Antriebslos, müde, schlapp

Hilfe und Austausch
Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon Melone78 » 16.08.2016, 12:43

Also bei dem Wetter sind wir doch alle voll Aktiv oder nicht!? Man kann raus an die frische Luft sich bewegen und wenn man nur spazieren geht. Wenn ich den ganzen Tag mit den Kids schwimmen war, weis ich abends was ich getan habe und kann super schlafen. Ich nehme auch die Greenful aber nur mit den Kapseln alleine bleibt man auch nicht fit. Also Leute raus bewegt euch, trinkt viel und dann klappt es auch.

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon bella27 » 26.08.2016, 20:47

Bodyvita

Kaufe jetzt bestimmt seit einem Jahr da ein. Habe auch schon einige Produkte daheim bei mir ;)

Bin immer zufrieden gewesen mit den Sachen. Egal welche. Auch die Kommunikation zwischen dem Shop und mir hat reibungslos funktioniert!

1 A Shop wirklich zu empfehlen

kirsche
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2015, 15:12

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon kirsche » 23.09.2016, 14:38

ich kann auch nur positives von grünen Tee berichten. Wenn man müde und energielos ist, dann hat das meistens seinen Grund. Nicht unbedingt medizinisch bedingt aber es könnte Erschöpfung sein durch zu viel Belastung im Alltag. Ich bin der Meinung man sollte dann die Notbremse ziehen und schauen wie man ein wenig Ruhepausen ins Leben kriegt. Ich hab grad so eine Phase in der ich nicht weiß wo ich zuerst anfangen soll. Arbeit, Partner im Krankenhaus, 2 Kinder, Hund und das ganze Drumherum. Leider kann ich mir da nicht viel Ruhe gönnen und muß mein Pensum schaffen. Ich bin schwer angetan von grünem Tee weil der auch stimmungsaufhellend wirkt. Ich nehme morgens 2 Greenful. Ab nachmittags sollte man aber keinen grünen Tee mehr zu sich nehmen da er wach macht und es dann Probleme mit dem Einschlafen geben kann. Das wäre fatal weil im Schlaf finde ich meine Erholung.

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon bella27 » 04.10.2016, 13:38

Guten Mittag :-) Leute

leider sind meine grüntee Kap. während den Feiertagen alle geworden und das habe ich heute Morgen bitte zuspüren bekommen :o :o :o
erstens binn ich nur am gähnen und werde so garnicht wach und dann kome ich auch überhaupt nicht in die Gänge. Ich fühle mich eigentlich ala ob wie Montag hätten ich denke die meisten kennen diese Gefühl :-/

Neue Bestellung bei Bodyvita ist raus und ich hoffe die sind ganz schnell da. Ist wirklich erstaunlich wie doch bemerkbar sich das macht wenn man die ein paar Tage nicht nimmt :shock: :shock:

angelin
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2015, 13:30

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon angelin » 31.10.2016, 10:25

Wie lange hast Du den keine genommen, das die Wirkung nachgelassen hat? Hat es lange gedauert bis du wieder eine Wirkung hattest? Ich frage weil ich Mittwoch operiert werde und die dann auch 7 Tage nicht nehmen darf.

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon bella27 » 14.11.2016, 12:52

hi wie ist deine Op gelaufen ich hoffe es war nichts schlimmes :-/

Wenn man die KApseln erstmal länger nimmt merkt man die Wirkung trotzt einer Pause fast sofort würde ich sagen. Das funktioniert dann wie so ein reebount effect. Der Körper ruft nur das Gespeicherte wieder ab weil er es ja eigentlich schon kennt und sich nicht mehr darauf einstellen oder gewöhnen muss. Ich merke halt auch ziemlich schnell wenn ich mal paar Tage keine nehme bin sofort träge und antriebslos. Es muss ja nicht jedem so gehen aber ich fühle mich mit einfach besser und aussserdem macht es auch eine bessere Haut. Das ist ja das gute an grüntee es ist sehr vielseitig...!!!

Liebe Grüße

marlon
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2016, 08:36

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon marlon » 14.12.2016, 09:09

Ich suche ein Einschlafrezept!!
Jeden Abend, trotz anstrengendem Job und bis zu 11 Std Arbeit, kann ich nicht einschlafen. Es nervt und kann doch auf Dauer nicht gesund sein.
Ingwer, heißes Bad abends, Milch mit Honig alles schon ausprobiert. Habe es sogar abends mit laufen versucht, dachte da müsste ich doch Tod ins Bett fallen aber war nicht so. Mittags da könnte ich meine Augen schließen, oder besser gesagt sie fallen schon manchmal zu. Kommt mir bitte nicht mit Kaffee mittags trinken, dann bin ich abends noch überdrehter.

küken
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2016, 09:32

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon küken » 16.12.2016, 11:28

Hallo

Ich bin ständig müde, obwohl ich immer mehr als genug schlafe! Manchmal muss ich mich sogar nachmittags hinlegen, weil ich so müde bin, wobei ich nach meinen Nachmittagsschläfchen noch kaputter bin.
Überhaupt beim Lernen für die Universität kann ich mich nie konzentrieren und Eisentabletten helfen mir auch leider nichts..
Dann bekam ich die Empfehlung einer Freundin ein Nahrungsergänzungsmittel +Energydrink mit ganz vielen Vitaminen und ich nehme das schon seit 2 Monaten. Es ist ein bisschen besser geworden aber so richtig fit bin ich an manchen Tagen immer noch nicht. Ich möchte einfach mal aus dem Bett kommen und meinen Tag voller Power genieße können. Habt ihr da eine Idee für mich, mein Arzt kommt immer mit gesunder Ernährung. Nur irgendwann wächst ei mir schon das Gemüse aus den Ohren.

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon bella27 » 28.01.2017, 15:33

Einschlafschwierigkeiten haben viele Ursachen

Stress, Vitaminmangel, Stoffwechselerkrankung usw lass dich vom Arzt untersuchen damit man alles Körperliche ausschließen kann.

vivo
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2015, 14:29

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon vivo » 16.02.2017, 18:49

Born Out ist auch ein Möglichkeit. Die Symtome die du hast wären dann die Vorboten dafür. Viele sagen das es eine erfunden Krankheit ist aber das sehe ich nicht so. Wenn der Körper Überlastet ist muss es sich ja irgendwie bemerkbar machen. So läuft er nur auf spaarflame bis nichts mehr geht! Ich würde immer auf dein Körper hören und ein gang runterschalten.

Joyful+Greenful=sich wohler, stressfreier, entspannter und voller Energie sein!!!


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste