Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
südwind
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2016, 19:47

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon südwind » 20.04.2017, 06:02

Ich könnte ganz klar in einer Beziehung nicht auf Sex verzichten, trotzdem würde ich einen Mann nicht auf seinen Schwanz reduzieren!!!!
Wenn ansonsten alles stimmt, gibt es immer Mittel und Wege um trotzdem Sex zu haben, es gibt wunderbare Potenzmittel, die den Sex meist noch besser machen. Und wegen den Nebenwirkungen muss man(n) sich heutzutage auch keine Gedanken mehr machen, über einen Bekannten (war mal ein ONS, der Sex war der reinste Hammer, ich habe hinterher erfahren, dass er ohne seine greenbeam Pillen nicht kann) weiß ich, dass die nebenwirkungsfrei sind.
Wo also liegt das Problem??
70jährige die poppen wie Charly Chaplin, sind die Ausnahme, und wenn man(n) ü50 ist, es nicht mehr funktioniert, muss man dank der Mittel trotzdem nicht auf Sex verzichten. So what??

Fanta
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2016, 21:02

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon Fanta » 07.06.2017, 05:57

Wir sind seit 18 Jahren verheiratet und meine Frau war chronisch ohne Lust, Sex nur alle paar Monate. Sie vermisste ich nicht, ich aber sehr wohl. Wir haben oft darüber geredet, ohne Erfolg. Ich dachte immer, es wird irgendwann besser - nach der Schwangerschaft, wenn die Kinder älter sind, nach der Stressphase im Beruf... aber es änderte sich nichts.

Das ging an mir und an unserer Ehe nicht spurlos vorüber, und letztes Jahr im Sommer habe ich schließlich so darunter gelitten, dass ich ernsthaft an eine Trennung gedacht habe - trotz intakter Familie und dreier Kinder.

Es wäre auch haarscharf zu einer Affäre gekommen.

NAMIKA
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2017, 11:31

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon NAMIKA » 12.10.2017, 05:51

Dazu kann ich (w 52) eine Erfahrung beitragen. Bei mir bahnte sich eine Fernbeziehung mit einem 58-jährigen Mann an, der ebenfalls mehrere Krankheiten hatte und dessen Potenz ebenfalls ziemlich darunter litt. Ich merkte, wie schwer es mir fiel, als gesunde Frau, mich gerne bewegend, viel Rücksicht auf diesen, von mir als "alt" empfundenen Mann nehmen zu müssen. Der geistige Austausch war schon toll und bereichernd, deshalb gab ich uns trotz meiner Wahrnehmung Zeit und Raum, uns miteinander zu entwickeln. Er muss mein Empfinden gespürt haben und hat den Kontakt zu mir eingestellt mit der Begründung, meine Bedürfnisse nicht rundum befriedigen zu können.
Obwohl ich traurig bin, fand ich diese Vorgehensweise sehr fair von ihm. Auf Dauer wäre ich wohl eher nicht stark genug gewesen und bin froh, dass er mir die Entscheidung abgenommen hat. Ich denke, wenn man zusammen altert, ist das was ganz anderes. In der Kennenlernphase ist aus meiner Sicht eine Trennung wegen Krankheit und Impotenz, wenn frau selber noch Lust auf Sex hat, auch nicht unmoralisch.

Lablue
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 12:16

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon Lablue » 27.10.2017, 06:04

Ich wäre schon sehr traurig, wenn mein Gegenüber keine Erektion in meiner Anwesenheit bekäme, da ich die "Schuld" bei mir suchen würde. Ich empfinde es auch keinesfalls als befriedigend, wenn kein Geschlechtsverkehr stattfindet (und das hat nichts mit dem Rammeln zu tun, der hier irgendwo erwähnt wurde). Ein vaginaler Orgasmus ist etwas anderes, als ein über die Klit gezauberter. Deshalb - wie gesagt - mir würde in der Tat etwas fehlen.

Kleine89
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2017, 15:18

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon Kleine89 » 01.11.2017, 10:55

Wenn man liebt oder besser, wenn man den Mann liebt, wird man es wohl akzeptieren - auch wenn es oft einher geht mit gänzlich ausfallendem Sex und Lust. Ist halt schade, wenn man sich lieber auf blutdrucksenkende Medikamente einlässt, als ansonsten die Lebensumstände umzustellen. Dann bekommt halt Frau zu hören, dass man es in unserem Alter eh nicht mehr so oft macht. Und was bleibt Frau dann übrig? Nicht viel.


Wenn mir allerdings ein potenzieller Hengst im Bett, der im Vorfeld wasauchimmervomHimmelversprochen hat, dann im selbigen Bett eröffnet, dass er nicht kann, dann zieh ich mich an und das wars. Ich habe großen Spass daran, einen Lümmel zur Höchstform bringen, aber wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht geht, dann lass ich es und geh. Bin keine Krankenschwester.

JennyS.
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2017, 08:23

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon JennyS. » 02.12.2017, 11:48

Neee Kleene
Da bist du aber auf dem Holzweg! Sonen Blödsinn hab ich noch nicht gehört, liegt wohl an seinem Alter...sollte die 89 das Alter meinen.
Gänzlichen Sexverlust weil Mann nicht kann?? Schwachsinn.
Wir leben im 21Jahrhundert, fliegen zum Mond....und es gibt wirksame Hilfe!!!
Mein Lebensgefährte hat auch Probs mit dem Stehvermögen, aber wir verzichten auf nichts, gar nichts.
Ok, er muss halt Pillen nehmen, na und?
Ich nehm täglich Schilddrüsentabletten, und er nimmt seine Rot19, kein Problem uns fehlt wirklich nichts und wir haben weltbesten Sex!!!
Lies dich mal schlau!
LG

wakanda
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2017, 08:43

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon wakanda » 03.12.2017, 07:23

Aber was wnn er gsr keine Lust mehr hat???
Dann wird er auch keine Pillen nehmen?!

Alima
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2017, 11:16

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon Alima » 09.04.2018, 12:00

Was ich mal erwähnen wollte, weil es jemand ansprach: Jede Frau, die schon mehrere Männer hatte, die keine Pillen nahmen, weiß sehr genau, wie das normale Sexverhalten ist. Hat sie dann einen Partner, der ungewöhnlich lange kann (die Härte des Schwanze merkt man nicht unbedingt), fragt sie sich schon beim ersten Sexakt, warum der Kerl so verdammt lange kann!
Der Geist einer Frau ist bei Liebesdingen leider extrem wachsam, was mitunter auch für die Frauen ein Fluch ist.
Ich will damit nur sagen, dass sich viele Frauen sofort Gedanken machen, warum der Kerl so lange und so gut kann, wenn sie vergleiche haben. Das heißt aber nicht, dass sie sofort an Pillen oder andere Dinge denken!
Nur so als Tipp, dass ihr cool bleibt, falls mal kritische Fragen kommen, wie "warum kannst du so lange? ist doch nicht normal!"

calendula
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2017, 22:06

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon calendula » 17.06.2018, 20:23

Sex sollte nicht das Maß aller Dinge sein, aber er ist definitv wichtig. Wer behauptet, er könne auch eine Partnerschaft ohne Sex führen, der belügt sich in meinen Augen selber.
Wenn ich mit meinem Partner ohne Sex zusammen leben würde, wieso sollte ich dann eine Beziehung führen? Dann ist er ja nicht mehr, als ein guter Freund oder ein WG-Partner. (Wobei selbst dort mehr gevögelt wird könnte man annehmen^^)
Sex erzeugt Zweisamkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen, usw..

Wenn mein Mann und ich mehrere Tage keinen Sex hatten, nimmt auch das Kuscheln und die Vertrautheit ab. Wenn es dann wieder zum Sex kommt, wird danach auch wieder mehr gekuschelt und geflirtet. Man rückt wieder näher zusammen, im wahrsten Sinne des Wortes

ara
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2016, 13:19

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon ara » 12.07.2018, 06:17

Ich frage mich ganz ernsthaft, was für Chancen haben denn die Männer auf eine Partnerschaft, die nicht so lange können (z.B.mind. ca. 30-40 Min.) Wenn ich das hier so lese, denke ich, dass Männer, die kein langes Durchhaltervermögen haben und es sich nicht antrainieren können, von den Frauen einfach gar nicht als Partner in Frage kommen.
Ich wußte gar nicht, dass die Frauen so einen großen Wert auf das Durchhaltevermögen legen - jetzt verstehe ich, dass viele Männer regelrecht unter Leistungsdruck stehen nach dem Motto-"kannst Du lange, darfst Du eine Frau haben, kannst Du nicht lange-tja, Pech gehabt, die Frauen mögen Dich als Sexpartner nicht".
Dieser Anspruch der Frauen macht endgültig die Männer fertig.


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast