Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hilfe und Austausch
emma80
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:33

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon emma80 » 29.01.2016, 20:38

Guten Abend kuhwiese.

Das Öl hat meine Schwester auch Online gekauft. Hat mir davon was abgefühlt gehabt
Welche Seite das genau war, weiß ich leider nicht :-/ aber ich meine sie hat es bei Ebay gekauft.

Gib doch einfach da Moringa Öl ein. Da wirst du bestimmt eins finden ;-)

Lg Emma

dorwn
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2015, 20:10

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon dorwn » 05.02.2016, 16:14

Hi und Hellau euch allen,

ich vertraue da einfach auf mein Bauchgefühl. Vitamintabletten haben Vor- und Nachteile wie alles im Leben :-)
Ich habe mal welche genommen habe aber nicht davon gemerkt. Also wieder weg gelassen. Man sollte sie aber auch nur nehmen wenn man tatsächlich ein Vitaminmangel hat. Alles andere macht kein Sinn und wird vom Körper ehe ausgeschieden.

Es ist meine ich sogar ungesund Vitaminpreparate zu nehme wenn kein Mangel vorliegt. Weil der Körper darauf mit Stress reagiert. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher. Lass mich natürlich auch des Besseren belehren :-D

Schönes Karnervals WE

kuhwiese
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2016, 08:30

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon kuhwiese » 11.02.2016, 18:02

Wer hat dir den sowas gesagt?! Mein Sohn 8 Jahre hat auch kein Vitaminmangel aber sein Kinderarzt hat mir geraten Sanostol oder Rotbäckchen Saft ihm zu geben.
Mein kleiner hat gerade im Winter immer mit Erkältung zu tun und die Säfte sollen das Immunsystem helfen zu stärken. Ich würde ihm auch schon gerne Moringa geben, das nehmen mein Mann und ich jetzt. Und ich kann mit gutem Wissen behaupten, das mein Körper nicht mit Stress da drauf reagiert. Mir geht es seit ich die Provita einnehme sogar richtig gut.

babsi
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2015, 12:19

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon babsi » 15.02.2016, 15:34

Bei chemisch hergestellten Nahrungsergänzungsmitteln sollte man vorsichtig sein. Die belasten eher als das sie einen helfen. Deswegen kann ich nur Moringa empfehlen da ist nichts chemisches drin. In Thailand bekommen es schon die kleinen Kindern. Am besten sind naturbelassene Lebensmittel (Öko). Rohkost sollte immer mit Öl(am besten Kokosöl oder natives Olivenöl)angemacht werden. Meine bekannte ist Heilpraktikerin, Sie hat mir erzählt das man auch vorsichtig mit Essig umgehen sollte, Essig verhindert eher die optimale Aufnahme der Vitamine und Mineralien. Es gibt Menschen wie mein Mann, der die Rohkost vom Magen her schlecht vertragen kann. Bei ihm dünste ich das Gemüse mit etwas Kokosöl oder anderem Öl an. Beim Essen von ausreichend Gemüse, Obst aber auch mäßig Fleisch und Geflügel treten kaum Mangelerscheinungen auf. Sein wir doch mal ehrlich, Stress machen wir uns doch auch selber. ;)

florina
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2015, 21:11

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon florina » 17.02.2016, 00:12

Hallo Kuhwiese

kann gerade nicht schlafen und habe mich hier mal durch das Forum gelesen.
Hier gibt es einige gute Tipps rund um den Körper. Und wenn du sagst das sogar HOLLYWOOD davon begeistert ist. Dann muss es gut sein :-D
Dann hoffen wir doch mal das die da drüben nicht die ganze Pflanzen weg kaufen oder die Preise von Moringa in die Höhe sprießen weil die Nobel Gesellschaft es auf einmal toll findet :(

Gute Nacht muss jetzt aber wirklich schlafen, sonst komm ich morgen Früh nicht aus dem Bett :?

sportlich
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2016, 22:46

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon sportlich » 26.02.2016, 20:42

Hi

na hoffen wir es mal nicht. Habe zwar noch keine Erfahrung mit Moringa.
Aber das was ich hier so lese. Hat mich wirklich Neugierig gemacht. Werde mich weiter Schlau mache im Netz.
Bin gespannt was ich noch so herrausfinde über die Pflanze!

bis Bald...

der Sportliche :-D

dorwn
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2015, 20:10

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon dorwn » 27.02.2016, 20:18

Guten Abend zusammen,

Kuhwiese also ganz Falsch lag ich mit meiner Vermutung doch nicht wirklich ;-) Das Vitaminpreperate nicht gesund sind, wenn kein akuter Mangel besteht.
Babsi sagt es ja auch in der Art. Und die Pillchen aus DM und Co werden nun mal meistens chemisch hergestellt. Moringa ist da natürlich was anderes. Da es auch andere funktionen teilweise mit hat. So wie ich es gelesen und verstanden habe :-)

Kit
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon Kit » 08.03.2016, 15:13

HEy ich nehme einfach jeden Morgen synostol Saft und hin und wieder Rotkäpchen Saft und das reicht für mich um Fit zu bleiben :-)

maria
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2015, 11:38

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon maria » 18.03.2016, 19:42

Da kannst du aber froh sein, ich gebe die Säfte meinen Kindern, bei meinem Mann und mir hat das überhaupt nichts gebracht. Wir nehmen Provita und ich finde das reicht auch. Moringa deckt alles ab was man an Vitamine braucht. Ich wollte mal Moringa als Pulver zum kochen kaufen, dann haben die Kids auch was davon. Die Kapseln wollte ich Ihnen nicht geben, würden die Mäuse auch nicht runter bekommen.

yonca
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2016, 14:41

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon yonca » 04.04.2016, 19:35

Mir geht es seit einiger Zeit nicht so gut,
bin sehr oft müde, lustlos, aggressiv Bluttest ergab nichts.
In der Schwangerschaft ging es mir wirklich super ich hatte keine Beschwerden, habe da milupa neovin Tabletten genommen.
Jetzt frag ich mich ob ich vielleicht einen Vitaminmangel habe?


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste