Ist da noch was zu retten?

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
monique
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 19:08

Ist da noch was zu retten?

Beitragvon monique » 15.12.2016, 12:39

Ich habe einen tollen Mann kennengelernt, auch dass er 10 Jahre älter ist und einen Bart hat, stört mich nicht mehr.
Er findet mich auch total anziehend, mag mich gern riechen und wir beide fühlen uns wohl in Gegenwart des anderen. Sind beide sportlich und schlank, er ist 61.
Nun sind wir intim geworden aber es funktioniert bei ihm nicht. Wird zwar steif aber dann doch wieder nicht.
Selbst mit blasen und massieren haben wir es nicht hinbekommen. Er bei mir schon. Wir haben es abends, nachmittags und morgens probiert. Fr. Sa. So.
Er hat sowas noch nie gehabt. Wir sind beide frustriert. Wenn es da aber nicht funktioniert, dann wird es keine Beziehung geben. Aufgeben wollen wir noch nicht, was ist aber wenn es dann wieder nicht klappt? Kennen uns 3 Wochen. Wieviel Zeit sollte man sich da geben und überhaupt. Bin ganz traurig. Für ihn ist es ein massives Problem!

klosterfrau
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2016, 18:29

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitragvon klosterfrau » 15.12.2016, 16:53

Setzt euch (oder du ihn) doch nicht so unter Druck - das kann ja nichts werden. Morgens, mittags, Abends und das 3 Tage hintereinander - sorry. Gut Ding will manchmal Weile haben

pancake
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2016, 07:58

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitragvon pancake » 15.12.2016, 23:01

Du hast das Einfühlungsvermögen einer Straßenwalze und der gute Mann sollte sich sehr schnell nach einer anderen Frau suchen!
Es gibt keine impoteneten Männer nur einfältige, faule Frauen (Bemerkung eines alten Hausarztes)
männlich, immer noch potent, aber auch solche Situationen schon erlebt!

IsolaBella
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2016, 12:50

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitragvon IsolaBella » 20.12.2016, 06:22

Liebe Fragestellerin, da gibt es viele mögliche Ursachen, bevor ihr eine intensive medizinische Diagnostik startet,oder euch gar trennt,
würde ich einen Punkt vorab abklären: entsteht das Problem vielleicht durch den psychologischen Erwartungsdruck ?
Das würde ich so machen, nennt sich "paradoxe Intervention". erkläre ich an einem Beispiel. meine Tochter konnte früher manchmal schlecht einschlafen. Anstatt dann immer wieder in ihr Zimmer zu laufen und zu sagen: Judith, nun schlaf doch endlich... morgen hast Du Schule...( half gar nicht) habe ich dann gesagt : Oh, Judith, das ist blöd, das kommt sehr häufig vor, dann kann man tatsächlich die ganze Nacht nicht schlafen. ich weiß, das ist langweilig, aber so ist das. ich werde auch nicht mehr in Dein Zimmer kommen, denn ausgerechnet heute bin ich sehr müde und werde früh schlafen gehen...Eine halbe Stunde später schlief sie tief und fest.
Zu Dir: Ich würde Deinem Freund sagen, daß Du ihn liebst, und sehr gerne mit ihm Sex haben würdest.Wenn das bei ihm nicht ginge, sei das zwar für ihn schade aber für Dich gar nicht so schlimm.. aber, ob, es denn möglich sei, daß er Dich einfach liebkosen, ..streicheln,... befriedigen könnte, das wäre sehr schön und ausreichend für Dich...

Rotraut
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 18:53

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitragvon Rotraut » 20.12.2016, 11:19

Ihr kennt euch seit 3 Wochen, habt - so wie ich herauslese - ein romantisches Wochenende geplant. Da MUSS es doch funktionieren? Gar nichts funktioniert wenn man(n) MUSS. Zeit geben? NIMM dir doch mal die Zeit. Lernt euch besser kennen, schaltet das Thema mal ganz aus, lass den Druck weg, so wird das nix. Er ist ja keine Maschine.
Oder ihr versucht mal etwas ganz anderes: Setzt euch nackt vor einander und schaut euch nur in die Augen, berührt euch nicht. Mindestens eine halbe Stunde, dann "dürft" ihr euch mal am Arm streicheln usw... LASST EUCH ZEIT!
Und sollte das weiterhin nicht klappen, könnt ihr euch immer noch mit den berühmten grünen Pillen behelfen - Greenbeam. :!:

Ivanhoe
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2016, 10:16

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitragvon Ivanhoe » 21.12.2016, 05:42

Ich glaube da nicht daran, dass er "sowas" noch nie gehabt hat. Er soll es einfach mit einem Urologen besprechen, oder sich ein gutes Potenzmittel bestellen, ist hier im Forum ja ausreichend besprochen, welche die führenden sind!
Mein Favorit ist die Zauberpille, mir gefällt es, dass der Prügel schon nach 20 Minuten stahlhart und bereit ist!

hawkins
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2016, 08:19

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitragvon hawkins » 21.12.2016, 19:39

Er soll ganz einfach seinen Urologen aufsuchen, sich untersuchen lassen und sich schon einmal bis dahin mit Greenbeam eindecken.
Das ist doch keine Schande.

trucker
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2015, 08:04

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitragvon trucker » 24.12.2016, 05:27

Es kann schon sein, dass er unter großem Erfolgsdruck steht und deshalb keine richtige Erektion hat. Ich würde es mal nicht unbedingt auf das Alter oder sonstige Gebrechen schieben! Dieses Versagen unter Erfolgsdruck kann auch in jüngeren Jahren passieren (weiß ich von mir selber). Vielleicht ist die Erwartungshaltung von ihm/dir/euch zu hoch versucht den Druck zu reduzieren dann klappt es bestimmt auch besser :). Viel Erfolg!

adblue
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2016, 18:51

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitragvon adblue » 26.12.2016, 06:53

@ pancake;
Peinlich, dass du den Spruch deines alten Hausarztes hier zitierst.

Das hätten manche Männer natürlich gern: Klappt es mal nicht, ist die Frau Schuld. Das ist natürlich barer Unsinn, und wurde früher sicher mal an Stammtischen zum Trost der impotenten Senioren verbreitet.
Und im obigen Fall: meinst du denn, mit einer "einfältigen, faulen" Frau hätte sich der ältere Herr eingelassen?
Nein, das ist bestimmt eine tolle Frau, zumal noch 10 Jahre jünger als er selbst. Es ist eben einfach das passiert, was bei älteren Herren zunehmend vorkommt. Bei fast allen irgend wann. Da sind nicht die Frauen Schuld, mein Lieber, das ist ganz normal, da dreht einfach das Rad der Zeit.
Aber wo liegt das Problem?? Es gibt heutzutage wunderbare Potenzmittel, die schnell und zuverlässig helfen! Mein Mann kommt schon lange nicht mehr ohne Greenbeam klar, aber ich habe da kein Problem mit!!

ArnoldS
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2015, 07:12

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitragvon ArnoldS » 25.01.2017, 19:23

Ich persönlich rate da eher zur täglichen Einnahme von potenztabs24, damit Dein Freund wieder rund um die Uhr erektionsfähig ist und auch durch Spontanerektionen im Alltag erst mal sein sexuelles Selbstvertrauen wieder aufbauen kann.

Nichts ist für Deinen Freund jetzt wichtiger, als Erfolgserlebnisse, sowie stabile morgendliche Erektionen und wieder mentale Sicherheit erektionsfähig zu sein und während des Koitus lang genug erektionsfähig bleiben zu können.

Allerdings sollte auch der Testosteronwert bestimmt werden und auch der Prolaktinwert, sowie der Schilddrüsenwert.


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste