Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

gaga
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 23. August 2017, 09:17:04

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon gaga » Mittwoch, 23. August 2017, 11:13:42

Naja ich enpfand den Penisring eher als störend als lustfördernt. Man hat halt den Druck von den Ring gemerkt und beim poppen hatte ich auch weniger Gefühl als sonst.

Ich hatte den Ring von Durex was auch noch so Noppen dran hat. Das soll wohl den Kitzler der Frau noch zusätzlich stimuliere. Aber meine Freundin fand das auch net pralle.

Vielleicht muss man noch andere Ringe ausprobieren damit man dazu allg. was sagen kann. Aber ich fands net so dolle. Probier es einfach mal aus ... die sind ja net so teuer.

mikel45
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 21. Dezember 2015, 16:39:51

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon mikel45 » Donnerstag, 25. Januar 2018, 06:59:42

Ich habe auch ein Versuch mit Erektonscremes gemacht.
Hatte mir zwei bis drei verschiedene Sorten bestellt.
Gestern kam eine kleine Tube "Get Hard Erection Cream" an.Habe es wie beschrieben angewendet.
Auftragen und die Creme auf dem Schwanz einmassiert.
Erektion kam direkt nicht zu Stande.
Auch beim Wichsen änderte sich bei mir kaum was.
Merke nur,dass mein Schwanz sich wärmer anfühlt als sonst zuvor.

Torjäger
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 09:30:34

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon Torjäger » Freitag, 16. März 2018, 06:56:26

Bei einer schwachen Erektion hilft auch kein Penisring. Der Penis muss erst eine gewisse Härte haben (Vakuumpumpe oder Potenzmittel) damit der Penisring die Erektion halten kann,denn eine schlappe Erektion zu halten,macht keinen Sinn.

hendrix
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:03:37

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon hendrix » Sonntag, 15. April 2018, 20:03:48

Der Penisring soll ja die Erektion verstärken und unterstützen, daher sollte er unbedingt angelegt werden, bevor die Erektion sich voll ausgebildet hat, da du ihn sonst gar nicht mehr drüberbekommst.
Wenn du einen Penisring verwenden möchtest solltest du das Anlegen also irgendwie in das Vorspiel einbauen. Probier einfach ein bisschen herum dann findest du schon den optimalen Zeitpunkt... =)
Viel Spaß und wie gesagt, aufpassen!


Zurück zu „Sexspielzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast