Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Hilfe und Austausch
bettina
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 11:52

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon bettina » 02.08.2017, 13:09

Ha ha ha, das habe ich ja noch nie gehört, dass es extra Seminars gibt um zu kacken. Habe ja schon viel gelesen, man sollte die richtige Sitzstellung einnehmen, dann gibt es wohl extra einen Hocker dafür. Wer länger Probleme damit hat und beim Arzt alles abgeklärt wurde, weis das solche Sachen nichts mehr bringen. Habe oben schon einige Ratschläge gegeben und mir hat Greenful dabei auch sehr geholfen. Welche nimmst du den Yonca? Bei den grünen Tee Kps finde ich es gut das sie nicht nur bei der Verdauung helfen, die stärken auch das Wohlbefinden. Vor allem wenn man sich müde und schlapp fühlt.

nixi
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 10:17

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon nixi » 02.05.2018, 15:47

Du solltest mal zu einer richtig guten Ernährungsberatung gehen
Aber nicht zu solchen Leuten, die die nur Vollwerternährung, Obst und Gemüse propagieren sondern ganzheitlicher. Es gibt die Elemente trocken, feucht, warm und kalt und jeder Körper reagiert anders. Ich hab von Müsli und Obst immer totale Magenprobleme bekommen und hab jetzt gelernt, dass die Zubereitung der Lebensmittel entscheidend ist. Zusätzlich unterstütze ich meinen Darm mit einem Kräutermittel aus der thailändischen Medizin. Die pepex haben meinen Magen und den Darm sehr beruhigt und mit der "richtigen" Ernährung sollte es bei Dir auch bald besser laufen.

maiskolben
Beiträge: 9
Registriert: 23.12.2015, 15:19

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon maiskolben » 11.05.2018, 12:11

Hallo Bettina,
es gibt wirklich so ein Seminar habe auch schon davon gelesen. Da geht es um die Bereichen des Verdauungstraktes und diese von Blockaden und Störfaktoren zu befreien. Hört sich vielleicht komisch an aber so wie ich es gelesen habe bringt es einigen Leuten was.

besteDiät
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2022, 18:51

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon besteDiät » 13.05.2023, 00:45

Ich kann Euch bei dem Produkt Pepex nur zustimmen, es ist zuverlässig und langzeit wirklich gut verträglich. Ohne das eine gefährliche Darmträgheit ausgelöst wird, das ist nämlich der Nachteil an chemischen Keulen, was uns meistens verschwiegen wird.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste