Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
globus
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2016, 10:19

Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Beitragvon globus » 17.08.2016, 11:50

Hallo,
Ich bin 35 Jahre, Raucherin und hab schlechte Gene es wird Zeit, etwas gegen meine Falten zu unternehmen und da ich mir mit dem ersten Lifting noch etwas Zeit lassen will ;) , würde mich interessieren, welche Anti- Falten- Creme wirklich gut hilft.
Ich hab schon mal so ein Pröbchen ausprobiert von Diadermine und finde die Konsistenz ganz komisch, also die zieht nicht schnell ein und hinterlässt so ein spannendes Gefühl.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Antifalten-Creme die schnell einzieht und wo ich mein Makeup danach noch gut rauf bekomme. Könnt ihr mir hier vielleicht eine bestimmte Creme empfehlen? Welche habt ihr schon probiert und wie zufrieden wart ihr?

jessica
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2016, 09:03

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Beitragvon jessica » 20.08.2016, 16:22

Bei mir kamen die ersten Falten schon mit 20
Da hast du noch Glück. Ich creme mich morgens und abends mit einer Tages und Nachtcreme von Bodyvita ein. Die glättet sehr gut und ist auch super ergiebig. Du musst aber auch auf deine Ernährung achten und viel trinken. Die Hautbraucht sehr viel Flüssigkeit von innen und außen.

ladyfit
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2015, 08:55

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Beitragvon ladyfit » 28.08.2016, 12:26

Ich finde das alter spielt bei der Haut keine rolle. Ich kenne auch 20 Jährige Frauen die schon Falten im Gesicht haben. Ich finde wer seine Haut richtig pflegt hat diese Probleme auch nicht. Ich nehme auch die Cremes von BV und muss sagen seit dem wirkt meine Haut sehr frisch und glatt.
Abends und morgens, trage ich zwei Pumpstöße auf die gereinigte Haut auf und muss feststellen, dass die Pflege meiner Haut über Nacht völlig ausreicht: Die Haut wird über Nacht sowas von glatt und seidig, das ist Wahnsinn! Und auch richtig schön weich und ebenmäßig, gerade nach längerer Anwendung merke ich deutlich, dass die Cremes eine verfeinernde Wirkung auf meine Haut hat. Wenn man Raucher ist hat man sowieso immer mehr Probleme mit der Haut. Fügst du deinem Körper auch genug Vitamine hinzu? Ich nehme noch zusätzlich Moring da hat man alle Vitamine die ein Körper braucht. Viele denken immer mit eincremen würde reichen, dass ist aber falsch die Haut braucht auch von innen ihre Pflege.

globus
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2016, 10:19

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Beitragvon globus » 30.08.2016, 13:57

Welche nimmst Du den für den Tag? Nachts ist mir klar welche aber für tagsüber da bieten die ja zwei an.
Also ich glaube schon das ich mich gesund ernähre, klar esse ich auch mal eine Pizza, oder ein Stück Käse aber nicht ständig.
Alkohol und Kaffee trinke ich gar nicht, was ich mache ich trinke jede Tag eine Dose Red Bull die brauche ich um morgens fit zu werden. Was ist den dieses Moringa überhaupt? Viele schreiben ja immer es soll der Wunderbaum sein :o.

adonia
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2015, 19:39

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Beitragvon adonia » 17.12.2016, 14:19

Gesichtsmassage!

Gesichtsmasaggen gehören zu den ältesten Heilmethoden der Welt habe ich mir sagen lassen :-)
Sie lösen nicht nur Verspannungen, stärken die Gefäße und glätten Falten.

Dafür einfach beide Hände auf das Gesicht legen und sanft auf verschiedene Parteien klopfen. Schon drei Minuten täglich sollen einen Anti-Aging-Effekt haben ;-)

marialiana
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2016, 16:02

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Beitragvon marialiana » 05.01.2017, 11:42

ich glaube das nicht nur eine Creme wirklich hilft. Es ist das Komplette Packet. Ernährung , Schlaf , Sonne meiden , Massage, das eigene Wohlbefinden , von mir aus auch Moringa , Kosmetikerin besuchen und eine gute Pflege. Die größte rolle spielen doch die Genveranlagung .

gelbermond
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2015, 16:46

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Beitragvon gelbermond » 22.01.2017, 13:06

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein paar Falten im Gesicht die mich stören. Ich bin zum Schönheitschirurgen gegangen und hab mich beraten lassen. Er riet mir die Falten unterspritzen zu lassen. Ich habe dieses dann machen lassen, leider sah man außer blauen Flecken keine Veränderung :( :( . Ich hab es dann noch mal machen lassen, aber wieder kein zufriedenstellendes Ergebnis. Ich habe inzwischen Depressionen, wenn ich in den Spiegel schaue. Mich beschäftigt das ganze 24h am Tag. Es ist schon soweit das ich denke die Leute schauen alle nur auf meine Falten. :?
Was kann ich tun???

ariel
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2015, 22:14

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Beitragvon ariel » 23.02.2017, 20:32

Hallo
ich stehe Faltencrems irgendwie Kritisch gegenüber :-) Ich meine wenn man schon welche hat, denkt ihr wirklich die bekommt man dann so einfach wieder los! Am besten ist das doch wenn man schon vorher was dafür macht um erst keine so Früh zu bekommen. Ich denke viel schlaf und eine gesunde Lebeneistellung kann da viel zu beitragen. Ich suche schon jetzt nach einem Produkt um es so lange wie möglich hinaus zu zögern!!!

heidi
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2016, 08:40

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Beitragvon heidi » 08.03.2017, 09:58

Hallo Mädels,
was haltet ihr von Hyaluron in Kapselform? Ich denke darüber nach mir Kapseln zu kaufen um der Hautalterung vorzubeugen. Hat von Euch sowas schon mal ausprobiert?

itsashbenzo
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2015, 22:30

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Beitragvon itsashbenzo » 28.03.2017, 21:42

Hi zusammen
Retinol soll eine Superstar unter den Anti-Falten-Mitteln sein!
Dei Wirkung der reinen Form von Vitamin A soll durch zahlreiche Studien belegt worden sein. Verwendet man regelmäßig eine Gesichtscreme damit, regt das die Bindegewebszellen in ihrem Wachstum an. Dadurch wird die Haut sichtbar straffer.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste