Welches Schmerzmittel ohne Nebenwirkung hillt auch noch bei starken Schmerzen

Hilfe und Austausch
ginzatok
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2017, 20:41

Welches Schmerzmittel ohne Nebenwirkung hillt auch noch bei starken Schmerzen

Beitragvon ginzatok » 11.04.2017, 22:59

Natürliche Schmerzmittel sind gefragt wie nie. Denn sie haben keine schädlichen Nebenwirkungen.
In der Regel verschreiben Schulmediziner ihren Schmerzpatienten jedoch ganz gewöhnliche und zudem oft sehr starke Schmerzmittel.
Ich habe ungefähr 20 Jahre wahllos und ohne nachzudenken alle möglichen Schmerzmitteln genommen. Letztlich hatte ich ganz schlimme Schmerzen in meiner Schulter und habe von meinem Arzt Rentudil Retard bekommen, darauf habe ich heftig reagiert. Algerien am ganzen Körper, unter der Brust und am Bauchnabel war es am schlimmsten. Dadurch war das tragen von BH fast unmöglich.
Als ich damit wieder zum Arzt gegangen bin bekam ich den wirklichen Schock auf meine Frage. Er sagte: macht nichts, das sind sowieso keine Medikamente für sofortige Schmerzen, da können wir auch was anders nehmen. Ich habe vorerst keine weiteren Rezepte mehr angenommen.
Meine Schwester beschäftig sich schon lange mit der Traditionale Thailändische Medizin. Es heißt " Schmerz ist die Alarmglocke unseres Körpers "
Sie hat mir schon vor langen einen Spray gegen Schmerzen Geschenkt, aber bis dahin nie angewendet!! Ich kannte auch Lamaseo nicht davor, vielleicht hätte ich mir das alles gespart, denn es hilft sehr meine Verspannungen zu lösen. Und das sollen nur Kräuter sein. Ich habe sogar Bei Lamaseo was gegen meine allergische Reaktion bekommen.
Mein Tipp immer Beipackzettel richtig lesen.

locavida
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2017, 20:44

Re: Welches Schmerzmittel ohne Nebenwirkung hillt auch noch bei starken Schmerzen

Beitragvon locavida » 26.04.2017, 12:35

Ich mache mir etwas sorgen wegen meinen Sohn. Er ist gerade fertig mit seiner Ausbildung zum Automechaniker. Er mag sein Job sehr und auch am Wochenende schraubt er gerne mit seinen Kumpels an alten Autos rum. Aber klar mit so eine Arbeit kommen auch mal Schmerzen und Verspannungen. Ich habe ihm öfter erwischt einfach eine Ibuprofen zu nehmen und dann mit seinen Jungs rausgehen. Bestimmt trinken die mehr als 1 Bier, der fährt auch nur mit dem Taxi nach Hause! Vielleicht probiere ich es einfach und bestelle ihn so ein Spray und ohne große Vorträge zu halten probieren wir es aus. Wenn ich ihn daran anspreche heisst das nur ach Mama du machst dir zu viel Gedanken.....

Lilalota1199
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2016, 19:51

Re: Welches Schmerzmittel ohne Nebenwirkung hillt auch noch bei starken Schmerzen

Beitragvon Lilalota1199 » 01.05.2017, 12:56

Bereits in der Packungsbeilage des Medikaments Ibuprofen wird davor gewarnt, Ibuprofen und Alkohol möglichst nicht zu kombinieren.
Wird während der Einnahme des Schmerzmittels Ibuprofen trotzdem Alkohol konsumiert, so kann es zu verschiedensten Wechselwirkungen kommen, die für den Körper sehr schädlich sein können.
Da sowohl das Medikament Ibuprofen als auch der Alkohol über die Leber entgiftet/verstoffwechselt werden, beeinflussen sie sich hier direkt.
Durch die stark erhöhte Arbeit für die Leber bei dieser Kombination kann es zu einer Abschwächung der Wirkung des Schmerzmittels kommen und somit zu starker Schmerzempfindung trotz der Medikamenteneinnahme.
Ebenfalls ist es möglich, dass der Alkohol schlechter abgebaut wird und daher deutlich stärker wirkt als der Betroffene es gewohnt ist. Die Leber kann durch die Doppelbelastung stark geschädigt werden, was langfristig zu einer „Fettleber“ oder einer Leberentzündung (Hepatitis) oder auch einem Organversagen führen kann.
Ich finde deine sorgen sind berechtigt!


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste