Mann kann/will nicht..

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
apassionata
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 13. Januar 2016, 18:09:18

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon apassionata » Dienstag, 25. Juli 2017, 06:17:12

Hallo gwendolyn
tut mir leid, daß ihr beide da so schlecht harmoniert...

was mich interessieren würde: wie war das denn in seiner 15jährigen vorherigen beziehung? auch alles eingeschlafen?

ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, daß er probleme mit der potenz hat: und dann ist ein "ich will nicht" für einen mann denk ich leichter zu ertragen als ein "ich kann nicht", schließlich sieht ersteres wenigstens selbstbestimmt aus....

wär vielleicht ne möglichkeit, dich vorsichtig mal da ranzufragen...?

lieben gruß

Chanel
Beiträge: 5
Registriert: Samstag, 09. Januar 2016, 16:33:55

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon Chanel » Dienstag, 25. Juli 2017, 22:28:54

schieß ihn auf den mond oder sonst wo hin!!!!

megan
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:13:51

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon megan » Montag, 31. Juli 2017, 22:21:12

Wenn der Kerl nicht kann helfen die heissesten Dessous auch nix!!!!!

resi
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 21. August 2017, 12:44:58

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon resi » Montag, 25. September 2017, 05:49:16

Hy

Ich bin 34 und mein Freund ist 40.
Wir führen eine Beziehung der anderen Art.Er ist gebunden und lebt bei seiner Familie.
Wir sind seit ca 6Jahren ein Paar.
Sex war bei uns schon immer ein Problem.
Ich ...eine sehr aktive Frau was den Sex angeht und er eher der, der es passieren lässt.
Da wir aber nicht zusammen leben kann er natürlich den Situationen was den Sex angeht aus dem Weg gehen.
Wir sehen uns regelmässig, aber immer da wo ich um Gottes Willen ihn nicht an die Wäsche gehen kann.

Ein Gespräch zu führen, was die Sache angeht, habe ich noch nicht probiert.
Klar habe ich Angst dass er sagt, es liegt an dir.
Aber die Angst sollten wir uns nehmen lassen, denn mit anderen klappt es doch auch.

Ich selber persönlich will an der Beziehung festhalten und werde das Gespräch suchen.Das solltest du auch tun.
Und wenn er dich abfahren lässt und nicht reden will, dann solltest du ihn zum Teufel jagen ...denn wenn ihm etwas an dir liegt, dann ist er zu einem Gespräch bereit.

Liebe Grüsse Anny

brisbane
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 12:04:38

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon brisbane » Dienstag, 20. Februar 2018, 06:46:40

HALLO:
Zich Männer hier suchen eine Frau die Spaß am Sex hat.
Hier gibt es jede Männer, die kennen ihr Problem und gehen offensiv dagegen an.
Also bitte:
Liebe gwendolin. Setzt Deinem Typen die Pistole auf die Brust.
Entweder er unternimmt was gegen sein Problem, oder Du gehst und tschüss. Klingt hart. Ist auch so.
Aber manchmal ist besser alleine, als Probleme mit beratungsresistenten Partnern lösen zu wollen.
Denn die Ehe( Partnerschaft) ist der Versuch Probleme zu lösen, die man alleine nicht hätte. Ich weiß wovon ich rede. Ich bin dieses Jahr 32 Jahre verheiratet.


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast