Antriebslos, müde, schlapp

Hilfe und Austausch
Natürlich
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2016, 08:52

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon Natürlich » 20.02.2017, 19:44

Hi Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Nicht zu letzt Vitaminmangel oder auch eine Schilddrüsen erkrankung. Bei mir war die Ursache Eisenmangel und später auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Beides habe ich mit Moringa Provita wieder in den Griff bekommen. Da Moringa schon von Natur aus reichlich Vitaminen beinhaltet ist das für mich eine Super Sache eine Kapsel für alles :-) Für die Schilddrüse brauchte ich natürlich T3 tabletten aber durch Moringa bin ich viel besser auf die Tabletten eingestellt worden und der Wert ist langfristig dadurch stabil begblieben! Gegen die Müdigkeit zwischendurch mal nehme ich ab und an grüntee greenful einfach als Energiekik, beim Sport, auf der Arbeit oder auch einfach wenn ich mal ne Nacht durchmache. Das gute am nächsten Morgen habe ich überhaupt kein Kater dank dem grünen Tee :-)

vivo
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2015, 14:29

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon vivo » 17.03.2017, 17:37

Ich habe jetzt ein Bericht von einem Facharzt gesehen über Vitaminmangel und der ist nicht zu unterschätzen. Man glaubt nicht was das alles für auswirkungen hat wenn man nur ein Mangel hat. Daraus bilden sich nicht nur Müdigkeit und Co. es geht soweit das es sogar zu Chronischen erkrankungen dadurch kommt.
Das war mir so überhaupt nicht klar. Ich werde bald mal meine Werte neu Prüfen lassen und speziel auf Vitamine aufmerksam machen!

Lg

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon Antje » 13.04.2017, 12:55

Deine Frage ist ja jetzt schon eine ganze Ecke her, aber ich denke für viele ist das Thema interessant. Mir ging es eine ganz Weile ähnlich wie dir. Was mir geholfen hat ist ganz klar eine Ernährungsumstellung. Es ist anstrengend am Anfang und ungewohnt, aber mach dir bewusst: Dein Körper zieht Energie aus seiner Nahrung. Schlechte & ungesunde Nahrung = schlechte & wenig Energie ... Ausgewogene & Gesunde Ernährung = gute Energie. Es lohnt sich! Ich möchte alle nur ermutigen den Schritt zu wagen. Man kann ja die grün Teekapseln zur Unterstützung dabei einnehmen.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste