Antriebslos, müde, schlapp

Hilfe und Austausch
angsthase
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2015, 00:52

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon angsthase » 10.04.2016, 21:19

Puh bin ich froh, meine Tabletten wirken trotz grüner Tee. Man sagte mir es könnte passieren, das die greenful nicht wirken,
da ich Schilddrüsentabletten einnehme. Es war aber nicht so, den nach zwei Tagen war ich nicht mehr so müde und schlapp wie vorher.
Das es so schnell geht hätte ich auch nicht mit gerechnet. Auch meine Blutwerte haben sich verbessert, mein Arzt fragte mich schon wie ich das so hin bekommen habe. Er dachte ich würde mich nur noch von Salat und Obst ernähren ;) . Ich wusste ja selber nicht woher das kommt, bis ich mir mal alles so durch gelesen habe, wofür der Tee alles gut ist. Jetzt warte ich noch, das ich eine Haut wie eine 18 Jährige bekomme, dann ist wieder alles perfekt :lol:

denny
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2016, 22:01

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon denny » 17.04.2016, 20:07

Guten Abend,
Wollte Euch mal berichten, das der grüne Tee nicht nur bei extreme Müdikeit hilft, sonder auch wenn man puren Stress hat.

Ich mache zur Zeit nebenberuflich ne Weiterbildung und muss sehr viel lernen und das nach Feierabend, Entspannung null, schlechter Schlaf, viel Stress echt furchtbar. Aber ich dope mich mit Greenful, das ist voll der Fitmacher, aber keine Angst ist nix schlimmes, ist konzentrierter Grüner Tee (in Pulverform) aber damit schaffe ich locker mein Pensum, ohne geht es schon gar nicht mehr, das nehme ich jetzt immer ;) . Und die Kopfschmerzen die ich bekommen habe weil ich Stunden lang vor dem PC sitze habe ich damit auch im Griff bekommen.

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon bella27 » 27.04.2016, 10:01

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mal in einer anderen Sache.
Was haltet ihr von Produkten die nachgemacht sind. Ich meine, wenn man ein Produkt schon sagen wir mal Jahre lang
nimmt und dann kommt da eine andere Firma und bietet genau das selbe an. Nur der Name wird etwas geändert.
Bleibt ihr da bei eurem gewohntem Produkt oder würdet ihr, das andere mal ausprobieren?
Ich für mein Teil bleibe gerne bei dem Alt bewerten. Da nachmacher Produkte zwar gleich oder ähnlich sind, aber oft nur ein abklatsch sind. Was sagt ihr dazu? Würde mich echt mal interessieren.
Welche Erfahrungen Ihr dies Bezüglich gemacht habt :-)

ninni
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 14:18

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon ninni » 29.04.2016, 11:31

Ich habe mal vergessen neue zu bestellen. Da ich aber im Urlaub war und ungern Pause machen wollte, bin ich zum Dromarkt und habe mir da grüne Tee Kapseln gekauft. Hätte ich mir sparen können, man merkte nichts von diesen Kräuter. Also ich bleib bei meinem Anbieter, da weis ich was ich bekomme und es auch wirklich wirkt.

elagül
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 19:43

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon elagül » 03.05.2016, 08:09

Guten Morgen zusammen,
was macht ihr so um Morgens gut aus dem Bett zu kommen?
Ich fühle mich seit zwei Wochen wie gerädert Morgens. Stelle mir teilweise fünf Weckeranzeigen :shock:
und trotzdem denke ich mir noch fünf Minuten. Und dann springe ich aus dem Bett, weil es schon so spät ist und renne
wie eine Rennmaus durch die Wohnung und raus :lol: Ich gehe eigentlich nicht sooo spät ins Bett, schlafe auch schnell ein
aber aus dem Bett will mein Körper und Geist einfach nicht :?
Lamgsamt schlaucht es an mir.

ninni
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 14:18

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon ninni » 11.06.2016, 21:38

Ganz einfach morgens 2 Kapseln Greenful nehmen ab unter die Dusche. Am besten machst du Wechselduschen das regt die Durchblutung und den Kreislauf gut an. Du musst also nur schaffen aus dein Bett zu kommen die grünen Tee Kps nehmen. Spätestens nach 2 Tagen stehst du freiwillig morgens auf und fühlst dich wieder fit. Kannst es natürlich auch mit Tee versuchen, das hat bei mir nur wenig gebracht.

schnappschuss
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2015, 14:06

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon schnappschuss » 29.06.2016, 21:18

Man muss aber auch ein bisschen Geduld haben bis die wirken. Ihr müsst Euch im klaren sein, dass sind pflanzliche Kapseln der Körper braucht seine Zeit sich umzustellen. Aber wenn sie dann einmal wirken, dann glaubt mir fühlt man sich wie ein junger Hüpfer.

Zieper78
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2015, 19:00

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon Zieper78 » 08.07.2016, 12:09

Das hört sich super an aber wie ist es mit abends? Ich komme in der Nacht einfach nicht richtig in den Schlaf und tagsüber bin ich, dann total müde und launisch. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich diese Kps nehme ob ich dann überhaupt noch mal zur Ruhe komme. Kann es gar nicht glauben das grüner Tee einen so puscht. Ist da noch zusätzlich was mit drin?

discofox
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2015, 16:34

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon discofox » 18.07.2016, 20:06

Mir ist die Lust auf alles vergangen. So kenne ich mich selber nicht war immer gerne Unterwegs. Damit ist es vorbei, geh nur noch zur Arbeit dann nach Hause, aufräumen ab auf mein Sofa. Stimmungsschwankungen habe ich eigentlich auch nicht bin nur kaputt. Meine Freundin meinte ich soll mir mal Energy holen, von dem Gesöff halte ich nichts. Ihr schreibt hier alle von grünen Tee meint ihr, das wäre für mich das richtige? Da ich Veganer bin meine nächste Frage, da es Kps sind die überhaupt Vegan? Sonst kann ich die vergessen.

Zieper78
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2015, 19:00

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon Zieper78 » 10.08.2016, 12:38

Die Kapseln sind rein vegan so viel ich weis, bekommt man bei Bodyvita nur Naturprodukte die Vegan sind. Fang bloß nicht mit Energydrinks an, ein Kollege kommt von dem Zeug nicht mehr weg. Der fängt schon am frühen morgen damit an, er sagt da er kein Kaffee trinkt, trinkt er halt das Zeug. Man merkt schon richtig, wenn er mal keinen getrunken hat wie rappelig er wird. Ich hatte ja das Problem, dass ich nachts kaum in den Schlaf kam und tagsüber nur noch müde neben mir her gelaufen bin. Mir wurde dann hier von mehren vorgeschlagen, ich sollte es mal mit Joyful und grünen Tee ausprobieren. Zuerst dachte ich was soll das bringen, wenn ich beides zusammen nehme, das eine puscht das andere bringt einen mal wieder zur Ruhe. Trotzdem habe ich es ausprobiert und muss sagen die Kombi ist astrein. Ich bin nicht mehr gereizt, komme morgens besser aus dem Bett, aber auch abends komme ich langsam wieder in meinem Schlaf.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste