Antriebslos, müde, schlapp

Hilfe und Austausch
liliana
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2016, 14:09

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon liliana » 26.01.2016, 09:42

Dein Freund muss mal zum Arzt, das hört sich nach Vitaminmangel an. Sollte auch mal seine Schilddrüse und Eisenwerte kontrollieren lassen. Und wenn da wirklich alles ok ist würde ich ihn mal Vorschlagen Provita oder grünen Tee zunehmen. So kann das ja nicht weiter gehen, der kleine braucht auch seinen Vater. Und du kannst als Mutter nicht den Vater ersetzen. Ich merke das immer wenn mein Mann für ne Woche weg muss. Der kleine will toben, boxen einfach das was ein Mann halt besser kann wie wir Frauen. Du fragst ob du übertreibst, nein auf keinen Fall, bei uns wäre zu Hause richtig stress vor allem, wenn er nichts dagegen tun würde.
Drücke dir Daumen das sich bei Euch bald was ändert.!!!

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon bella27 » 04.02.2016, 21:26

N'abend zusammen,

Wollt mal wieder von mir hören lassen :-)
Sagt mal an die Jenigen die auch die greenful Kapseln nehmen. Mich würde interessieren, ob ihr bei euch auch eine Veränderung an der Haut bemerkt habt. Ich meine das ich eine reinere Haut bekommen habe. Meint ihr das liegt am grünen Tee? Ich nehme die Kapseln wirklich täglich zweimal, einfach weil die mir gut tun. Ja und jetzt meine ich das meine Haut halt viel besser aussieht.

angsthase
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2015, 00:52

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon angsthase » 12.02.2016, 15:16

Hallo Zusammen!!
Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion und muss täglich Tabletten mit dem Hormon Thyroxin einnehmen.
Da ich nun seit geraumer Zeit ein "Grüner-Tee"-Liebhaber bin, stellt sich für mich natürlich die Frage, ob der grüne Tee mit den Hormontabletten in Wechselwirkungen treten und somit negative Nebenwirkungen im Stoffwechsel des Körpers auslösen kann?
Kann mir jemand diese Frage beantworten?

vivo
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2015, 14:29

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon vivo » 18.02.2016, 09:39

Morgen,

Ich weiß nicht was los ist oder ob sich bei mir die Frühjahrsmüdigkeit schon einstellt aber ich komme heute Morgen überhaupt nicht in die Gänge :-(
Bin gestern Abend eigentlich schon um 23 Uhr im Bett gewesen. Mein Wecker hat mich um 6:30 Uhr geweckt. Eigentlich habe ich auch durchgeschlafen, allerdings fühle ich mich dennoch wie gerädert! Jetzt war ich eine Stunde draußen unterwegs und ich werde einfach nicht wach. Ungelogen mir fiehlen quasi beim gehen die Augen zu :-)
Meine Beine waren schwer wie Blei und ich hätte mich am liebsten irgendwo hingelegt wie ein Bär und hätte erstmal weiter Winterschlaf gehalten. Was haltet ihr davon? Ich habe Heute noch 2 Termine die ich warnehmen muss. Da habe ich jetzt schon keine Lust auf den ganzen Tag :-(

minions
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 15:52

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon minions » 19.02.2016, 13:50

Für die Frühjahrsmüdigkeit ist es glaub ich noch ein bisschen zu früh ;). Eigentlich müssten 7 Std. schlaf ausreichen. Bei mir war es auch ganz schlimm, morgens nur müde und ab den späten Mittag wurde ich so langsam fit. Ich hatte das Problem mein Vitaminmangel, obwohl ich eigentlich genug Obst und Gemüse speise, dachte ich zumindest :? . Habe mich dann hier im Forum ein bisschen durchgelesen und bin dann auf die Greenful gestossen. Die nehme ich jeden Morgen und mir fällt das aufstehen wieder leichter. Nur mein Vitaminmangel den habe ich damit nicht so im Griff bekommen. Ich habe mir dann noch zusätzlich die Provita dazu bestellt und nach 2 Wochen wurden meine Werte schon viel besser. Geh auch mal zu deinem Arzt und lass dir Blutabnehmen vielleicht liegt es bei dir auch daran.

Viele Grüsse
minions!!

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon bella27 » 29.02.2016, 13:54

HAllo Minions

ich finde nicht das es zu Früh ist für Frühjahrsmüdigkeit.
Gerade jetzt fäng das ganze doch an :-/
Deswegen nehme ich auch schon fleissig die Greenful :-D Werde auch am Donnerstag zu meinem Arzt gehen und die Blutwerte noch mal überprüfen lassen und ein Mangel auszuschließen. Mal sehne wa dabei rauskommt. Den wirklich fit fühle ich mich zur zeit mit greenful nur kurze Zeit :cry:

biest
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2016, 19:23

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon biest » 02.03.2016, 15:30

Hey bella 27,
Lass mal deine Schilddrüse untersuchen und wenn du am Donnerstag Blut abgenommen bekommst, auch mal dein Testosteronspiegel.

Vor kurzem war ich beim Arzt um mich mal durchchecken zu lassen, da ich in letzter Zeit auffallend antriebslos, unkonzentriert und müde war bzw leider immer noch bin. :(

Bei der Blutentnahme kam neben einem Folsäure- auch ein Testosteron Mangel zum Vorschein.

Mein Arzt meinte nur, ich solle mehr Sport treiben - was ich eigentlich ja tue.

Er will aber nichts anderes unternehmen, da der Mangel an Testosteron zu gering wäre, aber eben doch auffallend.
Ich dachte immer nur Männer hätten damit Probleme, Na ja, man lernt nie aus. Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach ein Homöopathische Mittel nur leider habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden :( .

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon bella27 » 02.03.2016, 19:24

Oh vielen Dank, das werde ich morgen sofort bei meinem Arzt ansprechen, wusste ich auch noch nicht, dass es bei Frauen Probleme auslösen kann. Werde mich wieder melden sobald ich meine Ergebnisse bekommen habe.


Schönen Abend

biest
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2016, 19:23

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon biest » 02.03.2016, 21:20

Mach das mal, vielleicht sagt Dir ja dein Arzt was man dagegen machen könnte außer Sport.
So jetzt fallen mir aber meine Augen fast zu und da mein Mann Fußball schaut, verziehe ich mich jetzt ins Bettchen.

Wünsche Dir eine gute Nacht!!

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Beitragvon bella27 » 17.03.2016, 20:31

So Blutwerte sind da und total unauffällig :-/ Hmm
Also ein Mangel habe ich nicht. Werte sind Vorbildlich sag der Arzt. Und nun!? Ich werde einfach weiter greenful nehmen erstmal. Vielleicht liegt es einfach an dem ständigen Wetterwechsel :-/


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste