Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Hilfe und Austausch
swatch
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2015, 14:21

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Beitragvon swatch » 25.02.2016, 10:24

Hallo babybell,

Möchte mich mal bei Dir bedanken die Kräuter sind echt Klasse. Man kann sich gar nicht vorstellen, was das für eine Erleichterung ist, schmerzfrei sein Geschäft zu machen. Bei mir sind die Dinger noch kleiner geworden, kaum zu glauben ist aber wahr. Mein Urologe meinte, dass kommt daher, dass ich kein harten Stuhlgang mehr habe. So werden die Hämorrhoiden nicht mehr gereizt, reissen nicht mehr auf und es kann sich nicht neues Blut da drin sammeln. Natürlich spielt auch das Öl eine grosse Rolle. Ich kann es jedem nur Empfehlen bevor man sich unters Messer legt. Da kann man auch Pech haben, das die wieder kommen. Ein kleinen Tipp, wenn ihr euch abwischt, macht ein bisschen Kokosöl aufs Toilettenpapier. Durch das abwischen kann es auch zu einer Reizung kommen. Mit dem Öl ist es schön weich, feuchtes Tolittenpapier hatte ich auch schon ausprobiert aber das brannte bei mir nur.

silvercrue
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2015, 00:49

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Beitragvon silvercrue » 05.04.2016, 16:20

Ich würde gerne mehr zu den Kräutern wissen. Nimmst Du nur die Kräuter oder hast Du auch die Ernährung völlig umgestellt? Wo bekommt man die Pepex? Würde mich freuen, wenn Du mir mehr schreiben könntest, denn es ist einfach furchtbar und da ich demnächst wieder mehr arbeiten gehe und dann auch wieder mehr sitze ist das ja auch nicht förderlich, insbesondere, da es an manchen Tagen auch sehr unangenehm ist. :?

swatch
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2015, 14:21

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Beitragvon swatch » 13.04.2016, 14:20

Hallo silvercrue,
Ich habe bevor ich mit den Kräutern angefangen habe schon drauf geachtet was ich esse. Da ich jemand bin die sehr schnell zunimmt, esse ich viel frisches Gemüse und Obst. Aber das hat bei mir keine Auswirkung auf die Verdaaung gehabt. Pepex nimm ich jeden Abend zwei Kapseln, kann dann morgens nach dem Frühstück auf die Toiltte gehen, ohne das ich Angst haben muss das es schmerzt. Ich bestelle die bei Bodyvita.eu., was ich klasse finde die sind spätestens in 2 Tagen in deinem Briefkasten. Schnelle Lieferung, schnelle Wirkung!!!

Karina
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2016, 22:05

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Beitragvon Karina » 20.04.2016, 10:39

Arginin und Lysin sind 2 wichtige Aminosäuren gegen Hämorrhoidenleiden. Arginin hat eine gefäßerweiternde Wirkung und Lysin kräftigt das Bindegewebe und Verletzungen heilen schneller. Ich habe lange Zeit recherchiert da ich lange unter Hämorrhoiden gelitten hat und die fiesen Dinger selbst nach einer speziellen OP schnell wieder da waren. Ich habe es dann auf Anraten hin mit Moringa versucht und seitdem sind die Hämorrhoiden zurückgegangen und keine neuen entstanden. Ohne die Schmerzen ist es ein ganz neues Lebensgefühl.
In den Bodyvitakräutern Provita sind 18 von 20 Aminosäuren enthalten und sehr viele Antioxidantien, die die freien Radikale binden. Zudem wird derStoffwechsel angeregt und die Pflanze ist ein natürlicher Entzündungshemmer.
Ich hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen.

silvercrue
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2015, 00:49

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Beitragvon silvercrue » 25.04.2016, 13:05

Ich hatte schon überlegt ob ich sie mir weg machen lassen soll. Jetzt hast du mir wieder die Hoffnung genommen, das man nach der Op endlich Ruhe davor hat scheint ja nicht so zu sein. :( Hast Du durch die Moringas deine Hämorrhoiden komplett wegbekommen, oder sind sie nur kleiner geworden? Weis jemand ob ich den auch 2 verschiedene pflanzliche Mittel einnehmen kann? Würde gerne beide ausprobieren.

Karina
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2016, 22:05

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Beitragvon Karina » 25.05.2016, 12:28

Hallo Silvercrue,
Du hast mich gefragt ob meine Hämorrhoiden ganz weg gegangen sind. Nein sind sie nicht die sind aber so klein geworden, dass ich damit keine Probleme mehr habe. Dann wolltest Du wissen ob man zwei pflanzliche Produkte zusammen nehmen darf. Also ich nehme sogar drei die Frage hatte ich auch gehabt und bei Bodyvita hat man mir gesagt, dass man beruhigt bis zu drei einnehmen könnte. Wenn deine Hämorrhoiden so groß sind, das Du die weg machen lassen willst, würde ich zu einem Urologen gehen und das mit Ihm erstmal besprechen. Vielleicht ist es ja nicht bei jedem so, bei mir war es halt so, dass ich wieder welche bekommen habe. :x

swatch
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2015, 14:21

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Beitragvon swatch » 28.07.2016, 15:50

Meine Freundin hat nach ihrer Geburt, jetzt auch so Probleme mit den Dinger. Ihre Hebamme hat ihr Tipps gegeben die finde ich auch ganz gut. Vielleicht hilft es Euch ja auch. Die Behandlung ist zwar recht zeitaufwendig aber sehr effektiv:
Sie macht 2-3 Mal täglich Sitzbäder mit Tannolact Badezusatz. Das tut gut, vermindert das Jucken und macht die Hämorrhoiden weicher. Danach schmiert sie die einfach mit Öl ein ( Kokosöl oder Olivenöl?
Tagsüber trinkt sie sehr viel, damit der Stuhl weich ist und sie auf der Toilette nicht pressen muss. Aber das machen wir ja alle schon.
Nachts habt sie einen Wattepad auf dem After, auf den sie vorher dick eine Mischung aus Ringelblumensalbe und Honig ( Verhältnis 1:1 ) aufträgt.

Schon nach ein bis zwei Tagen geht es ihr deutlich besser und nach ca. einer Woche war sie bisher immer beschwerdefrei.
Das mit dem Öl mache ich jetzt auch, vor allem wenn ich mich abputze tu ich Kokosöl aufs Klopapier. Sobald meine Freundin nicht mehr stillt möchte sie sich auch die Moringa bestellen.

fliege
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2016, 23:44

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Beitragvon fliege » 05.09.2016, 07:34

Hämorrhoiden!!
Haben mehr Menschen als man denkt. Habe auch einige Zeit gebraucht um es mir einzugestehen. Cremes haben immer nur kurzfristig gelindert. Du solltest auf eine gute Verdauung achten. Bei festem Stuhl hatte ich auch öfters Blut am Papier. Langfristig bringt Moringa ne Menge. Fördert natürlich die Verdauung und wirkt entzündungshemmend. Das lästige Jucken ist ganz verschwunden, das fand ich am unangenehmsten.
In meiner Not habe ich mich immer schön dick eingeschmiert, auf die Hoffnung das endlich dass jucken und brennen aufhört. Dann hat mir eine Krankenschwester einen Rat gegeben, ich sollte es mit Öl versuchen. Die ganzen Cremes sind bei mir in der Tonne gelandet. Bin mit dem Öl von Bodyvita zufrieden.

kuschelbär
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2017, 07:47

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Beitragvon kuschelbär » 22.01.2017, 18:37

Hallo,

ich habe am 5.11 meine Tochter geboren, als ich noch gestillt habe, hatte ich ganz normalen Stuhlgang und keinerlei Probleme. Habe dann aber vor 7Wochen abgestillt.

Seit 1-2 Wochen habe ich höllische Schmerzen beim Stuhlgang, es blutet auch etwas danach. Ich trau mich manchmal schon gar nicht mehr aufs Klo das tut so weh.

Hab mir Salben geholt, aber die helfen fast gar nicht, es kommt eher noch Juckreiz dazu.

Hab mir auch schon ein Termin beim Proktologen besorgt, aber der ist erst in 4 Wochen, was kann ich bis dahin tun????
Es ist doch zum kotzen, da hat man Probleme und vor allem Schmerzen und muss noch solange auf ein Termin warten.
Würde mich freuen, wenn mir jemand Ratschläge geben könnte, die ich bis zum Termin umsetzten kann.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste