natürlich Entwässern

Hilfe und Austausch
luna79
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:14

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon luna79 » 21.06.2016, 12:50

Hallo maxima
bevor du dir irgendwelche Tabletten an lachst geh doch bitte zum Arzt und lass die Ursache für die Wassereinlagerung überprüfen.
Wenn man eigentlich gesund ist hat man keine! Nicht das es unbedingt was schlimmes sein muss aber dann bsit du wenigstens auf der sicheren Seite.
Und wenn nicht dramatisches vorliegt kannst du ja mal gerne die Watex Kräuter ausprobieren, vielleicht kommst du ja damit zurecht und dein Wasser geht zurück. Allerding gilt auch bei diesen Kapslen immer viel Trinken!!!

Gruß Luna

inga
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2015, 14:01

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon inga » 15.07.2016, 16:12

Wasser in den Beinen

Da bleibt dir der Gang zum Arzt wohl nicht erspart, denn die Ursachen können ja ganz unterschiedlich sein, das sollte erst abgeklärt werden. Venenschwäche, Herz, Nieren, Schilddrüse etc.
Ich hab dicke Beine nur im Sommer, da helfen am besten Kompressionskniestrümpfe oder manchmal einfach Stützkniestrümpfe von Aldi (unter 1 E.), sie sind nicht ganz so fest wie Kompressionsstr., aber die wären halt 1.Wahl.
Wenn möglich Beine hochlegen; Mit kaltem Wasser abduschen oder viel laufen.

fresh
Beiträge: 9
Registriert: 27.12.2015, 23:27

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon fresh » 16.07.2016, 12:33

Ja, es gibt was vernünftiges: Bodyvita
Habe diese Bodyvita-Kräuter gegen was anderes genommen, allerdings mit einem unglaublichen Gesundheitsschub. Inzwischen habe ich vielen Freundinnen auch davon erzählt und ein paar davon nehmen auch was. Eine Freundin nimmt Watex zum entwässern. Ihre Füße passten nicht mehr in alle Schuhe. Nach kürzester Zeit war der Erfolg sichtbar.
Hört sich jetzt verrückt an, eine Freundin nimmt mit speziellen Kräutern zum Diäten seit sechs Wochen ab. Also mein heißer Tipp! Das wirkt und ist halt pflanzlich. @ Luna du schreibst wenn man gesund ist hat man kein Wasser. Also meine Freundin war beim Arzt hat sich komplett untersuchen lassen auch ihren Venendruck, da war alles in Ordnung. Aber du hast schon, recht bevor man sich irgendwas selber kauft immer erst untersuchen lassen. Es könnte ja auch das herz sein.

libelle
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2016, 21:34

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon libelle » 22.07.2016, 18:38

Viele meinen ja wenn sie Wasser haben dürfen sie nicht so viel trinken. Das ist falsch man soll sogar viel trinken. Hast Du es mal mit einer Reiskur versucht? Was auch sehr gut ist, sind die Watex Kapsel habe ich ja oben schon geschrieben da ist nichts Chemisches drin die sind rein Pflanzlich. Und wenn du keinen grünen Tee runter bekommst versuch es doch mal mit Kapseln. Ich würde trotzdem mal zu deinem Arzt gehen und das untersuchen lassen. Nicht das du Durchblutungsstörung hast.

luna79
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:14

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon luna79 » 14.08.2016, 21:24

Hallo Libelle

darf ich fragen was man unter einer Reis Kur verstehen darf ?
Heißt es ich ernähre mich aussschließlich vom Reis. Denke nicht da ich da so viel von essen darf wie ich will oder ?
Reis sind ja auch Kohlenhydrate die ich dann auf meiner Waage wieder sehe, oder?

libelle
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2016, 21:34

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon libelle » 15.08.2016, 20:17

Ich glaube nicht, dass man von Reis zunimmt. Mach dir mal keine Gedanken deswegen. Mir hat man wegen Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft eine Reiskur verabreicht. Allerdings ohne Salz gekocht. Ich habe täglich nicht mehr als 250g Reis gegessen mit Salz habe ich mal gelesen schwämmt der Körper auf. Hier hast du ein kleinen Tipp was man mit Reis kombinieren kann:
125g Reis mit körnigem Frischkäse (Eiweiß!) , dazu Löwenzahn und Rucola (entgiftet durch die Bitterstoffe den Körper!)

luna79
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:14

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon luna79 » 02.10.2016, 18:15

Ok
Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren.
Allerding weis ich das z. B Bodybuilder reis in der Masse Phase essen, aber es sind dann auch mehr als 250 g am Tag!!!

Denke das wenn man abnehmen oder entwässern möchte man da ein Beutel über den Tag verteilt isst.

veganerin
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2016, 21:41

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon veganerin » 14.10.2016, 12:44

Hallo Zusammen,
mein Tipp wäre bevor man sich Pillen kauft erstmal selber versuchen zu entwässern. Es gibt doch so viele Lebensmittel womit man entwässern kann.
Verzehren Sie daher vor allem harntreibende Obst- und Gemüsesorten.
• Beerenfrüchte wie Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren, Erdbeeren,

• Rhabarber, Wassermelone, Holunder, Weintrauben,

• Spargel, Fenchel, Gurke, Kürbis, Rettich, Meerrettich, Sellerie, Sauerkraut, Tomaten, Kopfsalat

• sowie Reis und Kartoffeln.
Bevorzugen Sie neben Kräutertees und Fruchtschorlen vor allem natriumarmes und kaliumreiches Wasser. Ernähren Sie sich darüber hinaus salzarm und bewegen Sie sich ausreichend.

Ramin
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2016, 21:14

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon Ramin » 30.10.2016, 20:15

Hmmmmmmmmmmmmmmm

Hallo erstmal ;) ich bin zwar keine Frau aber das interessiert mich jetzt aber auch :-D

Warum soll man noch mal entwässern bevor man sich die Pille verschreiben lässt ???

maxima
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 16:43

Re: natürlich Entwässern

Beitragvon maxima » 25.12.2016, 21:00

Ramin :-) LESEN

nicht die PILLE also das Verhütungsmittel ist gemeint sondern Pillen also Entwässerungstabletten! Aber ich musste auch zweimal lesen ;)


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste