natürlich Entwässern

Hilfe und Austausch
monis
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2016, 07:42

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon monis » 02.02.2017, 08:51

Hallo, ich möchte gerne etwas fragen, ich bin in November eingezogen in meine neue Wohnung. Ich hatte davor noch nie eine Fußbodenheizung. Ich liebe es, aber ich bekomme dicke Füße. Geht es weg. Regelt sich es von selbe? Ich möchte gerne etwas dagegen unternehmen, ich passe manchmal nicht in meine Schule rein :cry:

katzemaus987
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2016, 21:37

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon katzemaus987 » 12.02.2017, 10:03

Vielleicht hilft schon wenn du die Heizung etwas runter drehst?! Sonnst kannst du den schon hier erwähnten Watex provieren. Ich hatte die Kapsel mal im Sommer gehabt, wollte mal von Urlaub schlanke Beine bekommen. Ich finde die ganz gut, habe die zu minderst gut wertragen. Ich bin kein Maßstab für Beurteilung weil ich nicht wirklich Problemen habe, ist nur eine kleine Spinnerei von mir, immer im Sommer ein bisschen entschlacken und das hat funktioniert.

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon nelli01 » 12.03.2017, 19:46

Hi am besten kann man mit einer Reisdiät oder mit BrennesselTee entweääsern. Das bedeutet für mich "natürlich entwässern" natürlich muss man schauen warum entwässert man und ob nicht gesundheitliche Gründe für eine Wassereinlagerung verantwortlich ist. Da muss man das erstmal prüfen lassen. Bitte nicht einfach an sich rumdoktern.

derlina
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2017, 21:50

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon derlina » 11.05.2017, 14:39

Ich habe lange nach einem Naturprodukt für meine Mutter gesucht und ein Produkt für meine Eltern gefunden. Da mein Vater an Gicht leidet und meine Mutter an Wassereinlagerungen konnte “ich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen” !! Das ist toll!!! Beiden geht es, der Meinung meiner Eltern und des behandelnden Homöopathen nach, Dank der Orthosiphon Aristatus Kapseln viel besser!


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste