Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hilfe und Austausch
rory
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2016, 12:53

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon rory » 02.03.2017, 22:51

:-)
ja jetzt ist ja auch kein Schnee mehr da um das zu machen Aber du kannst es ja gerne nähstes Jahr ausprobieren. Jetzt heißt es raus an die Luft und AußenSport auch super für das Immunsystem. Moringa habe ich mir dazu geholt und dem nähst werde ich mir noch Vitamin D 3 zusätzlich kaufen da ich in der hinsicht auch hohen Mangel habe und nur Moringa leider nicht mehr aussreicht :-(

luky
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2016, 21:28

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon luky » 09.03.2017, 15:56

Hallo wie kommst du darauf noch Vitamin D dazu nehmen zu müssen? Hast du das testen lassen oder warum. Dachte moringa reicht da aus!

Lg

Sonja
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2016, 23:47

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon Sonja » 18.03.2017, 21:20

Hallöchen Leutchen

kann mir jemand sagen, ob pflanzliche Kapseln helfen das Immunsystem aufzubauen auch wenn man Probleme mit der Schilddrüße hat :?

Maja
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2016, 20:40

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon Maja » 21.03.2017, 20:41

Hi soweit ich das lesen konnte in dem Verlauf nehmen es auch welche mit Schilddrüßenunterfunktion nehmen und es das Immunsystem verbesser hat. Ich kann das nicht Pauschal für alles sagen aber probieren kann man das doch....


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste