Antriebslos, müde, schlapp

Hilfe und Austausch
ninni
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 14:18

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon ninni » 28.10.2015, 11:29

Das geht ja auch nicht, das die Frau fitter ist wie der Kerl :D.

kirsche
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2015, 15:12

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon kirsche » 28.10.2015, 20:58

Hat ja auch was gutes wenn ihr immer raus müsst, so stärkt man nur sein Immunsystem.

schnappschuss
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2015, 14:06

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon schnappschuss » 04.11.2015, 21:46

Frische Luft jeden Tag dann grünen Tee noch dabei . Was willst du den da noch mehr, wenn du nicht über die Wintermonate gesund bleibst weis ich es auch nicht mehr :D :D

trampeltier
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2015, 18:07

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon trampeltier » 10.11.2015, 17:11

Hallo Zusammen, habt ihr auch von Greenful abgenommen? Ich nehme die jetzt seit vier Wochen und meine Waage zeigt mir weniger Kilos an :mrgreen: . Oder meint ihr das ist, weil ich wieder viel mehr in Bewegung bin?

page80
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2015, 19:40

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon page80 » 19.11.2015, 20:44

Habe gerade greenful vor mir liegen wenn es so sein sollte werde ich die erst recht täglich nehmen :mrgreen: :mrgreen:
Werde dann warscheinlich wie ein Hamster in Rad rumlaufen aber solange da die Pfunde purzeln ist mir das auch recht :lol:

schnappschuss
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2015, 14:06

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon schnappschuss » 22.11.2015, 16:54

Wie ich gelesen habe, helfen sich die Stars seit Neuestem mit thailändischen Kräutern und dass sogar Langzeit. Auch dort ist grüner Tee dabei. Dann scheint da doch was dran zu sein! Die grünen Tee Kapseln nur nicht vor dem Schlafen nehmen, denn davon bist Du fit wie ein Turnschuh. Dann rennst du Nachts auch wie ein Hamster im Rad :lol: . Ich nehme jeden morgen zwei Kapseln vor dem Frühstück und das reicht für mich. Bin den ganzen Tag fit und komme abends trotzdem gut zur Ruhe.

minions
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 15:52

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon minions » 16.12.2015, 16:34

Hallo zusammen, ich leide seit 5 Monaten an ständige Müdigkeit
Am Morgen ist es am aller schlimmsten. Wenn der Wecker klingelt, dann will ich einfach nur schlafen! Es kommt mir vor als hätte ich 2 Tage durchgemacht. Mit einem starken Willen komme ich schließlich doch noch aus dem Bett. Die ersten 2 Stunden sind eigentlich ein extremer Kampf gegen das Einschlafen. Doch ich muss aufstehen, da ich schließlich auch täglich zur Arbeit muss.
Die Müdigkeit dauert den ganzen Tag an. Ab Mittag bin ich dann so einiger maßen Arbeitsfähig, doch ich bin immer noch eingeschränkt durch die anhaltende Müdigkeit :? .
So gegen Abend um 19.00 Uhr wendet sich das Blatt plötzlich. Auf einmal bin ich hellwach, Unternehmungslustig, Antriebstark und sehr motiviert etwas zu tun, so wie ich es den ganzen Tag wünschen würde. Wer müde ist kann sich auch nicht richtig konzentrieren.
Jedoch ist dies eine enorme Belastung für mich, insbesondere auf der Arbeit.
Ich würde sehr gerne etwas tun, den Hobbies nachgehen und mit Kollegen was unternehmen, aber ich finde einfach nicht die Kraft dazu. Vor 2 Wochen hatte ich einen Bluttest, der nichts aufwies. Schilddrüsenwerte waren alle in Ordnung. Von den Symptomen her, hat mein Arzt vermutet das es an der Schilddrüse liegen könnte. Laut Blutwerten ist aber alles Bestens mit der SD.
Ein Vitamin D Mangel wurde festgestellt. Jetzt muss ich täglich Vitamin D-Tabletten einnehmen, bis sich der Wert im Blut wieder stabilisiert. Bis jetzt merke ich aber davon noch nichts. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

ninni
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 14:18

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon ninni » 22.12.2015, 13:56

Irgendwie läuft bei dir was falsch deine innere Uhr verwechselt wohl die Zeiten :D. Klar kann es an Vitamin D Mangel liegen du solltest deine Ernährung vielleicht auf Obst und Gemüse umstellen. Da du schreibst es ist noch keine Verbesserung in Sicht, würde ich es mit Greenful mal versuchen. Mein Mann nimmt zusätzlich die Provita Er ist viel auf Geschäftsreisen und da durch, nimmt er auch nicht viele Vitamine zu sich. Mit Moringa gibt er seinem Körper alles was er braucht an Vitamine, Eisen, Kalium, Aminosäuren könnte noch viel mehr aufzählen. Google einfach mal nach Moringa viele nennen es auch den Baum der Unsterblichkeit.

yogurette
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2016, 18:36

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon yogurette » 04.01.2016, 16:18

Hallo,
Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen wir haben einen Sohn der jetzt 2Jahre alt ist.
Wir kannten uns schon 4 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind, damals war er lange Zeit Single und konnte seine Zeit so legen wie er es wollte. Auch damals schlief er schon viel (wenn ich so zurück denke) aber es war mir nicht so bewusst, da ich damals viel mit meinen Freunden unternahm und somit nicht sah oder besser bemerkte wie viel Schlaf er eigentlich brauchte. Da dachte ich mir nichts dabei. Heute ist mir erst bewusst wie viel Schlaf er eigentlich wirklich braucht meiner Meinung zu viel . Ein Beispiel: ein Tag kam er von der Arbeit so gegen 15.00 Uhr und schlief bis zum nächsten Tag durch, eigentlich hätte er fit sein müssen, nach 14 Std Schlaf aber nein er wollte sich wieder hinlegen . Er motzt ständig rum da er ja so müde sei , rufen Freunde an sagt er sehr oft ab. Immer mit dem Argument er müsse sich ausruhen. Mir sagt er immer ich würde es ihm verbieten wollen oder er kann nicht schlafen weil der kleine so laut ist. Ich fühl mich dann schuldig, aber weis auch nicht weiter. Er meint auch er sei so müde von der Arbeit da er um 5 Uhr aufstehen muss . Ok das verstehe ich aber wenn er zeitig zu Bett geht ist er oft müde und wenn ich ihm erkläre das ich fast nichts mehr von ihm habe fühlt er sich missverstanden. Er meint ich würde ihn nicht verstehen. Aber ich Arbeite auch meist 6- 8 Std komme nach Hause, muss mich um meinen Sohn kümmern und essen machen usw.. Fragt mich jemand ob ich müde bin ? Nein!! Ich verstehe nicht warum ihm der Schlaf so wichtig ist oder warum er soviel Schlaf benötigt . Tu ich ihm unrecht? Oft streiten wir aus diesem Grund, den wir Unternehmen am Wochenende fast gar nichts. Immer ist seine Ausrede er ist müde und möchte sich zumindest am Wochenende ausruhe, wenn ich es mal geschafft habe ihn aus dem Haus zu locken ist sein Satz:" Aber nicht so lange will auch bald wieder nach Hause um mich ausruhen zu können". Das macht mich dann immer stinke wütend :x . Was würdet ihr tun wie würdet ihr mit dieser Situation klar kommen? Meint ihr ich übertreibe? Ich liebe ihn aber ich weis nicht mehr weiter. Könnte es bei ihm auch an Vitaminmangel liegen? Gesundheitlich ist bei ihm alles ok. Er muss von der Arbeit aus regelmäßig zum Gesundheitscheck.

ninni
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 14:18

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon ninni » 12.01.2016, 14:54

Hallo yogurette,
Also ganz ehrlich so viel Schlaf braucht doch kein Mensch. Entweder hat dein Freund irgendein Mangel z.b Eisen, es könnte aber auch an die Schilddrüse liegen. Schick ihn mal zu Eurem Hausarzt der soll ihn mal gründlich Untersuchen. Wenn da alles in Ordnung ist, dann ist er in meinen Augen ein fauler Kerl. Ihr seit bestimmt auch noch nicht so alt oder? Also mein Mann ist 50 wenn er von der Arbeit kommt zieht er sich um und geht mindestens 3 mal die Woche zum Sport. Das hält ihn fit und so baut er den Stress von der Arbeit gleichzeitig mit ab. Am Wochenende lass ich ihn auch ausschlafen, das braucht jeder mal. Nur deiner will ja nur ins Bett schlafen. Läuft überhaupt noch was zwischen Euch :shock: :?:


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste