Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Hilfe und Austausch
bookofra
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2017, 21:33

Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon bookofra » 25.04.2017, 15:59

Hallo,
habe seit Monaten Probleme mit meiner Verdauung, Verstopfungen gehören zu meinem Alltag :( . Das habe ich mit den allgemeinen natürlichen Früchten und chemischen Mitteln die es auf dem Markt zu kaufen gibt nicht in den Griff bekommen.Habe eine Bekannte die durch Chemie ganz krank geworden ist, der Darm funktionierte dann nämlich nicht mehr ohne. Gibt es positive Erfahrungen mit den thailändischen Bodyvita Kräutern? Habe einiges über das Pepex gehört!
Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon sabigirl » 28.04.2017, 11:57

Den Shop kenne ich und hab mich da ausgiebig umgesehen. Ich kann nur sagen, dass die echt gute Kräuter verarbeiten und Pepex habe ich selbst schon bestellt. Nehme die Kräuter seit einige Zeit, weil ich selbst seit vielen Jahren unter einem trägen Darm leide. Tja, was soll ich sagen? Es fluppt wieder Ich bin denen soo dankbar weil ich echt schon nicht mehr wußte, was ich gegen die Verdauungsstörungen unternehmen soll.
Also einen Versuch ist es wirklich wert! Und was habe ich mich mit den Darmproblemen rumgeschlagen.

Schöne Grüße

lidlgirl
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017, 22:04

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon lidlgirl » 04.05.2017, 11:32

Hallo
Ich hab schon ewig Verstopfung und kann immer nur alle paar Tage auf Klo,
wenn ich genug trinke klappts auch ganz gut, aber wehe dem ich hab es mal vergessen. Gestern hab ich auf dem Klo gesessen und nix ging, aber ich habe ein totales Druckgefühl gehabt. Da ich noch ein Microklist zu Hause hatte habe ich es gemacht. Den erhofften Erfolg brachte es nicht wirklich, nur noch mehr Schmerzen und brennen. Es kamen ein paar Hasenködel sorry für den Ausdruck!!
Was mache ich denn, wenn wirklich mal so garnichts mehr geht? Würden die Kräuter mir da auch helfen? Beim Arzt war ich schon bevor Ihr sagt geh erstmal zum Arzt. Er hat mir geraten auf die Ernährung zu achten und mir Abführmittel zu holen. Na ja auch die Götter in weiß können nicht immer helfen.

maiskolben
Beiträge: 9
Registriert: 23.12.2015, 15:19

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon maiskolben » 07.05.2017, 21:17

Guten Abend,
ich würde es mal mit den Kräutern ausprobieren. Hatte immer leichtes Übergewicht, erhöhte Blutfettwerte und einen zu hohen Cholesterinspiegel
Mein Arzt riet mir ca. 10 Kilo innerhalb von 3 Monaten abzunehmen, der Scherzkeks , wie sollte ich das hinkriegen
Ganz nebenbei muss ich zugeben, dass ich gerne sündige, auch schlecht an Fastfood vorbeigehen kann .
Durch meine schludrige Ernährung hatte ich ständig Bauchweh, Verstopfung später sogar Gastritis.
Seitdem ich Pepex eingenommen habe , purzelten die Pfunde und mein Arzt lobte mich für die wesentlich besseren Werte(Blutfett/Cholesterin).
Bei anderen Diäten war ich immer unzufrieden und zappelig , aber das Kräutermittel aus thailändischer`" Biozucht"
wirkt appetitstillend, abführend und beruhigend.

bettina
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 11:52

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon bettina » 13.05.2017, 22:07

Für den Darm gilt wie für den ganzen Körper: Langes Sitzen macht träge. Bewegung hingegen kann die Verdauung fördern. Ein flotter Spaziergang nach dem Essen kann also nicht nur ein Mittagstief vermeiden, sondern auch die Verdauung aktivieren.
Auch grüner Tee regt die Darmtätigkeit an und kann so bei Verstopfung helfen. Koffein stimuliert außerdem die Produktion der Magensäure und wirkt dadurch gegen Völlegefühl. Was mir mal geholfen hat sind, ausreichend Ballaststoffe aufzunehmen. Ballaststoffe sind beispielsweise in frischem Obst und Gemüse, Vollkornprodukten und Hülsenfrüchten enthalten.
Zusätzlich können Flohsamen, Weizenkleie und Leinsamen die Darmtätigkeit anregen – sie können beispielsweise in Müsli oder Joghurt eingerührt werden. Wichtig ist in jedem Fall, dass Du mindestens 1,5 Liter pro Tag trinkst, damit die Ballaststoffe im Darm aufquellen können.

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon sabigirl » 15.05.2017, 21:34

Das mit mehreren Tagen ohne kannte ich auch.
Manchmal sogar noch länger und dann wurde mein Magen echt zum Ballon und ist extrem aufgebläht. Ich ernähr mich relativ gesund aber auch die sogenannten guten Lebensmittel sind nicht für jeden verträglich. Ich habe soviel getestet gerade und habe dabei meinen täglichen Wasserkonsum gesteigert. Habe einfach zu wenig getrunken und dann stockt es halt im Darm. Jetzt nehme ich noch zusätzlich Pepex und kann seit langem regelmäßig aufs Klo.

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2015, 20:37

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon Nicole » 16.05.2017, 09:23

Die Frage wäre, warum bist Du verstopft? Du könntest natürlich Ernährung umstellen, Sport machen, mehr trinken, wie es alle hier beschrieben haben. Aber manchmal hilft auch das nicht, weil ein Körper z.B. Nahrung einfach nicht richtig verdaut, zu langsam verdaut oder Ähnliches. Mit Homöopathie kann man den Körper umstimmen, und er verdaut dann anders. Die Stuhlbeschaffenheit und der Vorgang lassen sich verändern. Das wird aber auf Deinen gesamten Körper abgestimmt, also kann ich Dir da nicht einfach ein Mittel nennen. Ein guter klassischer Homöopathie kann Dir da weiterhelfen. Ansonsten könntest du es mit Magnesium versuchen. Das hat auch einen leicht abführenden Effekt ohne schädlich zu sein.

bookofra
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2017, 21:33

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon bookofra » 04.06.2017, 23:39

Guten Abend,
vielen lieben Danke für Eure Antworten, aber sagt mal was sind das den für Hammer Kräuter?! Ich habe sie zwei Tage genommen und dann ging es los. Bim am zweiten Tag morgens direkt nach dem Frühstück aufs Klo gegangen und es fluppte. Jetzt nehme ich die Kapseln gut 3 Wochen und kann jeden Tag abführen. Also ich weis, das ich die erstmal schön weiter nehme. Habe das Gefühl das ich auch was abgenommen habe, oder ist das jetzt nur Einbildung?

lidlgirl
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017, 22:04

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon lidlgirl » 18.06.2017, 20:21

Jeder der Verdauungsstörungen hat, weiß was das für eine Qual ist. Ich fühle mich wie ausgewechselt weil meine Darmprobleme mich nun nicht mehr belasten. Ging alles ganz schonend und sanft mit den Kräuterkapseln. Vielen lieben Dank für Eure Tipps mir haben sie sehr geholfen und ich fühle mich nicht mehr aufgebläht.

yonca
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2016, 14:41

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Beitragvon yonca » 25.06.2017, 22:08

Ich habe ein Yoga-Verdauungsseminar gemacht... ja kein Witz, war toll, aber ka... konnte ich trotzdem danach nicht, nur mein Freund sagte beim Sex: Schön gelenkig bisse geworden (als Hinweis, Sex mit nicht auf Klo können ist , uaaaaahhhh) ach da fällt mir ein ein Atem-Pressseminar hab ich auch hinter mir, also nicht für schwanger und vorne, neh Tatsache für "hinten" hätte Appnoe Tauher werden können, aber die Wurst kam trotzdem nicht zum Vorschein :lol: :lol: also nun, ganz einfach jeden Tag zwei kapseln, viel Wasser und feeeertig ist die Wurst :P nur drei Tage ohne? nie wieder!


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste