Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hilfe und Austausch
zero00
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 19:52

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon zero00 » 20.11.2015, 22:01

Ich weiß das es in Pulverfrom gibts aber habe es noch nicht probiert. Man könnte ja auch die Kapseln aufmachen, da hätte man ja das Pulver auch! Habe es auch als Öl und nehme das für meine Haarspitzen und kleinere Wunden oder verbrennungen vom Kochen oder Bachen zum Beispiel.

emma80
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:33

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon emma80 » 23.11.2015, 08:37

Naja aber wie soll das Essen dann schmecken?
Kann es mir geschmacklich garnicht vorstellen. Bei den andern Sachen, ok würde ich
auch ausprobieren. Bekomm ich warscheinlich aber auch alles nur Online, oder?

babsi
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2015, 12:19

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon babsi » 01.12.2015, 17:45

Das habe ich in einer Zeitung gefunden:
Die Blätter des Moringa-Baumes gelten als wahres Wundermittel: 100 Gramm der pulverisierten Blätter sollen 102 Mal so viel Vitamin B2 enthalten wie Spinat, 17 Mal so viel Kalzium wie Milch und 15 Mal so viel Kalium wie Bananen. Zudem ist Moringa Oleifera voller lebensnotwendiger Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe. Geschmacklich ist es leicht bitter ähnlich wie Meerrettich. Das ist nichts für mich, dann schlucke ich lieber die Pillen ;).

emma80
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:33

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon emma80 » 09.12.2015, 20:24

Hi babsi meine Schwester gibt ihren Katzen das Pulver mit ins essen :-) und selber nimmt sie es bei Müslie und Joghurt.
Habe es mal die Tage probiert aber. Nein Danke da denke ich so wie du und ich schluck sie lieber :lol:

miki
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2015, 20:08

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon miki » 19.12.2015, 21:34

Guten Abend zusammen,
Seit längerem nehme ich Moringa Pulver in Form von Moringa provita Kapseln zu mir und mir geht es damit in vielerlei Hinsicht einfach besser. Vor ein paar Monaten habe ich dann in einer Gesundheitszeitschrift gelesen, dass das Moringa Öl welches aus den Moringa Samen gepresst wird, wahre Wunder bei kleinen Verletzungen bewirken soll. Da ich als Hobbykoch viel in meiner Freizeit in der Küche bin und hier die Verletzungsgefahr durch Verbrennungen recht hoch ist, habe ich mit das Moringa Öl vorsorglich bestellt. :-)

florina
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2015, 21:11

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon florina » 26.12.2015, 21:56

Hallöchen müssen es den immer irgendwelche pilchen sein! Ich mein einfach sich gesund Ernähren Bewegung und Ausgeglichenheit helfen doch auch :-) Allerdings kann ich nachvollzichen wenn es nicht jeder so umsätzen kann allein schon durch den alltäglichen Stress. Da kommt vieles zu
kurz. Selbst das Gesunde Essen wird einfach oft durch schnelles Essen ersetzt weil es zeitlich einfach nicht machbar ist oder viele
einfach sich nicht die Zeit dafür nehmen weil alles am besten gleichzeitig gemacht wird. Selbst jetzt esse ich grad ein Apfel und schreibe gleichzeitig :lol: Aber bisher klappt es bei mir mit der Gesundheit ohne vitaminzusätze was aber nicht heißt das es immer so bleibt und da werde ich mich dann hoffentlich noch an Moringa erinnern ;) Dann mal Guten Nacht zusammen

irene
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2016, 10:27

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon irene » 07.01.2016, 11:40

Ich bin immer mal wieder in sehr stressigen und lang anhaltenden Situationen in denen meine Leistung nachlässt und ich wenig Vitamine esse und ich versuche das mit allen möglichen Mitteln auszugleichen. Mein Arzt wörtlich auf die Frage, ob ich zusätzlich ein Vitaminpräparat nehmen sollte: "Sie können ohne Bedenken solch ein Präparat einnehmen, ob es Ihnen etwas nützt, weis ich nicht :?. Tolle Aussage dachte er könnte mir einen Tipp geben war wohl nichts :x . Was haltet Ihr von Centrum als Vitamintabletten? Decken diese Tabletten wirklich alles ab? Sind die wirksam?

zero00
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 19:52

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon zero00 » 11.01.2016, 22:38

Guten Abend Irene du kannst natürlich das Preparat eine Weile nehmen und dann noch mal testen und hoffen das deine Werte besser sind. Oder du nimmst gleich Moringa evtl die Provita Kapseln (Ich habe jedenfalls diese) und da werden sich deine Werte auf jeden Fall verbessern. So oder So am Ende nimmst du doch lieber Moringa. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Spaß jeder muss da seine Erfahrung mit machen und selbst entscheiden was für einen das Beste ist! ;)

emma80
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:33

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon emma80 » 18.01.2016, 17:32

:P Zero du bist ja witzig.
Aber recht hast du. Ich habe vor Moringa auch einiges ausprobiert aber auch dannach und bin am Ende immer wieder zurück zur Moringa.
Ist halt das Beste was es gibt wenn es um irgendein Mangel im Körper geht. Füllt das ganze Depot auf und noch mehr. Nicht um sonst gibt es dies auch als Öl und Co. Das Öl ist auch gut für Verbrennungen und Schürfwünden. Die Kleinen bekommen es immer auf die kleinen Wunden die so draußen beim Spielen passieren, drauf und es Heilt sehr schnell ab ;-)

kuhwiese
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2016, 08:30

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon kuhwiese » 24.01.2016, 13:29

Ich habe von Moringa schon gehört und auch im Fernseh einen Bericht darüber gesehen. Soweit ich weiß, kommt Moringa aus Thailand und soll sehr gesund sein. Alleine die Antioxidativen Eigenschaften sollen sehr gut und am höchsten von allen Pflanzen sein. Moringa ist rein pflanzlich und wird wohl von Bäumen in Thailand gewonnen. Der Bericht im TV ich glaube es war, (bei Galileo) war sehr vielversprechend und dort wurde berichtet, dass das Produkt in den USA bei den Reichen inzwischen sehr hoch geschätzt wird. Alles in allem, glaube ich, dass es ein sehr gutes Produkt ist, wenn das Produkt absolut sauber verarbeitet wurde und absolut rein ist. Es gibt wohl auch versch. Qualitäten. Da ich Ursprünglich aus Philippinen komme und die Pflanze nur als Nahrungsmittel kenne, habe ich meine Mutter gefragt.
Die ist voll begeistert!! Dieses Jahr ging es ihr absolut nicht gut. Hoher Blutdruck, zu hohes Cholesterin etc..
als sie Moringa Kps nahm, war sie morgens vital und abends konnte sie durchschlafen. Nur leider gibt es den Lieferant irgendwie nicht mehr.

Ich selber habe mir jetzt mal ne Packung Provita bestellt und bin gespannt.
@emma80, wo bekommt man den Moringa als Öl? Das wäre was für meine Jungs. Spielen beide Fußball und es gibt nicht ein Tag ohne ein offenes Knie :roll:


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste