Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hilfe und Austausch
vivien
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2016, 21:45

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon vivien » 23.08.2016, 06:56

Guten Morgen,
ich habe mir ein Magen-Darm Virus eingefangen und bin nur am brechen. Jetzt habe ich um 5 Uhr eine Moringa genommen und gerade wieder gebrochen. Meint Ihr die ist noch drin geblieben? Werde gleich zum Arzt gehen, wie sieht es aus, wenn ich Medikamente bekomme wirken die dann noch? Oder soll ich solange erst mal pausieren?

caprisunny
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 16:07

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon caprisunny » 03.09.2016, 23:01

Was hast DU jetzt gemacht? Bei so Fragen würde ich am besten immer bei der Firma selber nachfragen. Ich denke das man in so einen Fall die Provita weiter nehmen sollte. Bei einem Magen-Darm Virus verliert der Körper Vitamine , und das führt man mit dem Moringa wieder hinzu. Jetzt wird es bei dir bestimmt schon weg sein. Wie hast du es den gemacht weiter genommen oder erstmal pausiert?

luky
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2016, 21:28

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon luky » 15.10.2016, 20:38

Hallo leni18
ich habe mir auch diese Moringa besorgt :-) seit nem Monat nehme ich die jetzt. Fühle mich leicht fitter bin gespannt ob ich jetzt gut durch den Winter komme...

leni18
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 14:20

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon leni18 » 17.11.2016, 16:26

Und Luky wie schaut´s aus :-)

Mich hat es seit langem mal wieder erwischt. Muss aber auch ehrlig gestehen das ich das mit dem Moringa etwas schleifen lassen habe und promt habe ich die Quittung dafür bekommen :-( HAbe jetzt auch dierekt wieder damit angefangen und jetzt mit ner doppelten Dosis solange ich krank bin.

bluete
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2015, 21:42

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon bluete » 20.11.2016, 20:53

Ich muss mal was los werden mich hat jemand privat angeschrieben und meinte warum ich für Provita Geld ausgebe.
Meine Antwort war diese und dann überlegt mal ob ich recht habe.
Ihr kauft Medikamente- Ich nehme Moringa
Ihr esst zu wenige Gemüse, Obst- Ich nehme Moringa
Ihr braucht Pickelcreme- Ich nehme Moringa
Ihr trinkt Energiedrinks-Ich nehme Moringa
Ihr fühlt Euch schlapp im Sport- Ich nehme Moringa
Ihr seit ständig krank. Ich nehme Moringa
Ihr wollt davon nichts mehr hören dann kauft Euch einmal Moringa und ihr habt diese Probleme nicht mehr. Dann gebe ich lieber einmal etwas mehr Geld aus und habe alle diese Probleme nicht mehr. Und außerdem wenn man mal überlegt sind die Kapseln von Bodyvita auch nicht teuer, Was die alles abdecken.

klausi
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2015, 14:53

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon klausi » 21.11.2016, 16:48

Ich nehme einfach das ganze Jahr über Provita Kapseln. Die sind voller Vitamine und Aminosäuren. Das tolle daran wurden dem Moringa nicht künstlich zu gesetzt sondern ist schon von Natur aus in Moringa Baum vorhanden. Man nennt ihn auch den Wunderbaum. Daher kommt die gute Wirkung auf das Immunsystem und den ganzen Körper. Von Kopf bis Fuß um es genau zu sagen.

Maja
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2016, 20:40

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon Maja » 15.12.2016, 14:43

Hallo ihr alle :-D

Wasser verhindert das wir krank werden!

Auch in der kalten Jahreszeit sollten man auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr (Wasser oder ungesüssten Tee z.B Greenful) achten.
Denn trocknen die Schleimhäute im Mund und Rachen aus, verlieren sie ihre Reinigungs- und Schutzfunktion und können Bakterien und Viren keinen Wiederstand leisten.

Also was sagt uns das! Immer schön weiter trinken auch im Winter ;-)

supercap
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2015, 19:47

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon supercap » 23.12.2016, 20:01

Heiß Baden!!!!

Sobald man merkt, dass sich eine Erkältung anbahnt, Nimmt man am besten ein heißes Bad! Mindestens 40 Minuten lang und so heiß, dass es gerade noch erträglich ist.
Die Wärme stimuliert die Immunabwehr, so dass eine Erkältung im Keim erstickt werden kannn.

rory
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2016, 12:53

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon rory » 24.01.2017, 19:08

Hallöchen na wer hat noch Schnee bei sich liegen. Dem kann ich ein Tipp gegen Erkältung geben.
Einfach Barfuß eine Minute lang am besten im Storchengang auf den Schnee gehen. Danach die Füße warm rubbeln und Wollsocken anziehen. Wenn man das regelmäßig macht, bekommt man selten kalte Füße und Erkältungen.

Aber bitte denkt daran das der Rest des Körpers warm eingepackt sein sollte, während ihr diese Prozedur macht.

Maja
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2016, 20:40

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon Maja » 24.02.2017, 16:02

Rory das ist doch kaaaalt !!!
NE ich mach das nicht. Da friert mir ja alles ab. Ich bin ohne hin schon so eine Frostbeule. Habe immer kalte Hände und kalte Füße :-D Ich tinke dann doch lieber warmen Tee.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste