Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hilfe und Austausch
lauri
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2015, 11:58

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon lauri » 20.10.2015, 17:25

Ich kann auch grüne Smoothies empfehlen wer nicht so auf Obst und Gemüse steht.

letsgo
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2015, 16:35

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon letsgo » 24.10.2015, 20:04

Smoothies bin ich auch ein Fan von geworden man nimmt sogar noch ab dabei.

cocobeach
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2015, 16:54

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon cocobeach » 26.10.2015, 14:38

Da muss man aber schon ne Menge davon trinken sonst bringt das auch nichts. Als Unterstützung ist es bestimmt gut.

cassy
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2015, 12:14

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon cassy » 29.10.2015, 12:19

Nimmt man Provita wie eine Kur ein oder kann man die über eine längere zeit einnehmen?

letsgo
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2015, 16:35

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon letsgo » 30.10.2015, 10:21

Ich nehme sie nicht wie eine Kur, werde sie erstmal über eine längere Zeit einnehmen. Soviel Gesundes kannste gar nicht essen
Vor allem nicht um einen Mangel an Vitaminen und Eisen aufzuholen. Provita ist extrem voll von Vitaminen, Mineralstoffen, Proteinen und Spurenelementen. Ich merk das, weil ich mich momentan total leistungsfähig fühle. Meine Haut hat sich verbessert und die Verdauung löppt auch wieder. Das allein ist schon ein Traum.

warmesherz
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2015, 08:40

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon warmesherz » 03.11.2015, 08:50

Wenn man ein geschwächtes Immunsystem hat. Ist es wichtig , dass man sein Immunsystem wieder auf Vordermann bringt. Zunächst sollte man bei stressigen Zeit wirklich bewusste Auszeiten nehmen, also so richtig entspannen. Mir hilft da immer Wellness wie Massage aber auch Sauna besuche sind nicht nur entspannend sondern auch sehr gut für das Immunsystem. Durch den Wechsel zwischen warm und kalt werden die Abwehrkräfte aktiviert.. Und natürlich: die Ernährung macht es aus. Man sollte darauf achten, dass man viel Obst und Gemüse und möglichst oft Fisch isst. Diese Lebensmittel enthalten viele wichtige Mikronährstoffe wie Vitamin A C sowie wichtige Omega 3 Fettsäuren. Vielleicht hilft es ja auch bei Euch!!

riri
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2015, 23:54

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon riri » 10.11.2015, 09:24

Guten morgen cassy ich nehme provita kapseln durchgehend. Sind ja nicht nur für das Immunsystem gut. ;)

kleinehexe
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 14:12

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon kleinehexe » 15.11.2015, 18:48

Ich bin viel an der frischen Luft und versuche mich immer Gesund zu Ernähren mir bisher hat es mir gereicht aber gut zu wissen das es da was gibts das man nehmen kann wenn es nicht mir ausreicht :!:

klausi
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2015, 14:53

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon klausi » 18.11.2015, 11:42

Man sollte aber nicht warten bis man krank geworden ist. Mit Provita beugt man vor das es erst gar nicht soweit kommt.

fishship
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2015, 12:41

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Beitragvon fishship » 26.11.2015, 13:34

Hi, ich habe im Moment auch das Problem das ich nicht recht weiß was mit mir los ist. Vor nicht mal einen Monat war ich krank (Seitenstrangangina, Nasennebenhöhlen Entzündung und Rachen Entzündung), davor war ich vor 3 Wochen krank. :( Jetzt hab ich starken tiefsitzenden Husten, Schnupfen mit unwohl sein, Fieber und schlapp. Ich habe einen 7jährigen Sohn, seit seiner Geburt war ich eigentlich nicht mehr soviel krank, aber seit einiger Zeit werde ich jeden Monat krank. Weiterhin muss ich noch sagen, Ich habe seid 4Jahren Probleme mit der Bandscheibe, nehme dementsprechend Tabletten ein(Ibuprofen 600 ). Im Internet habe ich einen Test gemacht, die sagen ich esse zu wenig Fisch, Vollkornbrote könnten es auch mehr sein, aber der Rest wie Käse, Spinat usw wäre bei mir normal bis ausreichend. Dann schwitze ich sehr viel, hat das mit dem schwitzen auch was mit dem Immunsystem zutun? Hab auch schon so viele Deos ausprobiert, aber nix hilft :x . Ich weiß bei mir ist viel los, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich. Danke, fishship!


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste