Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Hilfe und Austausch
hülay
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2015, 18:28

Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Beitragvon hülay » 31.07.2015, 18:48

Ich fliege nächste Woche in die Türkei und wollte mich heute im Sonnenstudio bisschen vorbräunen, damit ich nicht ganz wie eine Kalkleiste aussehe.
Nun ja, der Gesichtbräuner war viel zu stark eingestellt. Ich habe zum Schluss meine Hände aufs Gesicht gelegt aber habe ich mich trotzdem ziemlich stark verbrannt.
Weiß einer vielleicht wie ich schnell dieses brennen wegbekomme?
Und kennt einer vielleicht eine gute Creme die ich mit im Urlaub nehmen kann, falls ich mich da auch verbrenne. Am besten eine die kühlt, das brennt ist echt schrecklich! :cry:

Wilde Hilde
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2015, 19:50

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Beitragvon Wilde Hilde » 31.07.2015, 19:38

Hallo,

ich versuche es immer mit After Sun Creme aber dafür ist es augenscheinlich zu spät.
Halte Dein Gesicht jetzt dauerfeucht, welche kann ich Dir hier auch nicht sagen.
Aber Du hast Deine Haut geschädigt. Teile davon werden sich lösen und dann siehst Du aus wie ein gechecktes Pony.
Vor allem darfst Du nun nicht wieder in die Sonne in der Türkei. Am besten bei 40 Grad im Schatten.
Unter dem Sonnenschirm wirst Du auch braun Mensch.

Einen schönen schmerzfreien Urlaub.

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Beitragvon liamarie2014 » 01.08.2015, 13:13

Mach dir mal Quark oder Schmand ins Gesicht, aber vorher im Kühlschrank stellen. Bei mir hilft es immer sehr gut, es Kühlt und spendet Feuchtigkeit.

Alles Gute wüsche ich dir :P

doolittle
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2015, 18:31

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Beitragvon doolittle » 02.08.2015, 20:18

Also, Schmand würde ich eher nicht nehmen, wegen dem hohen Fettgehalt, aber Quark hilft bei mir auch immer.

Teufelskreis
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2015, 14:25

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Beitragvon Teufelskreis » 09.08.2015, 15:17

wie war denn jetzt den Urlaub?

Hast du noch etwas gefunden was dir gegen den Sonnenbrand geholfen hat? Wollen selber bald in den Urlaub und du hast dann ja vllt. schon einen Geheimtipp für uns, damit uns nicht das gleiche passiert :D

hülay
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2015, 18:28

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Beitragvon hülay » 10.08.2015, 13:34

Der Urlaub war sehr schön, konnte endlich nach langer Zeit mal entspannen und die Zeit mit einem Mann genießen.
Was nur nicht so toll war ich habe mich in der Türkei auch wieder schlimm verbrannt :o ich Trottel! :(
Wir habe ein Pärchen aus Deutschlang kennengelernt die super nett waren, die Frau hat mir dann eine Bodylotion gegeben mit Aloe Vera, die hat sehr schön gekühlt und am nächsten Tag war mein Sonnenbrand schon viel besser.
Wenn ich die Zeit finde werde ich mir die auch bestellen sie sagte mir das man die im Internet auf thaicare.eu bekommet.

@Teufelskreis, ich kann die echt weiter empfehlen.

Wüsche euch noch eine schöne Woche auf mich wartet jetzt ein großer Haufen Wäsche :x

michaelaK
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015, 07:39

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Beitragvon michaelaK » 11.08.2015, 05:58

Aloe Vera ist immer gut, kannst du mir vielleicht sagen, wie die Creme heißt?

hülay
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2015, 18:28

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Beitragvon hülay » 11.08.2015, 12:49

Hier http://www.thaicare.eu/index.php?route= ... uct_id=119
Habe ich mir auch gerade bestellt, das Wetter soll ja wieder besser werden.

heißerheinz
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 14:42

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Beitragvon heißerheinz » 31.08.2015, 11:37

Ich habe mir gestern total die Schultern verbrannt, kann ich die Creme auch dafür nutzen? Oder ist die nur fürs Gesicht?

hülay
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2015, 18:28

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Beitragvon hülay » 01.09.2015, 21:52

heißerheinz hat geschrieben:Ich habe mir gestern total die Schultern verbrannt, kann ich die Creme auch dafür nutzen? Oder ist die nur fürs Gesicht?

Hallo heißerheinz, nach meiner Erfahrung ja.
Mein Mann hat sich in den letzten Sommertagen auch schlimm die Schultern verbrannt da ich die Creme zu Hause habe hab ich Ihn sofort damit eingeschmiert und am nächsten Tag war alles wieder gut. Er hat sich noch nicht mal gepellt. :mrgreen:


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste