Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
trista
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 21. August 2017, 15:02:24

Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?

Beitragvon trista » Freitag, 06. April 2018, 12:50:52

Ich habe heute einen Bericht gelesen über Goldmasken und dass die Models verrückt danach sind. Das Geheimrezept der Victoria‘s Secret-Models für schöne und reine Haut ist die 24k Pure Gold Maske. Hat jemand sowas schon ausprobiert? Wirksam oder nur dekadent? Gibt es auch eine preiswerte Variante? Freue mich auf euere Meinung ....
Danke voraus.

doryvera
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 06. April 2018, 08:29:15

Re: Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?

Beitragvon doryvera » Freitag, 06. April 2018, 14:38:04

Ich hatte einige Kosmetische Behandlungen mit Gold im Kosmetiksalon in Potsdam. Entschlackung, Regenaration und Straffung auch Pickel gingen weg wie Schnee im sommer.

Ich bin wahrlich nicht schnell zu überzeugen, doch die Goldmaske mit ihrer Wirkung empfinde ich als angenehm, hilfreich und fast schon therapeutisch. Es ist eine sehr schöne Welnessanwendung.

luci
Beiträge: 12
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:23:01

Re: Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?

Beitragvon luci » Sonntag, 08. April 2018, 12:48:58

Ich habe eine Goldmaske von Lamaseo zum Weihnachten von meine Schwester bekommen. Es ist ein Pulver den du entweder mit Wasser, Jogurt oder einfach in eine Creme reinmischen kannst und als Packung Auftragen. Ich bin damit sehr zufrieden und werde es jeder Zeit wieder kaufen. Preis um die 20€ also auch nicht die Welt.
Zuletzt geändert von luci am Dienstag, 24. April 2018, 12:55:14, insgesamt 1-mal geändert.

mojgan
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 21:52:11

Re: Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?

Beitragvon mojgan » Montag, 09. April 2018, 21:22:23

Hey Mädels, gerade gepostet :D :D :D :D :D
https://instagram.com/p/BhUifNtlhZy/

stella7000
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 04. April 2018, 13:31:24

Re: Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?

Beitragvon stella7000 » Dienstag, 10. April 2018, 12:52:42

Diese Gel Masken sind super angenehm aber ich finde sie relativ teuer. Ich habe eine Freundin sie ist Kosmetikerin und hat mir geraten über eine übliche Maske feuchte dünne Gase zu legen ( reicht mit Wasser- aber auch mit Meerssalz ist vielleicht sogar noch besser, oder ein gutes Gesichtswasser - ohne Alkohol!!!!) Da hat man den gleichen Effekt. Vor allem wo bleibt das Dekolleté?! Meine Mama sagt, das Gesicht einer Frau endet an dem Bh . Also immer schön das Dekolleté mitmachen. :!:

luci
Beiträge: 12
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:23:01

Re: Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?

Beitragvon luci » Mittwoch, 11. April 2018, 13:17:32

Hallo Stella, Danke für den Tipp ich bin gnadenlos begeistert! So einfach und so wirksam. Ich habe ein Gesichtswasser ohne Alkohol verwendet, eine richtig gute von Lancom. Meine Haut hat sich angefühlt genau so wie nach eine gel Maske! Und deine Mama hat absolut recht. Ich finde immer die Frauen die so stark geliftet sind etwas grotesk. Das Gesicht schaut aus wie bei einer 35 Jährigen aber Hals und Dekolleté wie 60 Jahre!

adela
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag, 22. August 2017, 16:05:12

Re: Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?

Beitragvon adela » Freitag, 13. April 2018, 12:16:57

stella7000 hat geschrieben:Diese Gel Masken sind super angenehm aber ich finde sie relativ teuer. Ich habe eine Freundin sie ist Kosmetikerin und hat mir geraten über eine übliche Maske feuchte dünne Gase zu legen ( reicht mit Wasser- aber auch mit Meerssalz ist vielleicht sogar noch besser, oder ein gutes Gesichtswasser - ohne Alkohol!!!!) Da hat man den gleichen Effekt. Vor allem wo bleibt das Dekolleté?! Meine Mama sagt, das Gesicht einer Frau endet an dem Bh . Also immer schön das Dekolleté mitmachen. :!:


Hey Stella , das ist mal ein super Tipp, endlich was wirklich hilfreiches. Ich hatte auch so eine fertig Maske ausprobiert und nach welchen Gesicht die zu recht geschnitten worden war ist mir bis heute ein Rätsel. Vielen Dank


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste