Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
Mizi
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2016, 12:07

Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Beitragvon Mizi » 10.10.2016, 10:05

Guten Morgen miteinander,

ich bin schon seit längerem stille mit Leserin und habe schon einige hilfreiche Tipps aus diesem Forum bekommen.
Nun habe ich aber selber ein Anliegen welches ich gerne geklärt hätte. :(
Meine Gesichtshaut wird seit einigen Wochen immer Unreiner und füllt sich mit großen und kleinen Pickeln, was ich nicht verstehe... da ich nichts geändert habe, keine neue Creme, kein neues Make Up oder Duschgel.

Meine Frage jetzt an euch, gibt es Möglichkeiten dagegen anzugehen, ohne Cremen/ Peelings?


Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, würde ich gerne auf zusätzliche Pflegeprodukte verzichten, habe aber leider noch nichts gefunden was mir hilft. Ich hatte gelesen das Knoblauch gegen Entzündungen hilft bzw. vorbeugt, ich esse relativ viel Knoblauch, eig. fast in jedem Gericht bei uns zuhause kommt Knoblauch vor, leider bringt dies nichts bei mir. :?

Hoffe auf die ein oder andere Hilfreiche Antwort von euch.

Eure Mizi

Janette
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2015, 14:08

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Beitragvon Janette » 12.10.2016, 20:40

Am besten und gesündesten ist es, einfach mal 1 Monat viel Wasser (3-4 Liter) täglich zu trinken und sich gesund zu ernähren, sprich keine Schokolage, lein Süßes und nichts der gleichen, eher Obst, Gemüse und ein wenig Fisch und Fleisch.
So hat es mir zumindest schon meine Mutter beigebracht, denn nichts soll wichtiger sein, als eine gesunde Ernährung... abgesehen, von frischer Luft.
Ansonsten würde ich einfach mal zum Arzt gehen, so dass er schauen kann was denn überhaupt die Ursache für dein Probleme ist, ggf. verträgst du ja irgendwas nicht so gut.

LG Janette

Trollstaub
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2015, 14:04

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Beitragvon Trollstaub » 14.10.2016, 10:30

Guten Morgen Mizi,

es gibt doch auch verschiedene Masken die man einigen Minuten auf dem Gesicht einwirken lässt und anschließend mit lauwarmen Wasser wieder abwaschen kann, die könnten doch was für dich sein, oder? Solche Masken kannst du unter anderem ja auch mit Milch oder Joghurt mischen... ansonsten habe ich mal gehört, das es helfen soll eine Aspirin in ganz wenig Wasser aufzulösen und dies dann auf die Pickel aufzutragen, ob das was bringt weiß ich allerdings nicht. Ich persönlich würde wahrscheinlich eine hochwertige Maske nehmen und damit mein Glück versuchen, natürlich muss diese gegen Unreine Haut sein.

Mizi
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2016, 12:07

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Beitragvon Mizi » 17.10.2016, 10:24

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Antworten, leider ist es so, das ich schon sehr viel Wasser trinke und mich auch nicht groß ungesund Ernähre, eher im Gegenteil. Daran kann es also auch nicht liegen, ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.

Kannst du mir denn vllt. auch eine Maske oder Marke empfehlen, habe ja schon einiges versucht, ohne Erfolg. Dachte deshalb eher an etwas, was vllt. von innen wirkt.

Über weitere Antworten würde ich mich freuen.

Hexenkessel
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 14:40

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Beitragvon Hexenkessel » 06.11.2016, 13:19

Hallo Mizi,

das Problem ist glaube ich bei jeder 3ten Frau, glaube ich zumindest. So kam es mir auf alle Fälle damals vor, als ich selber auf der suche nach einer Lösung war.
Schau am besten mal unter www.lamaseo.com, da gibt es ein Pickelgel was wirklich super ist, hatte bis vor ein paar Monaten selber mit Pickeln und sehr Unreiner Haut im Gesicht zu kämpfen, so dass ich vieles versucht habe bzw. ausprobiert habe, entschieden habe ich mich dann selber für das Gel von lamaseo, dies hat mir sehr gut geholfen, gerade diese großen Pickel schnell in den Griff zu bekommen, parallel dazu habe ich mir die Kapseln von denen Bestellt, die von innen heraus helfen die Unreine Haut zu bekämpfen und dafür sorgen das sie nicht wieder Unrein wird.
Bin wirklich mehr als zufrieden mit den Produkten und kann Sie dir nur empfehlen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig mit meiner Erfahrung weiter helfen.

LG und alles gute dir

Mizi
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2016, 12:07

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Beitragvon Mizi » 16.11.2016, 10:46

Guten Morgen Hexenkessel,

danke für deine tolle Antwort. Diese kapseln würden mich interessieren, das Gel nicht unbedingt, da ich wie gesagt nichts in mein Gesicht schmieren möchte wären die Kapseln mir wirklich lieber. Kannst du mir vllt. noch ein bisschen mehr dazu sagen und wirken Sie auch ohne das Gel?
Ich weiß, sind schon ein paar Fragen aber hoffe das du mir trotzdem Antwortest.
Freue mich auf deine Mail und hoffe das du mir wirklich helfen kannst.

ego
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2016, 14:10

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Beitragvon ego » 19.11.2016, 13:15

Hey Mizi, :)
ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Kapseln auch ohne das Gel wunderbar helfen. Bei mir war es so dass ich mittelschwere Akne hatte. Ich weiß natürlich nicht wie sehr es bei dir ausgeprägt ist.
Sollte es bei dir wirklich sehr schlimm sein solltest du dazu vielleicht doch das Gel nehmen.
Dann hast du direkt zwei Wirkungswege, einmal von innen und zusätzlich welches direkt auf der Haut wirkt.

Du kannst natürlich erst mal die Kapseln versuchen und wenn die Effekt nicht ist wie gewünscht dann nimm auf jeden Fall noch das Gel dazu.
Schönen Samstag dir noch.

Mizi
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2016, 12:07

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Beitragvon Mizi » 02.12.2016, 11:00

So ich habe mich jetzt getraut und die Kapseln seit gestern hier, heute morgen habe ich die ersten 2 Kapseln genommen. Weiß hier jemand wie lange es in etwa dauert bis ich die ersten Ergebnisse, Verbesserungen sehe? Gehöre ja nicht unbedingt zu den Geduldigen Menschen :D
Bin auf jeden Fall gespannt und werde berichten.

Hexenkessel
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 14:40

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Beitragvon Hexenkessel » 15.01.2017, 14:49

Na super Mizi,
dann hoffe ich für dich auf den gleichen Erfolg. Würde mich freuen wenn du wieder berichtest wie sie bei dir so sind.
P.S. denk dran immer mit viel Wasser, so eine Kapseln zu nehmen bzw. im allgemeinen viel zu trinken.

Janette
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2015, 14:08

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Beitragvon Janette » 19.01.2017, 12:58

Hexenkessel hat geschrieben:Hallo Mizi,

das Problem ist glaube ich bei jeder 3ten Frau, glaube ich zumindest. So kam es mir auf alle Fälle damals vor, als ich selber auf der suche nach einer Lösung war.
Schau am besten mal unter http://www.lamaseo.com, da gibt es ein Pickelgel was wirklich super ist, hatte bis vor ein paar Monaten selber mit Pickeln und sehr Unreiner Haut im Gesicht zu kämpfen, so dass ich vieles versucht habe bzw. ausprobiert habe, entschieden habe ich mich dann selber für das Gel von lamaseo, dies hat mir sehr gut geholfen, gerade diese großen Pickel schnell in den Griff zu bekommen, parallel dazu habe ich mir die Kapseln von denen Bestellt, die von innen heraus helfen die Unreine Haut zu bekämpfen und dafür sorgen das sie nicht wieder Unrein wird.
Bin wirklich mehr als zufrieden mit den Produkten und kann Sie dir nur empfehlen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig mit meiner Erfahrung weiter helfen.

LG und alles gute dir


Hey Hexenkessel,
habe zwar schon mal von dieser Marke gehört aber nicht gewusst das die soooo tolllle Produkte haben :) dabei bin ich eigentlich der Beautyjunkie schlecht hin ;)
Gibt es noch mehr Erfahrungen oder nur diese? Würde mich freuen noch was zu lesen.
Ganz liebe Grüße Janette


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste