Nährstoffmangel

Hilfe und Austausch
lui
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2015, 15:48

Re: Nährstoffmangel

Beitragvon lui » 15.03.2017, 22:14

Hallo
Nährstoffmangel nach dem ich mit einer Diät angefangen habe :-/ wie kann ich das schnellstens wieder ausgleichen. Durch den Mangel fühle ich mich nur noch schlapp und müde. Die Diät verlangt mir schon sehr viel Desziplin ab.Vielleicht gehe ich die auch falsch an :? Habe mir die A-Z Kapseln von DM gekauft. Reichen die wohl aus und wie lange muss ich die nehmen bis man eine besserung merkt!?

Gute Nacht zusammen

mulle
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2017, 17:02

Re: Nährstoffmangel

Beitragvon mulle » 31.03.2017, 09:39

Guten Morgen,
hier schreiben einige von entgiften, da habe ich auch noch einige Tipps für Euch. Man kann auch mit Lebensmittel seinen Körper auf Vorderman zubringen. Brombeeren, Heidelbeeren, Himbeeren und Co. sind nicht nur saftig und wohlschmeckend, sie sind auch wahre Nährstoffbomben. So enthalten die kleinen Früchte neben einer ganzen Reihe von Mineralien und Vitaminen auch eine große Portion Antioxidantien und Ballaststoffe. Letztere sorgen für eine gute Verdauung und leisten so einen wichtigen Beitrag zur effizienten Ausscheidung von Giftstoffen aus dem Körper. Antioxidantien können dem Körper dagegen helfen, sogenannte freie Radikale zu bekämpfen, die Körperzellen angreifen. Was auch sehr gut hilft die Leber zu reinigen sind Artischocken. Und wenn man dazu noch die Moringa nimmt, müsste es eigentlich wieder einem gut gehen.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste