Kann nicht aufs Klo

Hilfe und Austausch
sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon sabigirl » 29.07.2015, 16:22

Das hat man mir auch schon mal empfohlen hat nichts gebracht. Hilft wohl nur bei euch Männern ;).

Charly
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2015, 21:27

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon Charly » 30.07.2015, 10:47

Riesenthema :mrgreen:
Hilfts denn sabi?

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon sabigirl » 30.07.2015, 12:37

Ob es klappt? Die Dinger sind echt der Hit, jeden Tag einmal aufs Klo zu gehen ist für mich wie ein 6 im Lotto. Gibt ein schönen Spruch jeder gang macht schlank :lol, bei mir ist es der gang zur Toilette. :twisted:

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon Antje » 05.08.2015, 21:13

Ich war jetzt 4 Wochen im Urlaub und hatte nur für 2 Wochen die Kapseln dabei. Passiert mir nicht noch mal :shock: konnte 1,5 Wochen nicht mehr abführen. Das war so schrecklich habe Bauchschmerzen gehabt, dann sah ich aus als wenn ich 4 Kilo zugenommen habe. Wo wir zu Hause angekommen sind habe ich sofort erstmal 2 Kapseln genommen. Am anderen Tag war die Toilette erstmal meins. Also nicht zu Hause vergessen oder wie ich doofe zu wenig mitnehmen. :roll:

didi
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2015, 13:34

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon didi » 11.08.2015, 22:28

Das kann ich mir gut vorstellen, das die Toilette deins war danach wollte bestimmt keiner mehr drauf :D.

imännchen
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2015, 05:58

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon imännchen » 12.08.2015, 06:12

Was hast du denn genommen? Ich hol mir immer mein Zeug in der Apotheke, aber das ist etwas zu krass, weil man sich nie danach richten kann, wann es los geht...meistens passt es dann leider nicht. Habe aber immer nur die Probleme im Urlaub, nur wenn ich das Zeug dann nehme, ist meist ein ganzer Tag kapputt, ist ja auch nicht so toll....

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon Antje » 12.08.2015, 09:30

Bloß keine Abführmittel
Dann nimm lieber was schonendes Pflanzliches.
Grad im Urlaub will man unbeschwert sein und genau dann hakt es erst recht. Aber da sieht man mal wie empfindlich der Körper auf Veränderungen reagiert. Im letzten Sommerurlaub hab ich fast eine Woche nicht gekonnt. Immer gut und reichlich vom leckeren Buffet gegessen und konnte es dann nicht wegbringen. Hab mich dann nur noch aufgebläht gefühlt und wurde mit jedem Tag miesepetriger weil ich einfach nicht unbeschwert war. Zuhause hab ich aber auch Probleme und ich nehme deshalb Pepex bodyvita. Das ist ein pflanzliches Mittel für die Verdauung und dazu trinke ich mindestens täglich 2 l Wasser. Der Darm muß "umerzogen" werden und wichtig ist auch dem ersten Impuls sofort nachzugeben und nicht auf später zu verschieben. Ich würde auch 1 Woche vor dem Urlaub mit den Kräutern anfangen.

lilahaus
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2015, 19:43

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon lilahaus » 19.08.2015, 20:47

Trinken ist das A und O und in Hockstellung wenn der erste Impuls kommt, also nen Höckerchen davor und Beine hoch :D

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon Antje » 20.08.2015, 09:38

:D :P Nimmst du dir jedes mal ein Hocker mit auf die Toilette, sorry das ich jetzt so lachen musste aber das habe ich noch nie gehört. Für mein kleinen Sohn haben wir da ein stehen , das er besser drauf kommt. Bei meinen nächsten Besuch werde ich das mal ausprobieren :mrgreen:.

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon sabigirl » 22.08.2015, 23:19

Na Antje,

wie war es mit dem Höckerchen? ;)


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste