Erfahrung mit thaiherbal24 PerfectMatch?

Hilfe und Austausch
CoraundNikki
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2017, 16:40

Erfahrung mit thaiherbal24 PerfectMatch?

Beitragvon CoraundNikki » 03.12.2017, 17:38

Hallo Liebe User , ich bin 45 jahre Jung und Mama von einem Teenager und erwarte mein 2. kind ein Mädchen bin im 7. Monat genauer in der 28 ssw ! So toll es für andere klingt , mir macht die Schwangerschaft momentan nur Kummer und Sorgen ich habe wirklich keine Lust mehr , ich bin unendlich Lustlos und Mutlos ich habe nichtmal die Lust das Zimmer fertig zu machen , ich weiss nicht wieso und woher dieses Unglückliche Gefühl her kommt ? Ich habe alles ! Meine Tante hat mir dann die Kapseln von thai-herbal24 empfohlen sie haben ihr auch geholfen ! Jetzt war ich mir unsicher da ich Schwanger bin und habe bei der Firma eine Mail geschrieben. Die haben dann gesagt kein Problem ist nicht schädlich für das Baby und in der Schwangerschaft. Ich habe mir wie empfohlen extra noch die Grosspackung bestellt und mir ist seitdem nur noch schlecht und ich muss mich übergeben. ich habe auch das Gefühl, dass ich schon Wehen bekomme.
Ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich mich im Netz auf Antworten begebe ! :(
LG

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Erfahrung mit thaiherbal24 PerfectMatch?

Beitragvon Melone78 » 03.12.2017, 18:06

Hallo mein Liebe, Du solltest Deinen Frauenarzt fragen, was Du während Deiner Schwangerschaft einnimmst!!!!

Aber wie kannst Du denn so unvernünftig sein bei thaiherbal24 zu bestellen??? Schaust Du vielleicht auch mal ins Impressum??? Bei Betreiber steht Ibrahim Htiti Duisburg, der vorher sein Geld mit Callcentern verdient hat. Der hat zwei namhafte Shops aus dem Netz kopiert und schreibt es handelt sich um thailändische Kapsel, sind aber nicht legale Inhaltstoffe drin.

Also Finger weg und bitte versuche in der Schwangerschaft nichts einzunehmen.

Vor dem Shop thaiherbal24 wird ausdrücklich gewarnt, bitte nimm die Kapseln und zeige sie Deinem Arzt, der gibt sie vielleicht in eine Labor.

arra
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2017, 07:50

Re: Erfahrung mit thaiherbal24 PerfectMatch?

Beitragvon arra » 04.12.2017, 17:53

Also ich bin eine absolute Kräuteranbeterin und noch dazu absoluter Thailand Fan die sich schon lange mit der Thailändischen Traditionellen Medizin beschäftigt.

Eins wird mir aber nicht wirklich klar...und zwar die Überschrift auf den Kapseln: Hergestellt in Deuchland / Premium Qualität . Bis heute dachte zumindest dachte ich, dass gerade für die „Premium Qualität“ die kostbaren Kräuter direkt in
Thailand verarbeitet und verpackt werden, sonst verlieren die an deren wertvoller Qualität.

Unabhängig davon...meine schwerster arbeitet in der Apotheke und sie fand auf der Seite Kräuter die in Deutschland garnicht zugelassen sind?!
Über die Empfehlung was eine Schwangere einnähmen darf und was nicht, möchte ich mich lieber zurück halten, sonst bekomme ich einen Anfall !!

revenge
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2016, 07:43

Re: Erfahrung mit thaiherbal24 PerfectMatch?

Beitragvon revenge » 07.12.2017, 08:10

diese ganze "made in angeblich germany" geschichte kannst du am ende in die tonne kloppen....ich erinnere mich da auch gerne an den verseuchten Tee für Schangere von einem namhaften Hersteller. Da gab es eine riesen Rückrufaktion weil der total verseucht war. Auf der Verpackung waren aber mindestens 10 erfundenen grüne Gütesiegel.

indiana
Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2017, 20:49

Re: Erfahrung mit thaiherbal24 PerfectMatch?

Beitragvon indiana » 07.12.2017, 14:38

Wie dreist und unverschämt! Ich erinnere mich noch wo ich schwanger war, ungefähr 30 sww bin ich mit dicke Erkältung und nicht gerade gut gelaunt, müde und erschöpft zu Apotheke und versucht habe etwas zu bekommen was mich aufmuntert. Rausgegangen bin ich mit Salbei Lutschbombons. Also nicht mal die versuchen mit Schwangeren Geld zu verdienen!!! Ich finde keine Worte für sowas. Ich hoffe das alles gut geht mit euch.
In Deutschland kannst du deswegen nicht mal jemanden Anzeigen, also kannst du schon, aber was kommt da raus?!
Streiten sich Versicherungen Jahren lang gegenseitig und verdienen nur die Anwälte.

Maazmar
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2017, 12:26

Re: Erfahrung mit thaiherbal24 PerfectMatch?

Beitragvon Maazmar » 19.12.2017, 12:35

Hallo lieben User, meine Arbeitskollegin hat mich auf diesen Threat aufmerksam gemacht.
Hier meine Geschichte: Genau vor einem Jahr ist mein Papa gestorben. Meine Mama ging es danach psychisch sehr schlecht. Nicht bedrohlich schlecht, einfach so wie es einem geht, der nach 45 Jahren einer glückliche Ehe, den Liebsten verabschieden muss. Ich wollte einfach helfen und bin im Netz auf Thai Herbal 24 gestoßen. Habe das auch genau hier genannte PerfektMatch bestellt.
Bin gleichzeitig mit meine Mama in die Toskana vereist, wo ich immer den März und April bei einer Freundin verbringe, das Internet macht Arbeiten überall möglich. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und der Zustand meine Mutter hat sich auch sehr schnell verbessert, dadurch hat sie garnicht mit den Kapseln angefangen.
Nach unserer Rückkehr, hat uns meine Tochter und ihr neuer Welpe auf trapp gehalten, alles war wunderbar. Mitte August fing meine Mama mit Athem Problem an. Dadurch dass sie aber auch einige Allergien hat, war es noch nichts ungewöhnliches. Nach 3 Wochen wurde ihr häufige schwindlig und übel bis sie auch noch Panikattacken bekam. Wir sind natürlich sofort zum Arzt gegangen und ich habe direkt nach den Besuch beim Arzt vorgeschlagen, dass meine Mama die Kapsel ausprobiert, darauf antwortet sie mir, dass sie seit Anfang August wieder ins tiefen Loch gefallen ist und mit den Kapseln bereits angefangen hat und mir nur nichts erzählt, sodass ich mir keine Sorgen mache.
2 oder 3 Tage später, das weiß ich nicht mehr genau, waren wir wieder beim Arzt. Er war etwas besorgt über die Blutwerte und fragte mich diskret ohne meine Mama, ob sie ein Drogen- oder Alkoholprobleme hat. Ich stand unter Schock. Ich erzählte ihm sofort von diesem PerfektMatch und er sagte uns sofort bitte absätzen. Meine Mama ging es Gesundheitlich schlagartig besser. Auch ihre Blutwerte waren nach 2 Wochen nicht mehr besorgnis erregend.
Ich habe daraufhin thaiherbal24 auch abgeschrieben..... Antwort Fehlanzeige :shock:
Wir haben auch überlegt etwas dagegen unternehmen, ehrlich gesagt war ich froh das sich alles wieder normalisiert hat, aber anscheidt sind wir kein Einzelfall :!:


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste