die Kapseln Morgens und mittags genommen und ich wurde mal verschont.

quini
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2015, 15:53

Re: Ständig Magenschmerzen

Beitragvon quini » 18.01.2017, 21:11

Hi
schon länger nicht mehr hier gewesen. Weihnachten ohne Magenprobleme ist doch super. Das ganze fettige Essen hat mir zwar keine Magenprobleme gemacht aber es ist auf den Hüften geblieben :-D und nur habe ich den Salat. Vorher habe ich ja immer darauf geachte das ich nicht zu fettig und so esse wegen dem Magen und nur habe ich zugelangt und promt die Quittung dafür bekommen :(

lucyhale
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2015, 22:28

Re: Ständig Magenschmerzen

Beitragvon lucyhale » 14.02.2017, 22:02

Guten Abend zusammen
meiner Freundin wurde vor zwei oder drei Jahren die Galle rausgenommen weil die ständig schmerzen hatte und dann wirde es halt so schlimm das diese halt rausgenommen werden musste, hatte auch richtige Gallensreine drin :shock: war ganz erschrocken weil ich bis dato sowas noch nie gesehen habe. Jetzt ist das so das sie nicht wirklich schmerzen hat aber nicht mehr alles essen kann, weil ihr bestimmte Sachen magenschmerzen verursachen. Jetzt lese ich immer wieder hier von den Pepex Kapseln. Kann sie die auch nehmen. Also würde die ihr überhaupt was bringen und helfen. Das ist echt blöde wenn man auf vieles verzichten muss, weil der Magen dann rebelliert :/

kölnermädchen
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 19:37

Re: Ständig Magenschmerzen

Beitragvon kölnermädchen » 19.03.2017, 21:39

Hi
Ich denke schon das sie kapseln nehmen kann. Entweder die helfen ihr oder es passiert nicht! Die kapseln sind ja pflanzlich. Viel falsch kann man da nicht machen, denke ich...


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste