Traum Wimpern für kleinen Preis geht das ?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
patricia
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 14:30

Traum Wimpern für kleinen Preis geht das ?

Beitragvon patricia » 15.10.2016, 11:00

Hab echt schon vieles ausprobiert aber irgendwie bin ich noch bei keiner Wimperntusche geblieben.
Welche hat euch am besten zugesagt und welche verwendet ihr regelmäßig? Bei mir steht nämlich wieder ein neuer Einkauf an. Hab von meiner Freundin gehört, dass Rizinusöl hilft. Sie hat sich die Wimpern verlängern lassen. Aber die halten nur bis zu 2 Wochen und da sie nur so kurz halten finde ich es ehrlich gesagt zu teuer. Meine Mutter hat gesagt, wenn man sich die Wimpern ein kleines Stück kürzer schneidet, wachsen sie länger nach (dauert halt),sie hat auch ganz lange Wimpern, aber wirklich nur gaaanz wenig schneiden hab es auch gemacht aber ich merk den unterschied nicht. :( Gibt es irgendeine Möglichkeit, damit sie vielleicht länger werden oder wirken?

frauvonheute
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2015, 16:12

Re: Traum Wimpern für kleinen Preis geht das ?

Beitragvon frauvonheute » 16.10.2016, 09:20

Guten Morgen,
bloß nicht Wimpern schneiden!! Dadurch werden die auch nicht länger. Wimpern wachsen 4-6 Wochen lang und dann fallen sie raus . Deswegen sind beim den geklebten Wimpern, auch meistens nach ein paar Tage schon Lücken, weil du nie weist wann welche Wimpern rausfallen! Und alle ältere Damen Beschwerden sich, das die Wimpern mit der Zeit Kürze werden, dass hängt davon ab das der Wachstum im alter sich verlangsamt aber trotzdem immer im gleichen Rhythmus rausfallen. Was aber wirklich wirkt das sind die Wachstum Serum für Wimpern , es gibt einiges auf dem Markt mit unterschiedliche Wirkstoffe , unterschiedlichste Preise ! Ich habe so viele ausprobiert, nehme jetzt das aus der Apotheke +Biomed organic medical Skin Care. Ist vom Preis eine der preiswertesten was ich bis jetzt hatte und funktioniert gleich wie die, die 3 mal teurer sind ! Aber nicht denken 1 mal kaufen und das wars schon. Die wachsen nur länger wenn man das Serum immer wieder nimmt. Und deswegen habe mich für die organische Variante entschieden und keine Hormone und so weiter . Der Traum von langen Wimpern kann wahr werden aber du muss dran bleiben ;), dann ist egal was Du für eine Wimperntusche nimmst. Und das Rizinusöl kann man auf die Augenbrauen schmieren dann glänzen sie schön :P mehr bringt es nichts.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

slava
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016, 09:40

Re: Traum Wimpern für kleinen Preis geht das ?

Beitragvon slava » 17.10.2016, 20:17

Wenn du eine gute Mascara draufmachst z.B. eine günstige aber sehr gute Variante, die Essence multi action false lashes Mascara oder eine etwas teurere Variante von Lancome. Das hilft schon mal viel. Anschließend sofort nach dem Auftragen eine Wimpernbürste benutzen. Und für richtiges Volumen eine Wimpernzange. Wimpern schneiden würde ich ach nicht, dann hast du sie ja noch kürzer und was ist wenn sie nicht mehr wachsen, dann bist Du unglücklich. Das mit den Serum hört sich nicht schlecht an. Ich glaube da frage ich morgen mal in der Apotheke nach.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste