Kann nicht aufs Klo

Hilfe und Austausch
lucatoni
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2015, 20:15

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon lucatoni » 01.09.2015, 12:37

Hallo Mädels, meine Frau möchte sich mal bedanken ihr helfen Pepex super. Ist zwar morgens die Toilette jetzt immer besetzt, aber besser so, als wenn ich mir den ganzen Tag das gezicke anhören muss :lol:.

strandgirl
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2015, 19:45

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon strandgirl » 03.09.2015, 12:41

Dann musst du vor deiner Frau aufstehen ;)!!! Frauen zicken doch nicht :mrgreen: .

nixi
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 10:17

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon nixi » 09.09.2015, 12:02

Meine Oma hat Demenz und kann nichts mehr alleine jetzt hat sie seit 4 Wochen auch noch Verstopfung :( . Sie muss jeden Tag Abführmittel schlucken auf Dauer kann das auch nicht gut sein. Meine Frage meint ihr sie kann die Pepex nehmen, obwohl sie einige Medikamente nimmt? Wirken da noch pflanzliche Mittel?

emma80
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:33

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon emma80 » 09.09.2015, 13:02

Morgen Nixi
ist schwer zu sagen, da ja die alten Leute heutzutage wirklich voll gepumpt werden mit chemie. Kenne es von meiner Oma. Hauptsache die sind stillgelegt

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon sabigirl » 10.09.2015, 13:21

Ich würde es mit Pepex versuchen besser als den ganzen Mist aus der Apotheke. Auf Dauer Abführmittel einnehmen schadet den Darm nur. Das sagt dir auch jeder guter Arzt.

strandgirl
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2015, 19:45

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon strandgirl » 23.09.2015, 19:42

Hallo nixi, soviel ich weis wirken pflanzliche Sachen nicht wenn man Schilddrüsen Tabletten nimmt. Aber frag doch besser bei BV selber nach die können dir das doch besser beantworten wie wir.

doris
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 22:30

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon doris » 30.09.2015, 22:43

Ich habe das Problem wenn ich im Urlaub bin da klappt es gar nicht. Jetzt fahren wir Dienstag im Urlaub. Meint ihr wenn ich die Heute noch bestelle, wären die bis Montag da?

wirzwei
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:18

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon wirzwei » 01.10.2015, 14:59

Hallo bin neue hier was machen die Pepex Tabletten? Wirken die schnell oder muss ich die erst eine Zeitlang nehmen, bevor ich was merke. Habe immer wieder mal Verdauungsprobleme und die herkömlichen aus dem drogerie markt helfen mir nicht :-( Lg

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon sabigirl » 02.10.2015, 14:50

Wenn du meinst das sie wie Abführmittel wirken. Nein!! Das sind Kräuter die brauchen eine Zeit zu wirken. Ich habe Pepex morgens eingenommen und am anderen morgen nach meinem Kaffee, konnte ich mal wieder verdauen. Endlich hat es sich bei mir so eingespielt das ich jeden Tag zur Toilette gehen kann. Und das ohne schmerzen, seit ich die nehme habe ich sogar was abgenommen :D. Na ja was sich da alles gesammelt hat im Darm bleibt es wohl auch nicht aus.

strandgirl
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2015, 19:45

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon strandgirl » 03.10.2015, 20:01

Schneller wirken die Abführmittel doch auch nicht, es sei den man macht ein Einlauf.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste