ständig Krank!!

Hilfe und Austausch
ariel
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2015, 22:14

Re: ständig Krank!!

Beitragvon ariel » 25.11.2016, 21:28

Hallo Zusammen
bin ganz Erkältete und vorallem der Husten macht mir zu schaffen. Was kann ich da nehmen was lindert. Nicht unbedingt Hustensaft bitte

dorina
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2015, 22:13

Re: ständig Krank!!

Beitragvon dorina » 26.11.2016, 16:37

Hallo

Mann kann sich auch Hustensaft aus Zwiebeln machen!
Und auch zwiebeln zum schlafen in die Socken rein legen das hilft auch oder kurz vom schlafen ein Teelöffel Honig vom schlafen gehen zu sich nehmen.

Einfach mal ausprobieren

zahnfee
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016, 21:06

Re: ständig Krank!!

Beitragvon zahnfee » 29.11.2016, 08:15

Hallo zusammen,
Ständig bin ich krank :(
Erst letzten Monat hatte ich eine Angina und gestern war ich erneut beim Arzt, meine Mandeln sind schon wieder entzündet
aber diesmal zum Glück nur leicht. Trotzdem hab ich Angst, dass es wieder schlimmer wird.
Und im allgemeinen, seitdem ich meine neue Stelle beim Arzt angetreten habe, hab ich ständig irgendwas.
Kann mir irgendjemand einen Rat geben? So langsam sollt sich doch mein Immunsystem stabilisiert haben.

ninni
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 14:18

Re: ständig Krank!!

Beitragvon ninni » 04.12.2016, 12:20

Wünsche Euch ein schönen 2 Advent!! Kann das sein, dass du dein Immunsystem total immer Keller hast, hast du mal dein Blut auf Vitamin oder Eisenmangel untersuchen lassen. Wie sieht es mit deiner Ernährung und Bewegung an der frischen Luft aus. bei uns wird jeden morgen frisch gepresste Obstsäfte getrunken. Fang da schon mal mit an. Du solltest dich mal richtig mit Vitamine, Aminosäuren auf päppeln.

melanie
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2016, 22:18

Re: ständig Krank!!

Beitragvon melanie » 11.12.2016, 11:15

Wenn du bei einem Arzt arbeitest bist du ja bestimmt bestens untersucht worden, dann weist du dass deine Schilddrüse in Ordnung ist, sowie dein Immunsystem (keine Entzündungen im Körper), du auch kein "Fettleber" oder Darmproblemen hast. Wenn du wirklich weist, dass du körperlich Gesund bist. Kann ich Dir Moringa empfehlen, das baut dein Immunsystem und Blut wieder auf. Ansonsten solltest du überlegen, ob du wirklich keinen Stress hast, denn der kann zu solchen Symptomen führen. Oder hast du eine stressige Phase hinter dir, evtl noch aus dem letzten Jahr?

In die Sauna gehen und Sport machen, das stärkt das Immunsystem auch .

saibot
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2015, 20:21

Re: ständig Krank!!

Beitragvon saibot » 12.12.2016, 19:27

Hi zusammen
@melanie gebe ich dir Recht wobei man nicht so oft in die Sauna kommt. Ich zumindest. Aber mit frischer Luft, nicht so viel Heizungsluft und guten Vitaminen, sollte ma eigentlich auch gut durch den Winter kommen. Wobei ja momentan der Noruvirus so stark umher geht :/ da muss man echt aufpassen das man sich nicht einfängt.

Hygiene ist jetzt das A und O

globus
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2016, 10:19

Re: ständig Krank!!

Beitragvon globus » 17.12.2016, 11:02

Bin grad dabei, krank zu werden... fühl mich total schlapp und meine Nase läuft ohne Pause. Also das mit der Bewegung an der frischen Luft kann ich vorerst vergessen, weil ich dazu viel zu fertig bin. Obst esse ich sowieso und Gemüse auch, aber das allein reicht anscheinend nicht aus. Hab mir jetzt das Inhaliergerät von meinem Sohn rausgeholt und wird es mit Kochsalzlösung probieren, aber für unterwegs oder auf der Arbeit ist das wohl auch nicht ganz das Wahre. Also wenn da jemand was weiß, bitte laut schreien! Habe keine Lust über die Feiertage flach zu liegen.

falo
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2015, 16:04

Re: ständig Krank!!

Beitragvon falo » 01.01.2017, 20:46

Gesunder Schlaf hilfreich für das Immunsystem

Wer mindestens sieben Stunden nachts ohne Störung ruht, senkt sein Erkältungsrisiko. Das Immunsystem bildet bevorzugt unter einer bestimmten Hormonkonstellation im Tiefschlaf sein Langzeitgedächtnis. Nur so kann sich unsere Abwehr nach dem Erstkontakt mit Erregern später an diese erinnern. Zudem werden in dieser Ruhephase vermehrt Abwehrzellen gebildet.

Das heißt immer schön auf aureichend Schlaf achten und nicht so oft die Nächte durchmachen ;)

bluete
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2015, 21:42

Re: ständig Krank!!

Beitragvon bluete » 30.01.2017, 10:17

Warum schwer,
wenn es auch einfach geht. Frisches Obst und Gemüse, abends selber frischen Orangensaft pressen am besten ohne Zucker. Und was bei uns ab den Herbst ein muss ist, sind Aufbau Präparate. Letzte Woche hatten wir wieder so ein Beispiel, bei meiner Freundin liegen sie alle Flach und das jetzt, innerhalb 4 Wochen zwei mal. Bei meiner Familie hat mal einer die Nase laufen aber mehr auch nicht. Meine Freundin, wollte ja nicht auf mich hören, da kam nur, ach was soll ich mit so ne kacke. Selbst schult wer nicht hören will liegt halt flach.

klapetz
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2016, 15:05

Re: ständig Krank!!

Beitragvon klapetz » 06.03.2017, 17:29

Man kann schon mit wenigen Mittel viel für die Gesundheit tun und dafür braucht ich nur Moringa!!! Sehr Vitaminreich, entzündungshemend und gut verträglich da es rein pflanzlicher Natur ist! Ich nehme die Provita kapseln schon seit Jahren und bin immer fit und gesund geblieben. Da ich kein Vitaminmangel mehr habe, habe ich auch eine bessere Nägel, Haut und Haare bekommen. So mal nebenbei erwähnt :-D

Lg


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste