Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
NAMIKA
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2017, 11:31

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Beitragvon NAMIKA » 13.10.2017, 05:42

Ich denke auch dass es eine reine Kopfsache ist bei deinem Freund.
Er will dir nicht weh tun, und möchte besonders toll sein, macht sich selbst Druck...und hat nen Schlaffen.....soll er halt wirklich vorübergehend mal ein gutes Potenzmittel nehmen, Greenbeam 24 ist ja in aller Munde, wenn es zwischen euch dann erst mal im Bett harmoniert regelt sich der Rest von alleine, und die "Schlappe" ist wie weggeblasen!

zizzi
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2017, 21:52

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Beitragvon zizzi » 21.12.2017, 05:51

Kein Grund, nervös zu werden. Er braucht Vertrauen. Du hast ja keine Ahnung, was er vorher schon erlebt hat.

Manche Männer sind eben sehr sensibel und machen sich nen Kopp. Andere Männer, die weniger beeinflussbar sind, können dagegen sogar betrunken Sex haben.

Am besten gehst Du gar nicht drauf ein, nur so wird er von Mal zu Mal unbefangener und sein Kopfkino verschwindet. Dann hast Du nicht nur nen tollen Mann, sondern auch noch tollen Sex. Wenn Du es thematisierst, dann dauert es nur länger.

Verwöhn ihn ein bisschen und zeig ihm wortlos, dass Du ihn begehrst. Das reicht.

straberg
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2017, 22:13

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Beitragvon straberg » 19.01.2018, 05:50

Ich kenn das,
ich bin 25, mit 18 hatte ich meine erste Freundin. Die Beziehung dauerte etwas 4 Jahre. Abgesehen von den üblichen Anfangsschwierigkeiten gab es kein Problem mit dem Sex.

Als ich dann aber mit meiner jetztigen Freundin zusammenkam, das war kurz nachdem ich Schluss gemacht habe, klappte der Sex überhaupt nicht mehr. Ich bekam selten einen richtig Steifen, wurde schnell wieder schlapp und spritzte auch sofort ab als ich in sie eingedrungen bin.

Das hat mich echt fertig gemacht.

ABER, meine Freundin hat mir nie irgendwelche Vorwürfe gemacht, hat mich beruhigt und gesagt es macht eh nicht, ist schon in Ordnung so, so schlimm ist das nicht. Und sie hat mir immer gezeigt dass sie mich voll lieb hat.

Ich habe dann 4 - 5 mal die grünen Pillen genommen, es ist dann immer besser mit dem Sex geworden und nach einigen Wochen war ich wieder der Alte.

Also, sei auch immer lieb zu deinem Freund, du wirst schon sehen, alles wird wieder gut.

resi
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2017, 12:44

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Beitragvon resi » 07.03.2018, 05:51

Sag nicht, dass es nicht schlimm ist, denn dann sagst du gleichzeitig, dass dir der Sex mit ihm nichts bedeutet.
Sag, dass du Geduld haben willst, aber es schade findest.
Es ist ungewöhnlich bei einem so jungen Mann, dass gar nichts mehr läuft.
Hat er Stress auf der Arbeit? Hast du ihn mit Heirats- / Kinderwünschen in die Enge getrieben?

unbedacht
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2018, 08:32

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Beitragvon unbedacht » 08.03.2018, 05:53

Ich hatte mal eine Partnerin, die wurde nicht "feucht" sondern im warsten Sinne des Wortes "Nass". Das wurde zum Teil wirklich zu einem Problem, weil wenn ich nicht gerade 5 bis 6 Tage "enthaltsam" gelebt habe, unter "Errektionsstörungen" beim Sex gelitten habe. Mir fallen da keine schönen Worte ein... Es war einfach, als wenn du deinen Schwanz in einen Eimer Wasser hängst.

Aber wenn man sich liebt, dann gibt es da eine Menge an Möglichkeiten. Zum einen : "Experimentieren mit den Stellungen". Da klappen einige besser als andere. Zum Anderen gibt es die Möglichkeit (muss man natürlich mögen) zwischendurch mal das "Hinterteil" zu benutzen. Oder eben mal zu Hilfsmitteln greifen.... :D

Ansonsten ist wirklich Hilfreich, den Sex nicht so Steif nach "Schema F" zu sehen. Also: 1. Wir küssen und streicheln uns 2. Wir befummeln uns 3. Wir Pimpern bis wir fertig sind. Manchmal auch mit Hilfsmitteln, ich werfe dann eine Rot19 ein ;)

Wenn du merkst, das er gerade schlapp macht, dann macht auch mal kurze Pause und nen kleinen Handjob einlegen, bevor es wieder zur Sache geh. Wenn man mit seinen eigenen Körpersäften kein Problem hat, kann man natürlich auch einen kurzen Blowjob einlegen und weitermachen. :)

Wir haben da auch herum experimentiert und eine Lösung für uns gefunden...

Und ganz wichtig!!! Immer drüber reden ;-) (Mit dem Partner)

Derby
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2016, 19:12

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Beitragvon Derby » 28.09.2018, 22:58

Ich bin nun 7 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 3 Jahre verheiratet.
Er hatte bei mir noch nie eine Erektion. Anfangs hatten wir noch Hoffnung, dass wir das Problem in den Griff bekommen...Leider aber nicht geschafft. Er hat immer mehr die Lust an Sex verloren (ich vermute, es liegt daran, dass er in Sexchats unterwegs ist, dort auch Bildchen von nackten jüngeren Frauen sammelt und durch diese Reizüberflutung im realen Leben keine Stimulation findet.).
Da wir uns sonst in allen anderen Bereichen 1000% verstehen und ergänzen, sehe ich mittlerweile darüber weg und führe ein Sex leben nur mit mir selber. Ist zwar nicht toll, da ich mit 50 schon noch Lust verspüre, aber eben nicht zu ändern. Ich wusste ja, worauf ich mich einließ, als ich mich auf einen 16 Jahre älteren Mann einließ....

Oder meint ihr, er sollte mal die Potenztabs24 versuchen??
Meine Lust auf den Mann ist ja noch da!!

bonodibaccio
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2018, 21:06

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Beitragvon bonodibaccio » 01.12.2018, 21:07

Der >>Traumprinzessinen-Effekt<<
So nennt man das heutzutage.
Dein Freund macht sich dermassen viel Druck um dir zu gefallen, dass er versagt.
Potenzprobleme hat er keine, und an dir liegt das sicher nicht!!
Nimm dir die ganze Sache nicht so sehr zu Herzen, besorg ihm einfach mal ein Hilfsmittelchen, zB. die von Rot19. Die haben nicht die starken Nebenwirkungen.
Dann weiß er zu 100% dass es klappt, geht locker an die Sache dran, und "Schwupps" ist der Knoten geplatzt!
So kenne ich das jedenfalls von mir!

segall
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2018, 21:16

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Beitragvon segall » 03.12.2018, 21:19

Ich würde auch erst mal Potenzmittel probieren.
Als Türöffner für den Sex kann es nämlich tatsächlich auch eine psychologische Hilfe sein.
Euch ist beiden klar, dass es ein Kopfproblem ist. Aber für ihn ist auch klar: er kann seiner Erektion nicht vertrauen, deshalb lässt er es ganz. Was ihm fehlt ist ein Erfolgserlebnis: "siehe da, ich "kann" ja Sex; und meine Erektion fällt nicht gleich zusammen."
Zu wissen, die Erregung führt zu einer bleibenden Erektion, macht gelassener.
Dies könnte beim nächsten Mal, wenn es "nur" ums Kuscheln geht und seine Erektion da ist, schon auch dazu führen, dass er es ohne die Pillen versucht. Die Chancen, dass es dann wieder klappt, sind m.M.n. ziemlich groß.
Schaut euch mal die Viros von Lustfürzwei an, mein Favorit.

Hallodry
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2018, 18:54

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Beitragvon Hallodry » 09.12.2018, 18:56

Wenn ich aufgeregt bin, ist meiner auch oft nicht richtig oder gar nicht steif. Die Aufregung legt sich aber, je öfter man es macht und je mehr man dem Partner vertraut. Wichtig ist, dass Du ihn aufmunterst und nicht Dinge sagst wie "ich spüre Dich nicht" oder "der ist aber gar nicht steif" oder in der Richtung. Das fährt voll ins Unterbewusstsein rein und dann klappt es gar nicht mehr. Außerdem steigert das seine Versagensängste.



Nervosität kann ein echter Sexkiller sein. Ich würde eher dort ansetzen. Oft können es kleine Dinge sein, die ihn voll zur Erregung bringen - z.B. heiße Worte, leidenschaftliche Küsse an bestimmten Stellen...

grandy2018
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2018, 22:13

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Beitragvon grandy2018 » 11.02.2019, 20:27

Meine Erfahrung ist:
Druck erzeugt Gegendruck.
Gib dem armen Kerl Zeit, kommt Zeit kommt Rat.
Machst du ihm Druck, wird er sich zurückziehen.


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast