Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hilfe und Austausch
kathi19
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 19:58

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon kathi19 » 29.12.2015, 16:27

Hi zusammen, so ich bin super über die Feiertage gekommen von einem Familientreffen zu nächsten gefahren!
Zum Glück habe ich schon eine Woche eher mit den greenful angefangen die kleinen Dinger sind wirklich super. Hatte wenig schlaf
über die Tage verteilt und fehrmehrt Stress aber ich habe alles gut hintermich gebraucht ohne Kopfschmerzen, schlechter Laune da zu wenig schlaf und bin dennoch fit geblieben. Also Silverster wird ja dann ein klakst werden. Die Lange Party Nacht kann kommen ich
bin jedenfalls vorbereitet!!! :-) So ich wünche euch dann schon mal ein Frohes Neues Jahr und guten Rutsch ;-)

kia
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2015, 09:36

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon kia » 01.01.2016, 17:30

Wünsche allen ein frohes neues Jahr!! Hoffe ihr seit gut reingerutscht. Ich habe es mal ausprobiert und von den Greenful auch Abends 2 genommen. Wollte doch auch mal solang wie möglich feiern und nicht wieder die erste sein die im Bett liegt. Hätte sie besser Nachmittags nehmen sollen diesmal war ich sogar die letzte die schlafen gegangen ist :shock:. Ich wurde einfach nicht müde und war voller Power, hätte noch Stunden weiter feiern können :D. Und heute Morgen hatte ich das erste mal keinen Brummschädel ob es jetzt an den Kapseln lag weis ich nicht. Ich weis jetzt wenn wir noch mal auf eine Party gehen nehme ich die nicht nur Morgens :mrgreen: . Das Zeug ist echt der Burner!!!

nuri-ilian
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 14:17

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nuri-ilian » 03.01.2016, 18:44

Hallo kia die Kapseln sind ja uch super.
Allerding habe ich mir meine den Morgen dannach direkt mal zwei auf einmal genommen. War schon länger ungerwegs und musste aber
Morgens schon wieder Arbeiten und konnet nicht ausschlafen. :cry:
Ich glaube ohne hätte ich meine Frühschicht nicht überlebt. Später zu Hause habe ich dann mal direkt 10 Stunden durchgeschlafen ;) ;)
War auch etwas irritiert als ich mitte in der Nacht wach wurde :lol:

zwilling
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2016, 18:41

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon zwilling » 04.01.2016, 08:58

Hallo zusammen
Ich habe früher Koffeintabletten zu mir genommen, allerdings um auf Partys wach zu bleiben, da ich danach meistens unsere Meute nach Hause fahren musste. Am anderen Morgen musste ich wieder fit für meine Kinder sein. Den war es egal ob Mama spät nach Hause gekommen ist. Also musste ich um 7.00 Uhr wieder aufstehen. :shock: Später habe ich davon Herzrasen bekommen. Habe es dann mit Red Bull versucht, war genau der gleiche Mist.
Damit will ich sagen, bleibt bei "normalen" Kaffee. Oder macht Ausdauersport!! Wie sieht es den bei den Greenful aus wird man davon auch rappelig?

tomate
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2015, 13:55

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon tomate » 06.01.2016, 11:59

Hallo Zwilling,
Ich habe vor längere Zeit schon mal geschrieben, das es meinem Bruder mit dem Zeug auch nicht gut ging. Wo er die abgesetzt hat war er auf Entzug unter anderem auch rappelig. Mein Bruder war lange relativ antriebslos und schlapp. Er nimmt jetzt schon einige Monate Greenful und ihm geht es richtig gut. Mit den tollen Kräutern hat er es wieder top in Gang gebracht. Ich nehme sie seit ein paar Wochen auch. Das ist grüner Tee in Kapseln und der motiviert mich dermaßen, dass ich bis spät Nachmittags keine Müdigkeit verspüre. Nervös oder wie du fragst rappelig wirst du davon nicht.

riky
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2015, 20:09

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon riky » 14.01.2016, 11:59

Hey Leute ich wollt jetzt euch mal Fragen und zwar bin ich seit 3 Monaten in einer IT Firma als Lehrling. Ich und ein Kollege von mir machen die komplette interne IT von 45 Mitarbeitern und haben eigentlich immer reichlich zutun :-/
meine Frage jetzt ist ich bin in letzter zeit jeden morgen komplett übermüdet meine Augen zucken und sind teilweise rot und tränen sogar, habe eigentlich garkeine Kraft für irgendetwas. Ich wollt mal so fragen wie ihr den Tag gut übersteht ?
Und wie ihr es schafft mit Power an die Sache ran zu gehen und nicht komplett müde seit wie ich ?

Ich geh jeden Tag um etwa 22 Uhr schlafen wenn nicht früher und KAFFEE kann ich nicht Trinken ich hasse kaffee. Hoffe ich bekomme hier einige Tipps wie ich damit umgehen soll. Danke

nuri-ilian
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 14:17

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nuri-ilian » 19.01.2016, 20:59

Hey riky,
ich sage dazu nur such dir ein anderen Job :lol: das ist ja nicht zumutbar. der ganze Stress auf der Arbeit. Man kann es auch anders haben :-D
Nein spaß. Wenn es dir Spaß mach ist doch alles gut. Nun zu deinem Problem kannst du den nicht öffters kleinen Verschnaufpausen einlegen. Einmal den Kopf wenigsten aus dem Fenster halten und frische Luft tanken. Wirkt auch ware Wunder!
Sonst wenn du kein Kaffe magst dann probier mal ein grünen Tee habe hier auch schon welche von berichtet oder halt in Kapsel vor so wie ich es mache. Finde es ist sogar noch besser als Kaffe. Also lass dich nicht unterkriegen. Wir bekommen dein Problemchen schon wieder in Griff ;)

riky
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2015, 20:09

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon riky » 28.01.2016, 15:16

Du bsit ja witzig :-)

Nein ein andere Beruf kommt nicht in frage, schließlich mache ich diesen sehr gerne. Ist halt hin und wieder stressig und zur Zeit halt etwas mehr :-/

Diese Kapseln bekomm ich die nur Online oder kann ich die mir eben so holen. Wenn ja, wo?

Lg

memona
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2016, 23:48

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon memona » 31.01.2016, 22:50

Hallo bin neu hier,

habe kurz aufgeschnappt beim überfliegen das hier welche Leute greenful nehmen gegen Müdigkeit, darf ich noch mal fragen was das genau ist. Sind das auch Koffenintabletten? Und wie gut helfen die? Kämpfe oft mit Müdigkeit, Gesundheitlich ist bei mir alles ok. Laut meinem Arzt. Blutwerte auch alle eher im grünen Bereicht. Naja könnten aber besser sein :-/

Lg

tomate
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2015, 13:55

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon tomate » 02.02.2016, 18:25

In den Kapseln ist kein Koffein drin da ist reiner grüner Tee enthalten. Die darin enthaltenen Bitterstoffe hemmen den Hunger, besonders auf Süßes und erhöhen gleichzeitig den Energieumsatz und Stoffwechsel.
Ich muss sie jetzt mit meinem Freund teilen, der ist Sportler und schwört da mittlerweile auch drauf. Mein Schwager hat leicht erhöhte Blutwerte und nimmt die auch, seine Werte werden immer besser. Konnte es kaum glauben so oft wie er Party machen geht, die Leberwerte müssten eigentlich erhöht sein.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste