Cholesterin zu hoch

Hilfe und Austausch
spaghettieis
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2016, 14:48

Re: Cholesterin zu hoch

Beitragvon spaghettieis » 16.09.2016, 09:37

Die Frage wie isst du in kleinen mehreren Mahlzeiten, trinkst du dabei genug und da meine ich Wasser? Versuch doch mal die Kohlenhydrate ganz weg zulassen. Ich weis ja nicht, wann du abends das letzte isst, am besten ist ab 19.00 Uhr nichts mehr zu essen. Viele halten nichts von Hilfsmittel aber wenn du nicht zu schnell und abnehmen möchtest, schau mal bei Bodyvita die bieten extra Appetitzügler an. Und wie ich schon geschrieben haben, sind die Produkte ohne Chemie alles Kräuter und rein Vegan.

kia
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2015, 09:36

Re: Cholesterin zu hoch

Beitragvon kia » 07.11.2016, 12:43

Bewegung ,Stressabbau, Hafer, Äpfel Erdbeeren, Weisskraut, Ballaststoffreiche Ernährung und auf das Fett achten wenig tierische Fette zu sich nehmen und auch sparsam mit Zucker sein all das hilft den Cholesterinspiegel zu senken.

Aber dieser Wert sagt noch nichts, Du musst Dir von Deinem Arzt beide Werte sagen lassen ,den HDL und LDL Wert
Der HDL - Wert sollte höher als 35mg sein und der
LDL Wert sollte bei 135-155 liegen erst wenn dieser sehr erhöht ist es gefährlich

Suche Dir einige Informationen zusammen versuche Dich Cholesterinarm zu ernähren und dann lasse den Wert wieder bestimmen.

yola
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2015, 22:24

Re: Cholesterin zu hoch

Beitragvon yola » 30.03.2017, 21:17

Hallo es ist schon möglich den Cholesterinspiegel ganz einfach mit asiatischen Kräutern senken. Da gibst es z.B. die pepex Kapseln. Haben meinem Vater auch geholfen. Blutwerte haben sich zu meinem erstaunen schnell wieder stabelisiert. Natürlich musste wir die Ernährung etwas ändern aber da muss man durch.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste