Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
millchen
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 21:50

Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Beitragvon millchen » 27.09.2016, 18:56

Hallo Mädels,
Ich brauche dringend eine gute Beratung, und da sich hier einige im Forum mit den Produkten von Bodyvita auskennen, und ich bis jetzt noch nicht, hoffe ich dass ich hier fündig werden kann.
Meine Haut ist irgendwie sehr komisch, und keine Pflege hat mir je was gebracht und leider habe ich auch noch viel Geld ausgegeben.
Sie ist empfindlich, ich bekomme schnell rote Flecken auch gerne mal grundlos.
Glänzen tut meine Haut übrigens, obwohl sie nicht sehr fettig ist.
Ab und zu bekomme ich Pickelchen aber die sind halt relativ klein und rot, aber sie scheinen sich irgendwie unter der Haut zu befinden nicht solche dicke Dinger .
Was wäre eine gute Pflege für mich, und weiß jemanden was ich für eine Haut habe bzw was hilft? Ich weis sollte damit zum Hautarzt gehen, aber muss das den wirklich sein. Die schreiben doch meistens nur Salben mit Cortison auf. Ich habe mir die Seite schon angeschaut aber da wird ja einiges Angeboten und ich bin ratlos, womit ich es mal versuchen könnte.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ichmagkeinrot
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2016, 19:43

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Beitragvon Ichmagkeinrot » 04.10.2016, 13:22

hallo,
vergisst das mit den Arzt, entweder bist du privat versichert und kannst dir da eine kosmetische Behandlung leisten, und hoffen das es gut wird :lol: die ganze Cremes die helfen am Anfang und dann wird's genauso oder noch schlimmer.
ich hatte schon einiges aus der Apotheke ausprobiert, vielleicht ist das auch nur ne Kopf Sache aber da fehlte mir etwas.
ich bin super happy mit der Lift Day und Lift Night Cream. schade das die kein Gesichtswasser haben, das hätte ich noch sehr gerne.

millchen
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 21:50

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Beitragvon millchen » 13.10.2016, 16:42

Du schreibst jetzt von zwei Cremes, muss man unbedingt eine für den Tag und extra eine für die Nacht benutzen? Ist den nicht die Tagescreme auch reichhaltig genug für die Nacht? Würde die gerne erstmal ausprobieren ob meine Haut die überhaupt verträgt. Bekomme ich die in jedem Kosmetikladen? Gesichtswasser kann ich gar nicht benutzen meine Freundin nimmt eins von Balea und ist begeistert davon. Probiere es doch mal aus, vielleicht ist es was für dich.

porscheweib
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2015, 14:06

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Beitragvon porscheweib » 21.10.2016, 20:54

Tagescremes haben häufig einen Lichtschutzfaktor, die Haut benötigt Zeit um das zu verarbeiten. In der Nacht sollte sich die Haut regenerieren und nicht noch mit dem Lichtschutzfaktor arbeiten müssen. Die Tagescreme hilft der Haut die Poren zu schließen um sie vor Umwelteinflüssen zu schützen. Die Nachtcreme "öffnet" die Poren, so das die Schadstoffe leichter aus der Haut gelangen können. Also würde ich Dir auch raten 2 Cremes zu benutzen.

millchen
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 21:50

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Beitragvon millchen » 22.10.2016, 12:52

Mh ok, muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Die Beurteilungen über Bodyvita hört sich ja alles gut an. Was mich noch zurück hält ist der Preis. Habe bald Geburtstag und habe es mal bei meinen Eltern so angedeutet, das ich mir das Set von den wünsche. Vielleicht warte ich erstmal ab und wenn ich es nicht bekomme muss ich es mir selber bestellen.

woohoo
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2015, 15:51

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Beitragvon woohoo » 26.10.2016, 21:24

Hi
Wer weiß vielleicht bekommst du es ja geschenkt und wenn nicht muss es zu Weihnachten her! 8-) 8-)
Nein aber jetzt mal im ernst finde wenn du eine Reihe von den teuren Marken nimmst sind diese auch nicht günstiger und dazu kommt noch oft das man sich ärgert weil man darauf allergisch reagiert. Ich pflege meine Haut auch mit bodyvita Produkten und hat von Anfang an keine Problem was die Hautverträglichkeit an geht.

fresh
Beiträge: 9
Registriert: 27.12.2015, 23:27

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Beitragvon fresh » 28.10.2016, 13:44

Hey,
also zu teuer finde ich die Produkte jetzt nicht, man kann sie natürlich nicht mit so No Name Produkte vergleichen.
Warum fängst Du nicht erstmal mit der Anti Aging Daycream an. Die habe ich auch und bin begeistert davon, alleine schon weil da grüner Tee mit drin ist. Da ich auch Kapseln mit dem Tee habe, musste ich die Creme auch mal ausprobieren. Jetzt ist sie mein Favorit unter den Cremes geworden. Habe heute morgen im Fernseher gesehen, da hat eine Kosmetikerin aus grünen Tee Masken auf die Haut gemacht. Sie meint es wäre viel besser wie die ganzen Masken mit Öle und Parfüms. Das werde ich auch mal ausprobieren. Was hat sie gesagt: die Haut zeigt das alter her. Also Mädels wir können uns noch jünger hin bekommen :lol:. Fühlen tu ich mich ja nicht so alt wie ich bin, wenn das jetzt noch mit der Haut hinhaut dann passt alles. ;)

woohoo
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2015, 15:51

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Beitragvon woohoo » 22.03.2017, 22:28

Grüner Tee ist super und die Greenful Kapseln sehr vielseitig einsetzbar :-) Kann ich fresh nur zustimmen. Die Creme habe ich nicht :-) Ich habe das Set aus Tages und Nachtcreme von Bodyvita und die dazu passenden Calimus Kapseln ;)

indiana
Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2017, 20:49

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Beitragvon indiana » 07.04.2017, 21:47

Wenn du Problemen mit Pickeln hast kannst du unter deine Creme das Anti Pickel Gel von Lamaseo auftragen, auf dem ist Verlass. Sobald ich merke da könnte was kommen direkt drauf und schon sind die Pickel eliminiert.

fresh
Beiträge: 9
Registriert: 27.12.2015, 23:27

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Beitragvon fresh » 18.04.2017, 21:00

Dann würde ich aber die Creme danach weglassen ist vielleicht besser. Meinst du das Gel könnte auch schon ein Jugendlicher benutzen? Den mit Clerasil ist mein Sohn total unzufrieden.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste