Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
bingabonga
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 21:56

Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Beitragvon bingabonga » 27.02.2017, 10:29

Hallo an alle hier im Forum. :D

Ich habe mich dazu entschlossen mich anderweitig umzuschauen was meine Körper Pflege angeht.
Da ich mich jetzt dagegen entscheide großen Firmen das Geld in den Rachen zu werfen. :evil:
Deshalb suche ich kleine Unternehmen und Firmen bei denen ich zukünftig meine Produkte kaufe. Es ist mir wichtig das diese Fair Produziert werden.

Habe mich natürlich selber schon schlau gemacht und egal was man sucht oder liest an www.thaicare.eu kommt man nicht vorbei. :o
Ich habe mir diese Seite auch schon angeschaut und bin schon sehr von deren Produktpalte angetan.
Nun würde ich gerne von andern Leuten hier im Forum Erfahrungen sammeln.

So erzählt mal :!: , was hab ihr euch schon mal bestellt, warum gerade dieses Produkt und wie hat es gewirkt.
Bin schon ganz gespannt :mrgreen:

prachtweib
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2015, 10:01

Re: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Beitragvon prachtweib » 03.03.2017, 08:01

Also ich bin vor einem Jahr nur durch Zufall auf Thaicare gekommen.
Da ich mich über Augenringe schlau gemacht habe. Welche Ursachen diese habe und was man dagegen machen kann.
Bin dann durch das Forum gutefragenet das erst mal auf thaicare gestoßen.
Die Kunden waren alle sehr zufrieden und ich habe die Oculus dann selber mal aus probiert und kann mich auch nur anschließen das die Oculus wunderbar aber schonend zu gleich gegen Augenringe hilft.
Mittlerweile bin ich seit mehr als einem Jahr Kundin von thaicare und viele aus meiner Familie und meinen Freunde auch.
Und wie du schon schreibst ist es auch von Vorteil dass man sich abhebt von der Masse und man sich nicht blenden lässt von dem was einem in der Werbung für gut und toll verkauft wird.

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Beitragvon liamarie2014 » 06.03.2017, 07:35

Ich bin immer froh gleichgesinnte zu treffen,
man wird in der Regal immer nur komisch angeschaut wenn man sagt das man versuchen will sich abzuheben von der Masse.
Behalte deine Einstellung bei!
Und zu deiner Frage, ich selber nutze viele Sachen von Thaicare auch paar Sachen für meine Kids.
Die lieben z.B sehr das Bananen Balm. Jetzt wo es so kalt war haben die immer rissige Lippen gehabt und die kleine hatte um den Mund vom Schnuller alles rot. Einfach durch die Kälte und den Saba.
Bevor die kleinen auf dem Haus gingen habe ich allen eine dicke Schicht drauf gemacht
die Trocken Lippen waren ganz schnell weg und zum vorbeugen ist es auch toll.
Ich selber finde die Handcreme richtig gut. Riecht sehr angenehmen und die Hände fühlen sich richtig schön weich an.
Habe hier noch ein paar Sachen liegen, wie ein Öl das nutze ich aber noch nicht sehr lange.
Kann nur sagen das es die Haut richtig schön weich macht.
Ob es mit gegen meine Falten hilft werde ich dann in ein paar Monaten sehen.

erika
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2015, 09:53

Re: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Beitragvon erika » 10.03.2017, 07:27

Ich bin erst seit Ende letzten Jahres Kundin von thaicare. Ich habe mir kurz vor Weihnachten dort das Cobra Balm bestellt.
Eines Morgens bin ich wachgeworden und hatte schlimme Schmerzen im Unterrücken.
War auch beim Arzt, eingeklemmt hatte ich mir nichts geprellt auch nicht also konnte er mir nicht sagen was ich hatte.
Er hat mir Ruhe verschrieben aber mit drei Kindern leichter gesagt als getan.
Habe mir ein Wärme Pflaster geholt gehabt aber dieses ist immer verrutscht hat war unangenehm zu tragen.
Ne Bekannte von mir hat mir dann das Balm mit gegeben und sagte ich solle es doch mal damit versuchen.
Und man siehe da, die Schmerzen haben sich nach nur wenigen Minuten gelöst.
Habe mir dann sofort auch das Balm bestellt und nach wenigen Tagen war mein Schmerz komplett weg.
Ich weiß nicht was da drin ist aber es ist der ober Hammer!!!!! Kann ich jedem nur ans Herzen lege.
Liebe Grüße
Erika

bingabonga
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 21:56

Re: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Beitragvon bingabonga » 15.03.2017, 07:40

Wow es sind wohl echt super Produkte, klingt schon mal richtig gut.
Was mich jetzt noch Interissen würde ob thaicare seine Produkte an Tieren vorher testet?
Bei dem großen Firmen ist es ja üblich das die in Laboren an Affen, Kaninchen oder auch Ratten vorher die Produkte ausprobieren.
Ich habe mir mal vor ein paar Monaten ein Beitrag dazu angeschaut und bin mehr als verstört deswegen.
Die Tiere werden gequellt und die Welt schaut weg.

Einfach grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Beitragvon liamarie2014 » 03.04.2017, 07:48

bingabonga hat geschrieben:Wow es sind wohl echt super Produkte, klingt schon mal richtig gut.
Was mich jetzt noch Interissen würde ob thaicare seine Produkte an Tieren vorher testet?
Bei dem großen Firmen ist es ja üblich das die in Laboren an Affen, Kaninchen oder auch Ratten vorher die Produkte ausprobieren.
Ich habe mir mal vor ein paar Monaten ein Beitrag dazu angeschaut und bin mehr als verstört deswegen.
Die Tiere werden gequellt und die Welt schaut weg.

Einfach grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Also dazu kann ich ein DICKES nein sagen.
Thaicare testet vorher nichts an Tieren, da werden zwar Laborstudien gemacht die länger dauern und viel Kostspieliger sind um dem Kunden auch Produkte zu gewährleisten die auch wirklich was bringen.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste