Seite 1 von 1

Schwindel, Nackenschmerzen, Müdigkein .. kennt ihr das?

Verfasst: Donnerstag, 28. Februar 2019, 16:55:37
von ricara
Hallo ihr Lieben,

Ich muss mal mein Leid klagen. Ich muss dazu sagen, dass es mir psychisch zurzeit nicht sonderlich gut geht und und ich dadurch ziemliche Rückenschmerzen, Nacken-und Schulterschmerzen habe.

Nun habe ich teileweise für eine Sekunde das Gefühl nach vorne zu schwanken, danach wird mir richtig schwindlig. Müde bin ich auch und habe 10 Stunden geschlafen. Habe extreme Nackenschmerzen trotzt schmerzmittel. Irgentwie hilft nichts.

Google seit Stunden und finde nicht das richtige...

Ich habe eben abgewaschen, da überkam mich das Gefühl wieder, aber wirklich nur für eine halbe Sekunde, wenn überhaupt. Ein ganz kurzes schwanken nach vorn. Jetzt fühle ich mich etwas benommen.

Kennt ihr das??
Danke für euere hilfe...

Viele Grüße

Re: Schwindel, Nackenschmerzen, Müdigkein .. kennt ihr das?

Verfasst: Samstag, 23. März 2019, 17:58:04
von puro
Hört sich zwar komisch an aber hast du schon mal deine Zähne prüfen lassen? Oder besser Kiefer. Könnte auch daher kommen. So war es bei mir, das gleiche.

Re: Schwindel, Nackenschmerzen, Müdigkein .. kennt ihr das?

Verfasst: Sonntag, 24. März 2019, 09:49:02
von ricara
Genau das gleiche hat mich mein Arbeitskollege gefragt. Ich knirsche mit den Zähnen. Könnte es einen Zusammenhang haben? Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Zahnarzt.