Antriebslos, müde, schlapp

Hilfe und Austausch
GGgreen
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2015, 18:53

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon GGgreen » 17.08.2015, 22:15

Also ich kann die "Fünf Tibeter" für morgens empfehlen, das dauert eine viertel Stunde und gibts im Netz nen paar schöne Videoanleitungen zu.

ninni
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 14:18

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon ninni » 20.08.2015, 09:17

Hallo angelin,

konnte es selber nicht glauben, was soll ich dir sagen hau dir drei Dosen Energy, Kanne Kaffee rein. Dann bist du für ne Stunde voll aufgedreht, nimm 2 Greenful am morgen da hast du den ganzen Tag was von. Und da bist du nicht aufgedreht du merkst einfach, das du viel mehr powern kannst und trotzdem nicht müde oder schlapp mittags auf die Couch muss. Da ich heute mal frei habe , geh ich jetzt zum Sport mein Turbo- Booster ist eingeschaltet Familie aus dem Haus das muss man ausnutzen. Bis Später !! :P

didi
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2015, 13:34

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon didi » 23.08.2015, 15:14

Die scheinen einen ja echt hoch zu powern, bestellt sind sie bin mal gespannt. Vielleicht kann ich den alten Herren beim Fußball, dann mal zeigen was ich noch so drauf habe :lol: .

schnappschuss
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2015, 14:06

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon schnappschuss » 25.08.2015, 14:47

Energie über den Tag ist ja schön aber wie sieht es mit abends aus, kommt man da wieder runter? Ich suche schon länger was habe nur Angst das ich abends nicht im Schlaf komme. Das Problem habe ich mit Red Bull damit pusch ich mich im Moment.

trampeltier
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2015, 18:07

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon trampeltier » 25.08.2015, 15:06

Wenn du weiter oben guckst hat jemand geschrieben das man greenful nur morgens nehmen soll. Sonst machst du die Nacht zum Tag, also geh ich mal davon aus das man abends dann zum schlafen kommt.

ninni
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 14:18

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon ninni » 27.08.2015, 11:12

Hallo Schnappschuss, du fragst ob man abends zur Ruhe kommt. Klar!! Wenn du Greenful morgens nimmst, kommst du auch abends zur Ruhe. Mein Mann arbeitet nebenbei Nachts beim Security und war letztens so kaputt, da hat er Mittags eine genommen und war die ganze Nacht fit.

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon Melone78 » 28.08.2015, 15:12

da sieht man es doch mal wieder, Qualität setzt sich einfach durch. Meine Grossmutter ist auch ein absoluter Fan von Kräutern und Co, ja und von QVC. Was soll ich sagen, es gab eine Session von Grünteekapseln im QVC TV und meine Grossmutter wollte sie unbedingt haben. Gesagt getan, bestellt, eingenommen, keine Wirkung, egal, war aber für den Kopf gut, Oma war happy. :roll: :roll: ich habe ihr dann mal die Greenful von Body-Vita bestellt und unsere Oma hat sie geschluckt. Was soll ich schreiben, Oma hatte wirklich spürbare Energieschübe und bestellt von nun an Ihre Kapseln nicht mehr bei QVC. BV ist auch günstiger, aber das wäre der Oma eh egal gewesen, hat vom Opa eine gute Rente hinterlassen bekommen. :D

kia
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2015, 09:36

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon kia » 31.08.2015, 09:49

Das finde ich ja mal toll, da muss du aber noch eine fitte Oma haben ;) . Muss ich meiner mal vorschlagen, die ist so schlapp geworden von den ganzen Medikamente. Grüner Tee scheint ja echt für vieles gut zu sein, habe es mir mal durch gelesen selbst für die Haut soll es gut sein.

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon Melone78 » 31.08.2015, 11:12

hier mal ein kleiner Auszug von der Wirkung, aber wirklich nur, wenn die Qualität stimmt:

absoluter Engergiespender,
eines der stärksten Antioxidantien (neutralisiert freie Radikale),
wirkt stark entgiftend (perfekt nach einer durchzechten Nacht)
senkt den Cholesterinspiegel im Blut,
verbessert den Fettstoffwechsel,
beschleunigt die Fettverbrennung (besonders das Bauchfett),
leistungs- und ausdauersteigernd,
verbessert die Insulinsensitivität und senkt damit das Risiko des Diabetes Typ 2,
hilft zur Vorbeugung bei verschiedenen Krebsarten, Arteriosklerose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen,
wirkt antientzündlich,
antiviral, antibakteriell, antimykotisch,
anti-angiogenetisch (hilft die Nährstoffversorgung von Tumoren zu unterbinden),
immunstärkend,
antihypertensiv,
gegen Karies,
verdauungsfördernd,
entsäuernd (basisch),
uvm.

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon bella27 » 01.09.2015, 23:27

N'abend zusammen!

ich habe hier mal etwas mitgelesen und kann manches echt nachvollziehen. War heute nach 10 Wochen mal wieder beim Sport :o und dachte das wird wohl echt hart vor allem bei dem WEtter hat man doch zu nichts lust. Nur aufs Sofa unter die Decke :D Aber da sind mir meine Greenful Grüntee Kapseln eingefahlen. Da dachte ich mir nimm mal zwei und ich muss sagen ich war so motiviert voller Elarn das ich fast mein gewohntes Trainingsprogramm durchziehen konnte "juhu" Naja meine Beine werden es mir morgen früh danken :shock:

Gute Nacht zusammen


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste