Erfahrung mit thaicare

Hilfe und Austausch
Goss
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2016, 16:26

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon Goss » 24.01.2016, 20:48

Weiß einer hier ob thaicare auch proben verschicken?

Ich suche schon lange was gegen meine unreine Haut und habe echt schon sehr viel Geld für Sachen ausgegeben die nichts gebracht haben.
Deshabl würde ich dieses Gel einmal gerne Testen bevor ich es kaufe.

Also hat einer schon mal nach Proben gefragt?

warumich
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 21:16

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon warumich » 01.02.2016, 23:32

Also ich habe nie nach Proben gefragt, da ich mir denken kann das ein Online Shop keine Problem verschickt.

Aber die thaicare Produkte sind einfach Weltklasse und ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen dass alle Produkte top sind und helfen.

Meine ganze Familie bestellt bei thaicare ihrer Produkte und ich habe noch von keinem was Negatives gehört.

Ich würde sagen versuch es mal , klar versteht man das du nicht wieder Geld ausgeben willst für Sachen die nichts bringen, aber thaicare ist da echt was anders.
Die Produkte ist alle Vegan und halten was sie versprechen, also die die ich bis jetzt genutzt habe, und es sind echt schon einige.
Die haben auch für alles ein passendes Produkt.

Also von mir hast du den Rat es einfach mal zu probieren.

Liebe Grüße

gruppa
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2016, 13:25

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon gruppa » 10.02.2016, 19:56

Hallöchen an alle :)

Ich habe ein kleines Problem und zwar nutze ich schon lange die Augencreme Oculus und bin sehr zufrieden damit.
Meine Augenringe sind weg!
Nun wollte ich heute die nächste Ladung bestellen und es ist nicht verfügbar :o
Weiß einer von euch vielleicht wann es wieder rein kommt?
Ich hoffe so sehr das es nicht lange dauert :cry:

warumich
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 21:16

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon warumich » 23.02.2016, 13:30

Die Oculus ist jetzt wider verfügbar.

Passiert selten bei thaicare das die Produkte ausverkauft sind,
aber ich finde man merkt daran dass die Produkte super sind und die Leute es gerne kaufen.
Ich bin schon lange Kunde bei thaicare und bis heute immer zufrieden,
ob mit dem Versand oder auch der Kundenbetreuung. Der Kund wird wie ein König behandelt.
Bei mir ist mal eine Bestellung nicht angekommen,
thaicare hat ohne Probleme zu machen mir die Ware noch mal zugeschickt.
Hammer!
Habe ich noch keinen Shop so gehabt.

g2b
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2016, 13:00

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon g2b » 13.03.2016, 18:34

Schönen guten Abend, :D
ich wollte hier mal eure Erfahrungen hören bezüglich der Candidius Paste von thaicare.
Und zwar bin ich schon lange auf der Suche nach etwas was meine Zähne etwas heller macht,
da ich rauche und viel Kaffee trinke sind meine Zähne schon etwas gelblich und ich finde es überhaupt nicht schön.
Hat einer von euch die schön mal versucht?
Wenn ja hilft die echt so gut?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.

Wünsche allen hier noch ein schönen und erholsamen Sonntagabend

summerjam
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2016, 22:53

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon summerjam » 22.03.2016, 22:04

Guten Abend g2b also ich nutze die Candidus schon seit einigen Monaten und bin auch Raucher und leidenschaftlicher Kaffeetrinker.
Meine Zähne wurden in den letzten Jahren durchs rauchen sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Habe dann ganz viele Sachen aus der Drogerie versucht die haben auch alle immer eine kleine Besserung erzieht aber bei weitem nicht so gut wie die Candidus,
schon nach der ersten Anwendung hab ich gesehen das die Zähe schon ein Tacken weißer geworden sind.
Und nach einer Woche jeden Tag nutzen habe ich keine Bälge mehr gehabt, die Zähne fühlen sich glatt an und man hat nach der Anwendung einen langen anhaltenden Frische Gefühl im Mund.
Die Zähne bleiben auch übern Tag glatt und man hat nach dem Essen nicht das Gefühl das die Zähne dreckig sind.
Ich muss echt zugeben dass ich am Anfang nicht so recht mit dem Geschmack klar gekommen bin,
doch jetzt finde ich es nicht mehr schlimm.
Da ich auch die Kräuterzahnpasta nutze komme ich mittlerweile nicht mit dem Geschmack der normalen Zahnpasten klar,
ich habe mir letzten Monat versäumt Nachschub zu bestellen und musste mir die Zähne mit der normalen Zahnpasta putzen und es war sehr unangenehme für.
Lange Rede kurzer Sinn,
die Candidus ist echt super um Zähne wider weiß zu bekommen.

g2b
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2016, 13:00

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon g2b » 06.04.2016, 09:02

Vielen lieben dank für deine Antwort summerjam, klingt ja sehr gut!
Werde mir die Candidus jetzt mal bestellen und teste es mal aus ob es bei mir auch so gut hilft.

g2b
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2016, 13:00

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon g2b » 24.04.2016, 22:02

Also Leute ich bin mehr als begeistert von der Candidus,
ich nutze die wirklich noch nicht lange und meine Beläge und Verfärbungen sind alle weg!!!!!!
Meine Zähen sehen mega gut aus, ich wurde auch schon drauf angesprochen das ich regelrecht am strahlen und nur am lachen bin.
Die Candidus hat mir meine Fröhlichkeit und mein Lachen wider gegeben.
Ich bin so dankbar für den Tipp den ich hier bekommen habe.

fiona99
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2015, 20:29

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon fiona99 » 10.05.2016, 12:00

Hallo, hat jemand in den letzten Tagen das Brustextrakt bestellt.. ich komm irgendwie nicht zur Kasse? Will das unbedingt wieder haben, das ist so toll für die Brust
Würde mich über eine nette Antwort freuen

ömi
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 12:43

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon ömi » 23.05.2016, 21:40

Wie du kommst nicht zu Kasse? Wird dir da eine Fehlermeldung angezeigt?

Meine Frau habe ich gerade gefragt und sie meinte sie hat es sich gestern wider bestellt, ohne Probleme.
Sollte es bei dir nicht gehen kannst du auch gerne den Kundendienst anschreiben, die werden dir da sicherlich weiter helfen können.

Lieben Gruß Ömi


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste