Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hilfe und Austausch
zero00
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 19:52

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon zero00 » 15.10.2016, 15:10

Hallo ihr lieben
nun ist es offiziel es ist KALT und ich frirre und ich will nicht unbedingt die Wochnung verlassen wenn es nicht sein muss :lol: :lol: :lol:

Was haltet ihr von diese Vitamin C heiße Zitrone Getränken die es zur kalten Jahreszeit überall gibts.

Sind die wirklich so gesund ode reher schädlich?

maikäfer
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2015, 15:58

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon maikäfer » 23.10.2016, 18:37

hi zero

an sich ist das Getränk super und denke auch das es bei kalten Tagen einen wärmt von innen. Bin bin aber nicht sicher wie gut die exträme Säure für die Zähne und das Zahnfleisch ist :?
Als ich es mal eine Woch lang getrunken habe taten meine Zähne ganz schön weh. Ich konnte kaum beissen :cry: Deswegen würde ich es so nicht mehr trinken. Mal ok aber nicht täglich!

Kit
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon Kit » 30.10.2016, 19:57

:-) Zitronen C Heißgetränk oder so in der Art meint ihr oder?

Für mich war das nicht. Wurde mir in der Apotheke immer mit gegeben im Winter. Habe es einmal probiert und nein war nicht mein Fall. Die lass ich mir jetzt nicht mehr einpacken :-D

Vitamin Saft finde ich so ganz gut schmekt mir so nach Kindheit :-D :-D Andere nehmen ja auch Kapseln habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht. Vielleicht mal beim nächsten mal ;)

yola
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2015, 22:24

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon yola » 12.11.2016, 20:26

Hallo zusammen habe mir irgendwie ne fette Erkältung eingefangen :twisted:
Antibiotikum hab ich da aber will es erstmal so probieren habt ihr Tipps was da so hilft möglichst Sachen die man sowieso zu hause hat da ich nicht in meinem Zustand noch los gehen möchte :cry:

Danke euch

sweetcherry
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2016, 08:27

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon sweetcherry » 21.11.2016, 20:42

Gegen Vitamin- u. Mineralstoffmangel
hilft Provita. Auf dem asiatischen Kontinent ist der Moringabaum als nährstoffreichste Pflanze bekannt, die auch gegen Hautkrankheiten und Allergien hilft. Sogar in weiten Teilen Afrikas wird nun Moringa angebaut im Kampf gegen Unterernährung und Nährstoffmangel. Die Kräuter bringen mich mal wieder richtig auf Trab. Ich war durch mein geschwächtes Immunsystem ganz schön lahm und hab viel Schlaf gebraucht. Das Bett war mein liebster Aufenthaltsort aber das ist jetzt vorbei. Bin voll begeistert über die einschlagende Wirkung

yola
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2015, 22:24

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon yola » 22.11.2016, 22:07

Hi Danke aber die habe ich leider nicht einfach so zu Hause. Die muss ich mir dann erstmal kaufen.
Also mache ich weiter mit Tee´s und Zitrone und honig aber die Moringa werde ich mir auch noch kaufen.

Wo bekomme ich die denn, in der Apotheke?

dorwn
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2015, 20:10

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon dorwn » 26.11.2016, 17:50

Hey Yola
ich hoffe dir geht es schon besser.

Die Moringa Kap. bekommt man leider nur im Internet. Habe bei Amazon, bei Ebay und bei Bodyvita welche mal gekauft.

Ich finde die von Bodyvita persönlich besser. Die sind nicht so groß und man kann die gut schlucken. Von der Wirkung her muss man am besten auf die Dosierung achten. Unter 1000 mg ist Schrott. Davon muss du mehr schlucken dann!

Lg

pico
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2015, 15:52

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon pico » 14.12.2016, 21:21

HI dorwn
aber woher weiß ich den wieviel mg da drin ist es steht leidern nicht überall drin :-/

Konnte bei vielen Preparaten keine mg Anzahl sehen, leider!

ribba
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 20:12

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon ribba » 29.12.2016, 20:19

Hallo Pico
wenn nichts steht am besten den Verkäufer fragen!

Aber eigentlich steht das überall drauf zumindest sollte es drauf stehen. So weit ich weiß, je höher die Dosis desto besser das Produkt!

emma80
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:33

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon emma80 » 10.01.2017, 11:13

Hi ich nehme schon ne gefüllte Ewigkeit die Provita von Bodyvita die Dosierung ist auch super die Kapseln auch nicht zu groß und gehen gut runter. Da nimmst du auch drei am Tag und bist durch damit. Hoffe das hilft weiter.

LG


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste