Erfahrung mit thaicare

Hilfe und Austausch
willi
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2015, 18:56

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon willi » 13.11.2015, 22:05

Also ich habe den Rat befolgt und habe die Leute von thaicare angeschrieben, es hat noch nicht mal 2 Stunden gedauert und ich hatte meine Antwort :shock: :o
So einen Kundenservice bei einem Online Shop bin ich gar nicht gewohnt.

Ich habe die Creme für einen Sohn bestellt und bin sehr gespannt wie es wirkt.
Wüsche alles hier noch einen schönen Freitag den 13 :lol:

Ruhrpott Kind
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2015, 19:21

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon Ruhrpott Kind » 21.11.2015, 20:02

Hey Willi,

anders bin ich es ehrlich gesagt gar nicht gewohnt von denen, hatte früher ein sehr starkes Leider mit meinen Zähnen, ich brauchte nur mal 2 Tassen Kaffee am Tag mehr trinken und zag waren meine Zähne gelb, richtig übel und vor allem in keinem Fall schön. Habe mich dann mit einer Bekannten von mir ausgetauscht die mir dann zu der Candidus von thaicare geraten hat, nun gut, ich erst mal, vorsichtig wie ich bin, den Kundenservice angeschrieben, auf Verträglichkeit etc. und zag... 1 Stunde später hatte ich eine Antwort, die zu meiner vollen Zufriedenheit ausfiel, habe die Candidus dann auch bestellt, und putze mir seither ca. 2-3 mal die Woche meine Zähne mit ihr.

Über den Geschmack lässt sich streiten, aber die Wirkung Weltklasse, hätte nie damit gerechnet das sie so wirkt, habe jetzt 0 Probleme mit gelben Zähnen oder ähnlichem. Eher im Gegenteil, sie sind sogar noch ein wenig heller als üblich.

Von mir gibt es nur die Besten Worte für den Shop und deren Freundlichkeit.

P.S. Meine Ware ist immer 1-2 Tage später da

bad-boy
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 11:43

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon bad-boy » 12.12.2015, 11:24

Hallo zusammen,

habe beim Google entdeckt das thaicare ein "Gesundheit Set" hat, kennt das jemand oder hat Erfahrungen?

Da ich im Winter oft Probleme mit meiner Nase habe und die eigentlich Dauer zu ist, wäre es super etwas zu haben was mir dabei hilft dem Abhilfe zu verschaffen, klar Nasenspray geht immer, macht nach einer Zeit aber auch abhängig oder vertrocknet meine Nase, Jahr für Jahr.

Würde mich über ein paar Antworten freuen und wünsche erstmal eine schöne Weihnachtszeit.

leuchte
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2015, 10:06

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon leuchte » 20.12.2015, 14:58

bad-boy hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe beim Google entdeckt das thaicare ein "Gesundheit Set" hat, kennt das jemand oder hat Erfahrungen?

Da ich im Winter oft Probleme mit meiner Nase habe und die eigentlich Dauer zu ist, wäre es super etwas zu haben was mir dabei hilft dem Abhilfe zu verschaffen, klar Nasenspray geht immer, macht nach einer Zeit aber auch abhängig oder vertrocknet meine Nase, Jahr für Jahr
Würde mich über ein paar Antworten freuen und wünsche erstmal eine schöne Weihnachtszeit.



Hallöchen :D

Ich habe mir vor kurzem für meinen Mann das Gesundheit Set bestellt und die Produkte sind einfach klasse!

Mein Mann greift auch sehr oft zum herkömmlichen Nasenspray und hat auch schon sehr Probleme mit seiner Nasenschleimwand, Ihm tut die Nase ab und zu schon richtig weh.

Aber mit einer verzopften Nase geht da gar nichts bei Ihm :lol: ein Mann ebbend :roll:
Seit dem wir das Set zu Hause haben nutz er nur noch die Riechdose sobald seine Nase zu ist, es dauert zwar ein bisschen bis die frei wird aber es riecht sehr gut und die Nase wird nicht so angegriffen.

Bei dem Set ist für die ganze Familie was dabei, dass Hände Desinfektion bekommt meine Tochter mit in die Schule, da sie mir Bus und Bahn hinkommt und jetzt um die Jahreszeit alle krank sind, desinfiziert sie sich immer die Hände nach dem sie aussteigt.

Ich selber nutze das Cobra Balm weil ich ab und zu sehr Schmerzen in der Schulter habe, ich schmiere mich vorm schlafen gehen damit ein und am nächsten Morgen stehe ich auf wie ne junge Göttin :P

Wir sind alle sehr angetan von dem Set und ich kann es auch nur weiter empfehlen.

bienchen33
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2015, 10:03

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon bienchen33 » 25.12.2015, 10:03

Durch diese Forum bin ich auf thaicare aufmerksam geworden, da ich schon lange auf der Suche nach einem Veganen Shampoo bin aber die Sachen aus der Drogeie mir nicht so zu sagen.

Habe sehen die haben auch ein Shampoo, hat es einer von euch schon mal bestellt?
Und hilft es gegen trockene Haare?

öku
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2015, 21:45

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon öku » 27.12.2015, 21:55

hey bienchen33 ich bin schon sehr lange kunde von thaicare und kenne auch das shampoo und finde es klasse
nur muss ich dazu sagen das ich keine trocken haare habe und vondaher keine aussage treffen kann
ich kann dir nur sagen das es super riecht aber nicht so chemiesch wie die normalen sachen und das man nicht viel braucht bis der köpf richtig scheumt.

also ich wasche mir jeden zweiten tag die haare und das shampoo hällt locker 3 bis 4 wochen bei mir und ich habe echt lange haare zwar nicht dicke aber lange hallt.

also von mit hat thaicare 5 sterne dafür bekommen.
ich würde sagen man muss es immer selber testen weil jeder was anderes gut findet.

CarinaM
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2015, 13:46

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon CarinaM » 01.01.2016, 22:13

Hallo hat einer von euch Erfahrung mit den Ölen von thaicare? Habe gesehen das die auch etwas gegen "Diabetes" haben, hat das Öl schon mal jemand genutzt? Suche schon seit längerem was für meine Füße und würde mich freuen von jemanden zu lesen der Erfahrungen gemacht hat.

nohaM
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2015, 21:39

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon nohaM » 07.01.2016, 23:01

CarinaM hat geschrieben:Hallo hat einer von euch Erfahrung mit den Ölen von thaicare? Habe gesehen das die auch etwas gegen "Diabetes" haben, hat das Öl schon mal jemand genutzt? Suche schon seit längerem was für meine Füße und würde mich freuen von jemanden zu lesen der Erfahrungen gemacht hat.


also ich selber nutze das öl nicht aber ich habe eine bekannte die es nutzt sie leidet schon seit Jahren an diabetesfüßen und ihr wurden immer nur sehe starke Medikamente verschrieben aber es hat nicht wirklich was gebracht wir haben dann das Internet aufm Kopf gestellt und sind dabei auf thaicare gestoßen.
das öl hat super bei den Bewertungen abgeschnitten und wir haben es dann bestellet, es ist das beste was sie hätte machen können.
ihre Füßen verheilten schon nach kurzer zeit schon und jetzt nimmt sie noch nicht mal die Cremes die ihr verschrieben wurden sondern nur das öl und sie kommt super klar damit.

tan
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2016, 13:12

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon tan » 14.01.2016, 23:15

Guten Abend an alle Leser,

Ich bin neu hier und interessiere mich für den thaicare Shop da ich eine sehr sensible Haut habe und kaum was nutzen kann was Cremes usw angeht.
Ich muss mich immer in der Apotheke eindecken was mir auf Dauer echt zu teuer wird.
Bei thaicare gibt es alles was ich so benötige, jetzt meine Frage ,gibt es hier einen unter euch der auch so sensibel ist und die thaicare Produkte verträgt?
Ich habe schon viele Vegane Sachen aus DM und Co probiert und habe prompt drauf reagiert.
Deshalb würde ich mich hier über ein paar Antworten freuen von Leuten den es so geht wie mir.

tobias3
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2016, 14:49

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon tobias3 » 18.01.2016, 13:48

@Tan

Ich nutze schon seit über einem Jahr die Thaicare Produkte und bin mehr als nur angetan davon.
Da ich sehr stark auf Konservierungsstoffe und Farbstoffe reagiere kann ich kaum was aus dem normalen Handel nutzen.

Daher bin ich schon ganz froh das ich die üblichen Sachen wie Deo, Zahnpasta usw bei den kaufen kann da es frei von allen Chemischen Stoffen ist.

Klar es ist nicht ganz günstig aber ich bin bereit diesen Preis zu zahlen für hochwertige Produkte die auch vertrage.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste