Entgiften mit Detox

Hilfe und Austausch
eylem
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2017, 16:41

Entgiften mit Detox

Beitragvon eylem » 20.04.2017, 19:47

Im Januar habe ich mich nach langem zögern entschlossen, die Kur mit Detox zu machen! Nachdem ich nur noch müde, lustlos und ohne jede Energie war. Mein Stoffwechsel kaum noch funktionierte. Ich war sehr skeptisch, ob die Kur wirklich ausreicht?! Aber ich hatte ja nichts zu verlieren. Gesagt, getan und los. Was soll ich sagen? Ich bin restlos überzeugt und habe schon meiner Freundin von dieser tollen Kur erzählt. Das Wichtigste aber ist, ich kann seit dem wieder regelmäßig und unproblematisch auf die Toilette. Aber da ist noch mehr, jetzt wo ich so drüber nachdenke. Ich schlafe und schneller ein, bin gelassener und ich bin schlanker geworden, obwohl ich es gar nicht so brauchte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. Wer seinem Körper was gutes tun will, der sollte eine Entgiftung einfach mal machen.

branka
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2017, 16:44

Re: Entgiften mit Detox

Beitragvon branka » 24.04.2017, 08:49

In letzter Zeit fühle ich mich körperlich ganz schon kaputt. Die letzten zwei Monate war ich nur unterwegs, kann kaum geschlafen, bin ständig krank, habe unregelmäßig und ungesund gegessen und auch der Zustand meiner Haut ist nicht der optimalste. Alles wonach ich mich sehne ist es mich endlich von diesem Zustand zu befreien, mich wieder gut zu fühlen und auch wohl in meinem Körper und meiner Haut.
Ich hatte bereits von Freunden gehört, dass eine Detox Kur der Knaller sein soll fürs Wohlbefinden und wollte es einfach mal für mich selbst testen.
Welche Kur hast Du den gemacht?

petronella
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2017, 11:21

Re: Entgiften mit Detox

Beitragvon petronella » 21.05.2017, 20:49

Ich bin paar mal im Jahr krank, ganz häufig sind es Blasenentzündungen(aktuell wieder vertreten), Magen- Darm Probleme oder grippale Infekte Bei BE 's helfen mir fast nur noch Antibiotika, obwohl ich jetzt Cystinol als Alternative probiere, was auch ganz gut ist. Bei Magen- Darm Problemen wird mir gesagt, ich sei seelisch sehr empfindlich und das würde sich bei mir auf den Magen legen. Das bekomm ich fast immer zu hören. Und bei grippalen Infekten versuche ich mit Hausmitteln entgegen zu wirken. Vieles wird bei mir ganz oft auf die Seele geschoben, da es mir psychisch eine Zeitlang gar nicht gut ging und ich auch in Behandlung war. Jedenfalls meine körperlichen Erkrankungen sind oft so schlimm, Das ich fast immer einen Krankenschein brauche, da ich gar nicht in der Lage bin, rauszugehen. Mittlerweile trau ich mich nicht mehr zum Arzt, weil ich manchmal glaube, Das wird einen nicht geglaubt. Das ständige krank sein geht auch über die Nerven und schränkt die Lebensqualität ein. Und ein Arbeitgeber macht das auf Dauer auch nicht mit. Geht es jemanden so ähnlich? meint ihr mit so einer Entgiftung würde ich meinen Körper man von den ganzen Bakterien reinigen? Habe hier im Forum auch schon was von grünen Tee oder Moringa gelesen, ist das besser für meinen Zustand? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

hillu
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2015, 16:38

Re: Entgiften mit Detox

Beitragvon hillu » 30.05.2017, 11:11

Versuch es doch mal mit Spargel, ist ja jetzt die beste Zeit gerade dafür. 500 Gramm decken den Tagesbedarf an Vitamin C und Folsäure zu 100 Prozent, Vitamin E, Vitamin B1 und B2 werden mit dieser Menge zumindest mit 50 Prozent abdeckt. Das kann sich sehen lassen. Aber das ist noch nicht alles. Kalium, Calcium, Asparaginsäure und Kaliumsalze sorgen für eine rege Nierentätigkeit und wirken harntreibend.

Die Ballaststoffe, die immerhin bei 500 Gramm, sorgen für eine gute Darmtätigkeit. Ich glaube das wäre gerade bei ständiger Blasenentzündung das richtige. Wenn Du es ausprobieren möchtest, wunder dich nicht, dass dein Urin dann etwas riecht das ist ganz normal.

eylem
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2017, 16:41

Re: Entgiften mit Detox

Beitragvon eylem » 07.06.2017, 22:39

Hallo Branka,
Habe die Detox Kur mit detobrite Kräuter Kapseln gemacht. Detox heißt, sich zu entgiften und sich innerlich von den Folgen schlechter Ernährung zu reinigen, von Schadstoffen, stressbedingter Hormonvergiftung und Umweltverschmutzung im Körper. Sie kurbelt den Stoffwechsel an, nebenbei verliert man etwas Gewicht, das Hautbild verbessert sich, Immunsystem gestärkt und gibt dem Körper einfach neue Energie und somit ein neues Körpergefühl. Ich mache die Kur jetzt zweimal im Jahr weil die mir so gut getan hat.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste