Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hilfe und Austausch
carina
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2015, 16:35

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon carina » 11.07.2016, 21:55

Moringa selber kenne ich nicht aber wenn da genug Kalzium drin ist, kannst du es ausprobieren.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kalzium hilft. Ich hatte damals so Sprudeltabletten, die ich in ziemlich hoher Dosis genommen habe. Trotzdem musste ich zum Doc, der mir das aber bestätigte. Ich hab dann eine Spritze bekommen, in der unter anderem auch Kalzium in hoher Menge drin gewesen sein soll.Falls du das also da haben solltest, wäre das eine erste Maßnahme, die ich ausprobieren würde - und natürlich aus der Sonne raus!

simone
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2015, 11:26

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon simone » 16.07.2016, 21:25

Ich bekam 2013 das erste Mal im Urlaub eine Sonnenallergie! Seitdem erwischt es mich jedes Jahr, sobald ich mich der Sonne auslieferte, auch in Deutschland!
Den Tipp mit dem Calcium kann ich nur bestätigen! Eine Woche vor dem Urlaub damit beginnen, morgens eine Brausetablette in einem Glas Wasser auflösen und das auch im Urlaub konsequent so handhaben!
Außerdem benutze ich Ladival Sonnen-Gel Allerg! Ich habe mit der Kombination nur gute Erfahrungen gemacht und muss mich nicht mit der lästigen Sonnenallergie quälen!

maikäfer
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2015, 15:58

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon maikäfer » 21.07.2016, 21:04

Auskotzpost :-/

Hab seit Montag Urlaub bis jetzt nix gemacht erkältet ohne Ende,eigentlich wollte heute Abend ne Freundin kommen Hugo abend tja jetzt hab ich noch die Hand Fuß Mund Krankheit bekommen und meine Periode kündigt sich auch an achja und aufs grillen morgen mit Kollegen darf ich auch nicht weil ich ansteckend bin.könnt einfach nur kotzen und nochmal kotzen irgendjemand muss mich echt hassen

schnippi
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2015, 09:35

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon schnippi » 22.07.2016, 18:14

Na da hat sich aber jemand nicht richtig mit Vitamine versorgt ;). Nein Scherz, das tut mir leid, gerade jetzt wo das Wetter auch endlich mal schön ist, wünscht sich keiner krank zu sein. Ich weis ja nicht wie du dich Ernährst und wie weit du dein Immunsystem fit hältst. Jetzt muss du doch bestimmt Antibiotika einnehmen? Das heißt du darfst auch nicht in die Sonne :?. Vielleicht versuchst du es wirklich mal dein Immunsystem zu stärken. Hier wurden schon so viele Ratschläge gegeben da ist bestimmt was für dich bei.

Wünsche Dir gute Besserung!!

carina
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2015, 16:35

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon carina » 02.08.2016, 19:57

Ich habe eine Tochter die ist 17 Jahre und ist ständig krank und bekommt jedes mal Herpes dabei. Unser Hausarzt meinte sie müsste mal das Immunsystem aufbauen. Das Problem ist nur meine Tochter isst außer mal einen Apfel oder Salat nichts gesundes :x. Wir haben uns schon in der Apotheke erkundigt die meinten man könnte mit vielen Aufbaumittel, das Immunsystem wieder auf aufbauen. Jetzt schreiben hier viele in diesem Forum von Moringa, könnte ich ihr das auch geben?

Kalisi
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2016, 21:15

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon Kalisi » 10.08.2016, 19:08

Hallo Carina

da deine Tochte ja kein kleinkind mehr ist kannst du ihr durch aus schon Moringa geben. Es ist ja Pflanzlich. Nur nicht überdosieren...
wüste nicht warum es ihr schaden sollte. Mann kann es jau auch Haustieren geben! ;-)

Nicht falsch verstehe ich vergleiche dein Tochten jetzt nicht mit einem Tier :o aber ich gehen einfach von dem Gewicht Größe usw aus und ja tiere oft Medikamente von Menschen in niedriegerer Dosies bekommen und diese auch vertragen :lol:

Gruß K

johanna
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 20:04

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon johanna » 24.08.2016, 11:05

Guten Morgen

Man ist es arm Heute ;:-) aber ich will mich nicht beklagen nach dem die Letzten Wochen so dürftig ausgefallen sind :-/
Wie macht ihr es euch bei dem Wetter. Ich meine wie kühlt man sich am Besten ab. Vollalem wenn man ein Bürojob hat wie ich :-(

Mittagspause wird auf jeden Fall in der Sonne draußen verbracht. Vitamin D für die kalten Tage schon mal tanken :-D

Wünsch euch allen noch einen angenemen Sonnen Tag ;)

zero00
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 19:52

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon zero00 » 15.09.2016, 21:03

Ich habe Heute noch bei RTL Mornig Show gehört wo der Arzt meinete:

KEINE noch so gute Vitamine, Obst und Gemüse bringen dem Immunsystem was wenn man nicht regelmäßige Spaziergänge zur jeder Jahreszeit macht!

Also auch wenn sich der Sommer nur verabschiedet immer schön raus gehen mit den Kindern, Partner und den Haustieren. So bleiben alle gesund und sind für die kalten Tage gewaffnet.

Gute Nacht

dorwn
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2015, 20:10

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon dorwn » 21.09.2016, 09:31

Also in Asien werden die Leute immer so alt und sind soweit immer gesund weil die immer auf das Gemüse oder Obst der Seson zurückgreifen. Und viel mit Kräutern und Gewürzen arbeiten. Hier in den Westlichen Bereicht wird das so gut wie nie gemacht und kommischerweise sind wir hier viel öfters von irgedwelchen Kranheiten betroffen!!!

So mal zum nachdenken....

biometic
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016, 21:25

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon biometic » 05.10.2016, 19:49

Hallo zusammen.
Keine Frage rausgehen bei jedem Wetter ist super für das Immunsystem und auch sehr wichtig. Leider ist dass so, das manche nicht so oft rausgehen können wie sie es wollen, weil sie sich evtl nicht so bewegen können. Habe da z.B. eine liebe Omi bei der ich putze sie ist für Ihre 89 Jahre wirklich Fit :shock: :shock: nur leider macht ihr körper nicht mehr sooo dolle mit und sie kommt kaum raus :-(
Obst oder Gemüse deckt nicht immer den Tagesbedarf :-/ weil es viele gibts die keins mögen oder kaum welches essen wie auch immer. Deswegen nehme ich provita Moringa morgens und abends. Obwohl ich eine problem mit der Schilddrüsse habe helfen die mir mein Immunsystem zu stärken. Die Kapseln haben einfach alle Vitamine von natur aus in sich und decken somit den Bedarf komplett :-)


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste