Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
NAMIKA

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Beitragvon NAMIKA » Freitag, 13. Oktober 2017, 05:42:39

Ich denke auch dass es eine reine Kopfsache ist bei deinem Freund.
Er will dir nicht weh tun, und möchte besonders toll sein, macht sich selbst Druck...und hat nen Schlaffen.....soll er halt wirklich vorübergehend mal ein gutes Potenzmittel nehmen, Greenbeam 24 ist ja in aller Munde, wenn es zwischen euch dann erst mal im Bett harmoniert regelt sich der Rest von alleine, und die "Schlappe" ist wie weggeblasen!

zizzi

Beitragvon zizzi » Donnerstag, 21. Dezember 2017, 06:51:24

Kein Grund, nervös zu werden. Er braucht Vertrauen. Du hast ja keine Ahnung, was er vorher schon erlebt hat.

Manche Männer sind eben sehr sensibel und machen sich nen Kopp. Andere Männer, die weniger beeinflussbar sind, können dagegen sogar betrunken Sex haben.

Am besten gehst Du gar nicht drauf ein, nur so wird er von Mal zu Mal unbefangener und sein Kopfkino verschwindet. Dann hast Du nicht nur nen tollen Mann, sondern auch noch tollen Sex. Wenn Du es thematisierst, dann dauert es nur länger.

Verwöhn ihn ein bisschen und zeig ihm wortlos, dass Du ihn begehrst. Das reicht.

straberg

Beitragvon straberg » Freitag, 19. Januar 2018, 06:50:17

Ich kenn das,
ich bin 25, mit 18 hatte ich meine erste Freundin. Die Beziehung dauerte etwas 4 Jahre. Abgesehen von den üblichen Anfangsschwierigkeiten gab es kein Problem mit dem Sex.

Als ich dann aber mit meiner jetztigen Freundin zusammenkam, das war kurz nachdem ich Schluss gemacht habe, klappte der Sex überhaupt nicht mehr. Ich bekam selten einen richtig Steifen, wurde schnell wieder schlapp und spritzte auch sofort ab als ich in sie eingedrungen bin.

Das hat mich echt fertig gemacht.

ABER, meine Freundin hat mir nie irgendwelche Vorwürfe gemacht, hat mich beruhigt und gesagt es macht eh nicht, ist schon in Ordnung so, so schlimm ist das nicht. Und sie hat mir immer gezeigt dass sie mich voll lieb hat.

Ich habe dann 4 - 5 mal die grünen Pillen genommen, es ist dann immer besser mit dem Sex geworden und nach einigen Wochen war ich wieder der Alte.

Also, sei auch immer lieb zu deinem Freund, du wirst schon sehen, alles wird wieder gut.

Zurück zu „Sexuelle Probleme“